A3F KALENDER 2010 - DANKE an Euch alle!

grade ist mein kalender angekommen
hast super gemacht lonnie :thumbsup:

wiedergekommen aus magdeburg fand auch ich meinen kalender gestern daheeme liegen! seeeeeeeeeeehr geil, respekt @lonnie und alle, die ihre fotos abgegeben haben!

schöne autos und viel fotografische potential, muss ich ja sagen!! :dafuer:

Sehr gute Idee! Da wäre ich dabei :slight_smile:

Ich hab mir zwar nen a3-kalender bestellt, aber bei einem individuellen wäre ich auch dabei.

hey danke :slight_smile:

über dein lob freu ich mich besonders, bist du doch auch einer derjenigen, die wissen wie-rum man eine kamera hält :wink:

ich war auch ehrlich gesagt überrascht: die bilder sind teils wirklich auf sehr hohem niveau, nicht was die verwendeten kameras etc angeht, aber gestalterisch, bearbeitungstechnisch, von der lichtführung, hintergrundwahl etc.

hat mir jedenfalls spaß gemacht die - meiner meinung nach - schönsten fotos auszusuchen und zu einem kalender zu verwursten :slight_smile:

is auch viel freundlicher, bunter, offener wie der letztes jahr - der ging mehr so in richtung schwarz-dunkel-böse.

vielleicht wird ja dann das jahr 2010 auch bunter, schöner, netter :love:

ich würd es uns allen wünschen!
greez

der lonnielaus

p.s.: das feedback in punkto individueller kalender ist ja schon nicht schlecht - ich überleg mir was bis nächstes jahr…

Heute kam auch endlich mein Kalender :breaker:

Lonnie, du bist einfach der beste!!! wie ein hammer kalender!

Die Idee fürs nächste Jahr find ich auch klasse, muss ich mal wieder meinen Fotografen quälen :watis: schließlich bräucht ich dann zb noch nen winterbild :old:
Aber das ist schon ne Hausnummer die du vorgibst, falls du irgendwie hilfe brauchst, ich bin dabei. :dafuer:

Ganz liebe Grüße
Goldy "Miss Januar" :angel:

Hab meinern heute beim Nachbar abgeholt, ist einfach richtig klasse das Teil, da kann 2010 schnell kommen und laaaaangsaaaaam vorbei gehen

Hey…

wollte mal nachfragen, ob es wieder einen Kalender für 2011 geben wird.

Gruß
Robin

würd mich auch intressieren :wink: würd auch einen nehmen

Ist jetzt etwas kurzfristig denke ich mal! Das braucht schon seine Zeit!

Hallo zusammen,

Zumindest vom Großmeister Lonnie wird es für 2011 leider keinen Kalender geben. Ich persönlich finde es auch sehr schade zumal ich mich auch schon sehr auf nen neuen Kalender gefreut habe aber ich kann die Gründe durchaus nachvollziehen.

So on, ich hab mich schon bei der Konkurrenz eingedeckt und werde nächstes Jahr auf schöne Gölfe schauen:grinsno:

MfG

…und genau die hatte ich dieses jahr nicht!

da ich beruflich sehr eingespannt und auch privat etwas angeschlagen war, habe ich mich nach rücksprache mit rob und gerks entschlossen dieses jahr mit der kalendergeschichte zu pausieren.

tut mir selber leid, kann es aber gerade nicht drehen.
sorry!

:frowning:

wenn aber jemand anders sich entschliessen würde sich mal an so einem projekt zu versuchen: meinen segen hat er :wink:

vielleicht gibts ja nächstes jahr wieder was von mir!

grüße
lonnie

p.s.: @ABT-TDI : Danke :slight_smile:

mein tip für einen guten kalender in bezeichnung audi: —>>> Urquattroshop | urquattroshop

ich hab bisher alle und das geld ist es allemal wert

Gruß Andy

P.S. in einem der kalender ist auch lonni vertreten :slight_smile:

gibt es einen kalender für 2012?

Hi Tino,

zumindest nicht von mir.
Grüße
Lonnie

Schade…!

schade