So, ich hab mir jetzt mal gedacht nen extra Thread aufzumachen damit das Thema "Wer kommt aus Bayern" nicht so voll damit wird.
Also als Ort des Treffens steht ja jetzt mal Landshut so gut wie fest.
Einige Teilnehmer haben sich auch schon gemeldet.
Jetzt stellen sich nur noch die Fragen:
Wann?
und Was?
Mir ist eigentlich egal, Zeit werde ich schon finden. Von 01.05.-04.05. ist Tuningworld Bodensee und ab 16.05. ist Woerthersee für mich, ansonsten habe ich nix vor.
Was?
Wir können Ellermühler(Biergarten) rausfahren, oder zuerst in Landshut treffen und danach nach Wörth zum Eisessen in einer Kolone fahren. Oder wir stürmen abends Tex Mexx und machen Burgerschlacht.
30.04 hört sich gut an. Alternativ werf ich mal das WE vom 09. - 11.05 in den Ring. Damit sollten alle Terminüberschneidungen erledigt sein.
Außer jemand von euch hatt vor nen Maibaum zu klauen
bock hab ich (natürlich) immer!
hängt echt vom datum ab - schau mer mal, was dabei rauskommt @terroroma : altes diesel-tier, jetz memm ned rum und klink dich ein
greez
@lonnie: lass mich doch au amol a bissle memma.
Macht's a gscheids Datum, no kenna ma drüb'r schwätza. April, vor allem ende April ist von meiner Seite aus fast unmöglich, hab ich schon nen Termin in Paderborn für Party.
also ich würde vorschlagen das wir das dritte WE im Mai nehmen (also 17. oder 18. Mai)…
Ich kenn folgenden Termine (vll. sind da auch welche von euch):
bis 04. Mai Tuningworld Bodensee
Mai Treffen in Bautzen
Mai Treffen in Kreuth bei Rieden
ab 21. Mai Wörthersee
Zum Vorschlag "Was":
Mein Vorschlag wäre, Treffen so vormittags und dann gemütlich erst mal essen gehen… Nachmittag irgendwo mal auf nen Parkplatz stellen und sich unterhalten/Meinungen tauschen etc… Eventl. Kaffee/Eis essen fahren und dann noch irgendwo abends gemeinsam was unternehmen…
dann halten wir mal den 17.5 fest! Find persönlich nen Samstag eh am besten.
Spricht was gegen 17.5?
Bis dahin is auch noch etwas Zeit und ned so kurzfristig
und ein paar Tage später kann man sich gleich nochmal am See treffen!
Also da ich aus der unmittelbaren Umgebung von Landshut bin,
hätt ich da auch Interesse dran.
Wie schon viele gesagt haben, Termin is ned des Problem
Gruß Julian
Also ich wäre auch eher für Samstag den 17. Mai… Weil wenns is können wir auch noch in Geschäfte oder so rein… (Mal schauen was es da so gibt oder eventl. am Abend noch für die Harten in ne Disco… G)
Also 17.5.08 in Landshut hört sich sakrisch guat oh. Hab da bisher - kann sich leider bei mir bis kurz vorher immer noch mal ändern - frei und würd dann schon auch gerne kommen.