A3 Treffen in Landshut

Da ich jetzt nix anders mehr ghört hab halt ich mir
den 17.05 mal frei. Bei der Tagesplanung bin ich flexibel,
aber das was @Bart5960 schreibt is ned schlecht :dafuer:

Also ich hab den 17ten auch mal eingeplant. Ob ich fix dabei bin, kann ich noch nicht sicher sagen, aber eingeplant ist der Tag mal.

hm, bock auf treffen und grillen hab i scho…schau mer mal!
kanns no ned genau abnicken, hängt vom job und der kohle ab…

greez

lonnie

Also ich hab mir den 17ten auch mal festgehalten… Hof das ich meinen bis dahin von Rieger wieder hab… G Muss ihn am 14. runterfahren…

Wann und wo treffen wir uns dann, damit das gleich mal fest steht ??

Bin dabei

@silent
Hey

hier is bist du Richtig wegen dem Treffen in Landshut
Termin is der 17.5

Juuuuhhhuuu aber muss leider mitm meinem 3er Golf kommen oder den A3 von meiner Freundin aber bin immer dabei.
Naja lass ich mal meine Freundin fahren dann kann ich wenigsten a paar Bierle "gmütlich dringa"!!!

Aber 17.05. ist bei mir fest eingeplant!!!

Nur noch wo ist der Treffpunkt??
– Machen wir doch den großen Platz wo die Dult immer ist.

Und Uhrzeitmäßig hätte ich mal so uma 11.00 gedacht weil da kann man sich schön treffen und bis alle da sind is es eh gleich 12.00 und dann ab in a gscheits Wirtshaus!!

MFG

Habt ihr denn auch evtl. Lust auf ein Treffen im Juni in LA???

So tut mir mal einen Gefallen. Einer aus der nähe von Landshut nimmt das Ganze jetzt in die Hand.
Was wir brauchen: Lokation wo man sich trift, mit Adresse fürs Navi nicht alle sind in Bayern oder gar in Landshut zuhause
evtl. Programm grillen, wo, was muss man mitbringen usw… oder bei schlechtem Wetter, was ist alternativ möglich
Und dann evtl. nen kurzen Überblick, wer alles mit dabei ist, also mal ne Liste.
Ideal wäre es, wenn der Topicstarter das Ganze kurz aufarbeitet und den Eingangspost so verändert, dass da alle aktuellen Informationen zu finden sind.
Das ist dann ein gut organisiertes Treffen und auch "Ausländer" wie ich als Ur-Schwabe finde mich zurecht und den Weg zu euch.

Mfg TerrorOma

:dafuer:

Passt auf, dass ihr nicht im Acker landet, nicht wahr @black_s-line :happy:

Also ich kenn in Landshut einen guten Platz (aber nur bei schönem Wetter) und zwa ist das der Bauhausparkplatz in der Porschestr… Da ist genügend Platz für die Autos und man kann sich gemütlich unterhalten… Wäre mal ein Vorschlag von mir !!

@AndeA3 kannst du die Organisation mal in die Hand nehmen und das ganze etwas Planen???
Wäre fein wenn das dann etwas mit System geschieht hier und nicht jeder nen Vorschlag ins Öffentliche stellt, da blick ich ja gar nix mehr.
Mach es einfach wie Blackhawk und Ich beim SGG, wir planen was wir machen und sobald wir soweit sind, kommt nen Thread rein wo alle Infos zu finden sind :smiley:

okay @TerrorOma!
ich kümmer mich mal drum!
@Bart5960: Hilfst du mir? wär super :up:

mhm ich wär auch sogern dabei :frowning: Aber da bin ich schon leider am Wörthersee… Wäre trotzdem schön wenn man sich am See auch nochmal treffen könnte

lg

Romy

Wir sehen uns dann dafür aufm FFM @Fellchen :smiley:

Ein anderer Termin wäre scho geil, weil da einige am Wörthersee sind.
Im Juni wäre des super, wenn man des wiederholen könnte…oder gleich auf Juni schieben.
Könnte auch noch einige A3-Fahrer aus meiner Stadt Passau zusammentrommeln.
Wichtig ist halt, dass an dem Wochenende keine Treffen sind.

@13Michi, das sind Wünsche im Sommer, die kannst dir ziemlich abschminken. Wir haben ende Mai/anfang Juni ja das SGM, wozu der eine oder andere aus Bayern auch kommen kann, dann kommt noch das SGM für die Schwaben dazu, wozu alle von Ulm bis Pforzheim dazu gehören und so gehts grad weiter. Also da jetzt noch den Termin verschieben halte ich für eher sinnfrei.
Es werden immer viele Treffen sein, sei es der Wörthersee oder dann die anderen Regionalen Veranstaltungen usw…

Bis jetzt hab ich erst von 2 gelesen, die den Wörthersee als absagegrund genannt haben. Ich denk es würd doch auch so nen gemütliches kleines Treffen werden, müssen ja nicht immer 30 Autos oder mehr sein.

So mal nen Update von mir. Ich scheide leider komplett aus. Bin Finanziell den Monat komplett fertig, da geht wirklich gar nix mehr bei mir.
Tut mir leid, aber das wird für mich unerschwinglich den Monat.

so, das Schönwetterprogramm!

danke für die gute idee! @black998

Samstag 17. Mai 15 Uhr
Treffen in der Ellermühle (Bitte Daten noch mitteilen für Navi für die User) mit gemütlichem Essen/Trinken/Kaffee im Biergarten.

Anschließend gemeinsame fahrt nach Landshut im Konvoi…
Mit Fotoshotting ???

Abschließend gemütliches Abendessen im Texx Mexx…

bei Anregunge/Kritik bitte melden