A3F KALENDER 2010 - DANKE an Euch alle!

servus beinander,

nun müssten ja schon die meisten kalender "am ziel", bei euch sein - ich wollt mich nur nochmal kurz bedanken und den usern, die einen kalender bestellt haben viel spaß mit dem teil wünschen.

denen, die leer ausgegangen sind bleibt nur die option auf nächstes jahr zu warten :wink:

dazu gleich eine idee, die ich euch anbieten möchte (nach dem spiel ist vor dem spiel :wink::

was haltet ihr davon, wenn ich euch die möglichkeit gebe ausser dem offiziellen A3F 2011-Kalender auch einen INDIVIDUELLEN kalender von eurem auto zu machen?

gleiches layout, gleiche größe - preis muss ich noch checken, wird dann aber höher sein, da eben nur einzelfertigung.

bräuchte dann halt 13 hochgeile pics übers jahr verteilt, von jedem auto von denen, die es interessiert…

das hier ist nur mal die "vorab-abfrage", wie das feedback so ist. konkrete vorschläge und infos gibts dann wieder rechtzeitig.

also, haut in die tasten,
bescheid & greez

euer lonnie

:dafuer: Pruda…DAS ist doch ne Idee, die ich gut finde…mich interessieren nicht wirklich die anderen A3s…deshalb hole ich mir auch nicht den Kalender…aber von meinem Auto nen Kalender…joah, da läßt sich drüber reden :slight_smile:

find ich auch. wäre dabei!!

Wie geil wär das denn???..YEAH!!!

ja das ist auch ne geile Idee mein Kalender hängt schon an seim Platz im Flur. mit nem kleinen Aufpasser drüber :wink:

@ Michael: niedlich ! ;D

Also der Kalender ist sehr gelungen ! :wink:

aber so n eigener kalender mit dem eigenen auto… da wär der preis schon interessant zu wissen (:

hoffe, du weißt bald neues !

Mein Kalender kam heute an und ich bin wirklich begeistert :bigeek:
Danke nochmal @lonnie für die Gute Arbeit :dafuer:
Fände die Idee mit dem individuellen Kalender auch super!
Gruß Jo

meiner kam heute auch echt gute arbeit super

ja das ist ne idee ma gucken was draus wird

Auch ich/wir danken dir für den Kalender, freuen uns schon jetzt auf den nächsten. Würden gerne auch nen eigen kalender haben. Aber mit dem aktuellen gefaltenen:upset: zustand lass ich den gedanken lieber.

Hey meiner ist auch heute angekommen, Top Teil :dafuer:

Und die idee mit dem Individuellen Kalender ist ne super sache!!:gott:

gruß Michi

Individueller Kalender klingt gut. Da hätte ich auch Interesse. :dafuer:

:dafuer:

Ich werde dann mal über das Jahr verteilt, ein paar Bilder von meinen A3 knipsen!

Gruß, xtz660

mein kalender ist leider noch nicht da, aber ich hoffe das er montag auch kommt :slight_smile:

so war das auch gedacht - aber jetzt schon auf die auflösung achten :wink:

welche auflösung wäre dir denn recht lonnie?

Danke auch von mir aus! Der Kalender sieht in Natura nochmal viel besser aus als auf den Fotos! Echt sensationell Lonnie!
Denke dieses Jahr werden wohl wirklich noch ein paar Fotosessions folgen müssen :wink:
Gruß Walter

hey freut mich - schön, dass die qualitätsunterschiede zu anderen produkten am markt erkannt werden :dafuer:

mindestauflösung für einen qualitativ hochwertigen druck in Kalendergröße DIN A3 ist übrigens 6MP = 3072x2048 pixel

ein tip fuer alle, die gerne einen kalender von ihrem eigenen auto haben wollen, aber keine entsprechend guten fotos zustande bringen:
lonnie macht nicht nur den kalender perfekt, sondern bei bedarf auch supergeile bilder eures autos - fuer schmales geld!
ist zwar schon allgemein bekannt, wollte es aber nochmal erwaehnt haben. :biggrin:

gruss,
tom

naja, das ist zwar tendenziell richtig, soll aber hier kein werbethread werden :wink:

ausserdem werd ich nächstes jahr deutlich die taktzahl runterfahren - genau das war ja auch der grund, warum ich z.b.in heidelberg gestern nicht mit war…zum FFM 2010 will ich definitv hin, aber ich weiß noch nicht, ob ich an dem WE zeit habe.

kann sein, das ich einen termin in kapstadt habe, zur WM.

klingt komisch, ist aber so…

und selbst wenn ich dabei sein kann, werd ich diesmal glaub die grosse digi daheim lassen:

• weniger stress
  • weniger kohle zum aufpassen
  • MEHR PARTY :dafuer:

also macht mal die bilder schön selber…ich finde die vielfalt an motiven, locations, farben, fotostyles, autos und geschmäckern sind genau das, was für mich einen interessanten, lebhaften A3Freunde-kalender 2011 ausmacht!

greez

BIG L

genau lonnie, soll ja auch spaß sein da und keine arbeit :wink:
denke auch das es alle anderen verstehen werden :dafuer: