hi,
da audi mein a3 für 2 tage eingezogen hat habe ich von denen einen audi a2 1.4 benziner bekommen. erst dachte ich mir, man haben die nichts besseres? aber jetzt, man das auto ist nur noch geil. das auto hat einen zug, das man fast angst bekommt. die verarbeitung einfach super. das aluminium gestell ist auch nicht schlecht. also das auto ist nur zum empfehlen. power ohne ende. wer von euch ist auch schon mit dem auto gefahren? was sagt ihr zum vergleich audi a3 vs. a2? mfg
ich bin den A2 auch mal gefahren naja ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding schon allein das Design ist abschreckend. Aber fahren liess er sich ganz gut, Audi halt
Gruss
Flori
also ich find gerade das design super geil. man hebt sich eben von der golf masse ab. zu fahren megafettsuperdrupergeil! mfg
also A2 fahren war ganz nett…
Aber in meinem kleinen A3 fühl ich mich bei weitem wohler…
Und ich kenn 2 Fälle, bei denen das Auto wieder zurück an Audi ging, weil es einfach schon ab Werk Schrott war…
Der kleine is ganz pfiffig…aber das wars dann auch
was war denn da schrott? mfg
A2…was fällt mir dazu ein…
1.) bei weitem nicht so ein Raumgefühl wie im A3
2.) abschreckendes Design
3.) völlig überzogene Preise
4.) Wollte Audi die Produktion nicht einstampfen wg Absatzmangel???
Ich kann dem kleinsten Audi nichts abgewinnen. Er ist so überflüssig wie ein Golf R32
So…nun wieder ab in den A3
Wahres Wort was Mozart da sagt!
ach,
ich find das auto super. mfg
also ich schau ja eher,dass ich als leihwagen einen größeren audi bekomm, meine erfahrungen mit dem a2 sind nicht so der hit,erinnert mich ein wenig an die a-klasse von benz. da ist mir mein a3 schon lieber,außerdem kann ich mich an das design nicht so gewöhnen.sorry
hi, stimmt schon das das auto ein wenig eigenartig ist aber das macht es grad. ich bin heute mit dem a2 auf einen schneebelegten parkplatz um ein paar kreise zu ziehen. ich hatte angst das der a2 umkippt weil er so hoch´ist. mfg
Erstmal Hallo an Alle, hab es nach wochenlangem mitlesen endlich mal über mich gebracht mich zu registrieren…
Pünktlich zur Bestellung meines Audis…
Zwecks A2, ich empfinde den A2 als Schandfleck der Audi-Familie, das Design sagt mir überhaupt nicht zu, und so geht es denk ich mal der Masse. Man kann auch kleine innovative Autos bauen die optisch besser ankommen.
Zudem wie bereits genannt überteuert und doch recht häufig Mängelbehaftet.
Ein Arbeitskollege hatte sich einen gekauft…inzw fährt er einen Golf 4 da der A2 mehr in der Werkstatt als in seiner Garage war.
hmmmmm,
sieht so aus als hätte ich einen anderen geschmack als ihr. mfg
Über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten, wen jemandem der A2 zusagt…warum auch nicht,
Ich würde mir aber fast alles kaufen bevor ein A2 auf dem Hof steht, da find ich selbst die A-Klasse wesentlich ansprechender und das will was heissen…
Sorry, ich hatte auch mal den A2 als Leihwagen und war mehr als entäuscht ! Das Fahrgefühl war Scheiße der Anzug war ganz ordenlich, aber von innen wie außen, wär dieser Wagen der letzte aus der Palette den ich mir von Audi holen würde ( Da bekämmen sogar ein paar Japaner, Franzosen oder sogar Spanier den Vorrang)
ok dann sag ich nichts mehr…
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich durfte (musste) dieses „Auto“ schon zweimal fahren und muss sagen, dass mir nichts, aber auch gar nichts an diesem Ding gefällt. Beschissenes Design, schlechte Fahreigenschaften und die Fahrleistungen sind mit meinem 1,8t auch nicht zu vergleichen.
ok bevor ich mir einen franzosen zuleg,dann doch lieber noch einen a2,glaub ein franzose ist echt das absolut letzte was ich mir kaufen würd,dann doch lieber wieder einen roller fg
oh man seit nicht so hart. mfg
Hallo,
hatte den A2 als TDI und bin wirklich begeistert rundum von diesem Auto. Ob ich ihn mir kaufen würde weiß ich net ist aber ein geiles Auto.
Grüße
Manuel
Also ich kann nur von Design reden da ist er kein echter Audi!!!
Finde immer noch die hätten einen 3l Alu A3 bauen sollen. Und die Karossere auch für den S3 nutzen sollen. Das wäre was. Dann könnte man über einen R32 nur lachen… Vom Gewicht hätte der S3 dann nen R32 fertig gemacht nicht nur beim Tanken g