Mal bei ihm anfragen, wie die Mieten und Grundstückspreise auf Naivia sind!.. Achso, kennt er sich ja auch nicht mit aus! Wohnt ja noch in "Hotel Mama"!
looooooool
"sponsored by mama + papa"
ich brech weg
da steht nicht ernsthaft: sponsored by mama + papa?
"Sponsored by Mama + Papa" Also das is jetzt mal echt peinlich!!!
Auf die Gefahr hin, dass es schon jemand gepostet hat, aber die Bewohner auf Naivia sind komisch!!!
Ich krieg hier schon Gänsehaut vor Lachen. Ist das dramatisch?
ich würde sagen da steht MI:T 4388 drauf oder so…
mmmhhhh also entweder ist das alles ne verarsche oder er ist wirklich ne arme socke vom planeten naivia
or nee! echt so geil!
Ich bespring mich gleich selber…
ich dreh echt ab … sponsored by…
omg
Schaut Euch mal das Release Datum an, entweder hat er ihn doch noch oder als Erinnerung online gestellt!
Tausche arme gegen dumme.
Aber wir verstehen ihn ja falsch, ist ja alles keine Ungerechtigkeit.
MAN REICHE EINEN DOLMETSCHER!!!
Wer kann Naivianisch???
Ich will ja nicht böse sein aber warum kaufst du dir nicht einfach mal ein eigenen Wagen?
Ich würde auch gerne von 8L auf 8P umsteigen aber mein Geldbeutel gibt im Moment "nur" max. A3 8L her.
Das sind mir die besten! Und vor den Mädels an der Disco heißt es dann… ja ja ist meiner!
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! Ich würde noch nicht einmal auf die Idee kommen und ein Thread extra dafür auf machen wo mich alle "aus lachen" können!
ohne alles zu lesen…
so hab ich auch gedacht als ich den 1ten beitrag gelesen hab :D:D
@timsch pimp den fiesta die teile sind auch billiger ;>
und bevor ich mir nen auto finanzieren lassen würde oder sowas würd ich lieber laufen/bus/zug fahren. wär auch billiger für deine 320€ im monat
http://www.youtube.com/watch?v=ggocRvO6vsI&feature=channel_page
Schaut Euch mal das Release Datum an, entweder hat er ihn doch noch oder als Erinnerung online gestellt!
genau das hab ich auch schon bemerkt:
[quote]
Was mich auch wundert… die youtube-Videos wurden gestern erst online gestellt? Finde ich auch interessant, damit dann noch rumzuprahlen (sorry, anders kann man das wirklich nicht sehen, wenn du Videos von Drifts online stellst und selbst gar nicht mehr in Besitz des Autos bist).
[/quote]