A3F Kalender 2010 - endlich da!

infos zum kalender

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=100867

kanns kaum noch erwarten

ruhig, brauner - ruuuuhig :wink: wird schon, denke mal nächste woche kommt er, dann hängts nur daran wie ich zum versenden komm! aber ich bemüh mich, versprochen!!!

sabber

GIEV GIEV GIEV!!! :smiley:

die haben dich beschissen, das jahr hat mehr wie 6 monate :cap:

mach hinne :biggrin: der nagel in der wand is schon da und die spots zum beleuchten sind auch schon ausgerichtet…!! :smiley:

@emma3 so sieht's bei mir auch aus :wink:

ruhig, brauner…ruhig :wink:

Hehehe…eine Foto-Serie vom Kalender-Versand…jaja, die Foto-Kranken :smiley:

mei, ich dokumentier halt brav alles, damit ihr´s alle flauschig habt und ned denkt ich brenn´ über weihnachten mit der kohle durch :lol:

ich will auch noch eine !! gibt es da noch eine möglichkeit das ich ein abbekomme ?

hey lonnie
falls jemand ned bezahlt hat, dann würde ich einen Kalender nehmen :smiley:
Gibts da ne möglichkeit, evtl. an ein Exemplar ranzukommen? Haste zufällig zuviel produzieren lassen?

Gruss
Gabe

hi zusammen,

leider ist das thema kalendernachbestellung für dieses jahr durch - ich hab extra "blind" 10 mehr produzieren lassen und die sind bereits auch vergeben. SORRY aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich da jetzt den hahn zudrehe. gerade vor weihnachten ziehts im hauptgeschäft gewaltig an und ich mach die ganze kalendershow ja nur nebenher und habe keine kapazitäten mehr. last but not least bekommt auch der lieferant bis weihnachten keine zweite produktion mehr hin.
müsst ihr also leider bis zur kalenderproduktion 2011 warten :wink:
grüße & sorry nochmal
lonnie

gibts es da noch welche davon? :bigeek:

schade da hab ich doch au gepennt xD ich hätt au einen genommen naja nun wart ich bis nächstes Jahr :smiley:

hi zusammen,

leider ist das thema kalendernachbestellung für dieses jahr durch - ich hab extra "blind" 10 mehr produzieren lassen und die sind bereits auch vergeben. SORRY aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich da jetzt den hahn zudrehe. gerade vor weihnachten ziehts im hauptgeschäft gewaltig an und ich mach die ganze kalendershow ja nur nebenher und habe keine kapazitäten mehr. last but not least bekommt auch der lieferant bis weihnachten keine zweite produktion mehr hin.
müsst ihr also leider bis zur kalenderproduktion 2011 warten :wink:
grüße & sorry nochmal
lonnie

hmm naja egal trotzdem danke

vielleicht hättest die Kalender in Ebay versteigern sollen. So wie die Nachfrage ist hättest bestimmt horente Preise bekommen.
:hammer:

Nur Spaß

Also meienr wird nicht versteigert^^ wenn ich den einmal habe gebe ich den auch nicht mehr her :slight_smile:
bin schon gespannt werde ab morgen die posttante nerven :smiley: