A3 weg/dafür Fiesta bekommen ;(

@SupA3Power,

Excellent Aldder - was Du nich alles siehst. Des derf ja net war sein. Ich schmeiss' mich hinter'n Zug !!

Also ich glaube ja fast das der Mensch schon ein kleines Problem mit sich und seiner Umwelt hat :perplex:

mfg
anu

EDIT: Übrigens ist das Wahrscheinlich der am schnellsten wachsende Thread (ca. alle 20 Sekunden eine Antwort - Gefühlt)

Gruß Andy

@fifficus Glaube die 15 Seiten sollten gleich fallen!

[quote]

meiner ist auch finanziert ? schlimm? darf ich nicht?

beides nicht, er faehrt ohne kennzeichen…

gruss,
tom

Hier nochmal für alle als Standbild: http://pf24.de/fha

@Dormelchen

war glaub eher als rat an timssch gerichtet, nicht generell. wenn man über die nötigen absicherungen verfügt, spricht meiner meinung nach nichts gegen finanzierung

@Anu
das weiße teil unterm Rücksitz hat mich stutzig gemacht, das musste ich nochmal genauer untersuchen

@t00i Musste Sie ja auch abschrauben! Und hat ja von seinen Eltern verboten bekommen am Auto zu basteln, also wie bitte hätte er sie wieder dran kriegen sollen??? :breaker:

@t00i
meinst, er hat die schlüssel von papi gemopst? das wär aber mehr als dreist

@Dormelchen
Doooooch wir dürfen das! Haben ja Frauen, die Geld verdienen! :happy:

[quote]

@candyman Naja, angemessener Betrag für so en Auto wären ca. 300 EUR! …
… Ups, dann bleibt ja gar nix mehr von seinem Einkommen übrig!

[/quote] Dann bleiben doch noch 20 € fürs Benzin und gut. So steckt man auch alles ins Auto, aber irgendwann gehört es einem… :biggrin:

Naja, wenn die "Gummi-Videos" beim richtigen Aufschlagen, dann Prost Mahlzeit.

Krass 15 Seiten geknackt! Ich klink mich jetzt ab! War en schönes Geburtstagsgeschenk von Facelift hier! Danke nochmals :breaker: selten so gelacht :lol:

@candyman Naja, dachte hier wären die Richtigen! :haudrauf:

hm, bei mir sinds erst 8 seiten :smiley: ich will auch die 15 mit maximaler post-anzahl pro seite :smiley:

ich glaub jedenfalls net, dass seine eltern ihn ohne nummernschild rumfahren lassen wuerden.
denn DIE erscheinen mir deutlich vernuenftiger zu sein als der naivianer.

gruss,
tom

@SupA3Power

Das weisse Etwas habe ich gar nicht mitbekommen - aber danke das Du g'schaut hast !!

mfg

Hammer, gut 2/3 sind bei A3 weg…

Viel Spaß noch. :sleep:

@Anu
immer wieder gerne :smiley:

Wer benachrichtigt jetzt sein Eltern ??

Also NUR MAL ANGENOMMEN
MAN würde eine ICQ Nummer bei icq.com eingeben… UND man würde
einen Nachnamen + Wohnort bekommen UND wenn man das ins öertliche.de eintragen würde und erhielt genau 1 Adresse…

wer würde dorthin ein Video schon verschicken ???