So blöd wie der is, macht der das mit dem Auto schon selbst! Leise is der ja bestimmt net!
wäre das dann die weltliche oder die naivia-adresse?
bei einer sendung nach naivia wären mir womöglich die portokosten zu hoch und ich würde mit den gesammelten infos noch nach e-mail-adressen recherchieren
@uscheerbaum:
mir is auch grade das kalte grausen den ruecken runtergelaufen.
sehr diabolischer gedanke @dormelchen
danke für den amüsanten Abend,
gn8
neugier treibt den menschen an
und nein ich würde das nicht tun - das wäre ne nummer zu hart und zu fies
Ich finde den Thread echt geil, aber je mehr ich von dem Kerl sehe, umsomehr regt er mich auf! Kein Wunder dass die Auto-Freunde und Tuning-Freunde Szene so verrufen ist, bei solchen dämlichen Vollid…!
naja… wenn man kombinationsgabe besitzt und ein wenig googlet und dann auf etwas stößt, was zum dem beruf des "konditors" doch so sehr passt wird einem einiges klar
ist das die email-adi?
vollpfosten_fiesta-heizer@naivia.TDI
Ich mein die "Rennleitung", die "Grünen" oder wie man sie nennen möchte. Wenn die Papa ansprechen, braucht keiner mehr petzen. Dann gibt´s auch kein Fo-Fi mehr…
Wer ändert denn eigentlich in seinem Profil den Wohnort? Was hat Naivia für ne Postleitzahl? 00000!?!?
@candyman
Meinst Du im Ernst, das würde ihn abhalten??
Wie gaga muss man denn sein um ohne Kennzeichen zu fahren und dann das Video auch noch online zu stellen?
Also, war zwar nicht allzu lange dabei, aber trotzdem Merci für die amüsanten Antworten und VIDEOS (Screenshots). Mach mich vom Acker und hol' mir noch ein Weissbier !!
mfg
anu
Wenn sein Papa "Ernst" heißt, dann hält er ihn ab. Glaub mir…
So n8 zusammen.
Würde mich mal interessieren ob die ganzen Spielereien eigentlich eingetragen sind?!? Oder ob auch das ihm egal is!
Nabend, also der wohnt ja maximal 20 km von mir weg… hab den scho n paa mal auf den coolen Mäcces Gangstatreffen gesehn… wenn Interesse besteht, irgendwas rausfinden ob Adresse oder so, kein Problem:)
wer sowas einem A3 antut hats nich besser verdient.
Nee, Ernst heißt er net! Aber meine mentalen Fähigkeiten zeigen mir einen Namen "J" … "ü"…"r"…"g"…"e"…"n"!
@KmbH
das sind ja mal interessante news… ich erinnere mich stückchecnweise an aussagen von timssch, dass er das tuning nicht öffentlich zur schau stellt oder so ähnlich…mh,… ja ne is klar
Und hier fährt er schon Fiesta nennt sich aber jetzt Paul.