Quote: |
|
Müßte ich als Ex-Löwianer eigentlich sagen "Super !", kriegs aber irgendwie nicht raus… :-))
Ich werd mal schauen, was sich machen läßt, aber ich bin vielleicht am 30. auch dabei.
Special thanx @audibabe !!
|
no prob MAB_A3 g
Moinsen,
sei froh das es „nur“ ein 206CC sein soll. Mein Madel hätte gerne einen knallroten Porsche von 1980. Aber nen Führerschein will se nicht machen, weil mit dem Auto darf man ja dann nicht mehr fahren lol
Mfg
Watcher
Ups !! Jetzt hab ich was falsch gepostet !! Wollte ich eigentlich hier reinstellen ! Na ja passiert !! Hoffentlich ist mir keiner böse :o)
Ich wollte nämlich fragen ob nicht zufällig jemand ein paar scheinwerferblenden von JE Design oder einen Kühlergrill von JE bzw Mattig übrig hat den er mir mit nach A´burg bringen kann ???
MFG
Jan
OK! werde auch nach AB kommen, obwohl es ca. 630 KM sind:-). Freue mich schon drauf, die Leute kennenzulernen
Hy Jan,
ich hab einen Kühlergrill von Mattig, werde ihn auch nach AB mitgringen ist aber am Auto montiert und bleibt auch da. Ich kann den aber nicht empfehlen, wirst iN AB auch sehen wieso.
Mfg
Watcher
ist jetzt irgenwo ne wegbeschreibung oder bin ich einfach nur blind??
ist irgendwo am anfang dieser topic… mit bildchen…
Hallo Leute,ich komme wohl auch zu dem Treffen,dann muss Gerks mir mal seine Anlage zeigen…
aber bitte !!!
Kann leider nicht kommen, 1100 km sind mir für einen Tag ein bissl zu weit, obwohl ich Euch gern mal persönlich kennengelernt hätt… Hoffentlich gibts auch mal ein Treffen, das etwas näher stattfindet. Wünsch Euch jedenfalls eine Menge SPASS in Aschaffenburg!!!
|
bin schon kräftig am thx sounds und dolby töne besorgen g
bitte ab sofort den anderen topic benutzen … thx