A3 Treffen am 30.03. in Aschaffenburg

einfach absagen und wieder zusagen g

THANXXXX!!!

@Drubadix

Habe in der Liste gelesen, das du 30 km fahren musst.

Aber wenn du aus Erfurt kommst, hast du wohl die 2 davor vergessen? :slight_smile:

Da ich ca 40 km Nord-Westlich von Erfurt wohne, habe ich mich gewundert.

Gruss Jack

Hallo!

UPS! Das stimmt. Na das muß ich doch glatt mal ändern! Danke! Fährst du auch hin? Wenn ja könnten wir ja zusammen fahren.

Kannst dich ja mal melden!

Tschüss, Drubadix

Ja das ist keine schlechte Idee.

Laut meinem Routenplaner muss ich sowieso durch Erfurt.

Da können wir uns ja ein Treffpunkt ausmachen.

Gruss Jack

hmmhmhmhm eigendlich bin ich das WE auf Lanparty in Hanau…

aber vielleicht kann ich mal eben kurz „rüberkommen“ dann :wink:

mal schaun

@Watcher

@duke

ich habe hier zwei dicke Briefumschläge liegen die ich euch mitbringen werde !!!

Hy,

Listeüberprüf :

- Lottogewinn ? NEIN

- Spenden ? NEIN

- Erpressungserlöse ? NEIN

- Briefbombe ? :-o

- Anthrax ? :-o

Ich habe keine Ahnung, was du mir mitbringst aber bestätige einfach, das es keine Briefbombe und kein Anthrax ist, dann geht es mir gut :wink:

Mfg

Watcher

@watcher:

sind bestimmt dir coolen sticker g

:slight_smile:

Hallo!

@Jack: Wo wollen wir uns da treffen? Also ich hatte mit dem olly ausgemacht das wir uns schon halb 10 treffen da wir noch ein paar Routen besprechen wollen. Wenn es dir nicht zu früh wird können wir also gerne zusammen fahren. Meld dich am besten mal bei mir. Per PM bekommst du meine Tele.!

Tschüss, Drubadix

Quote:

On 2002-03-14 08:23, Gerks wrote:

@Watcher

@duke

ich habe hier zwei dicke Briefumschläge liegen die ich euch mitbringen werde !!!

das ist nett , dann bis zum 30.03. in AB

cu

Duke

Hej Jungs,

leider kann ich doch nicht wie erwartet am Treffen teilnehmen.

Hatte vergessen, das am 29.3 bei uns eine Veranstaltung ist, wo ich erscheinen muss. Das wurmt.

Na ich hoffe doch, das es beim nächsten mal klappt.

Also dann bis denn…

Gruss Jack

Wo genau soll das treffen denn sein ?? Auf dem Volksfestplatz oder auf dem Schlossplatz ?? Wenn es auf dem Schloßplatz sein soll dann viel spaß mit den Tiefergelegten Autos !! Die kommen da nämlich nicht hinter, weil die Straße so toll ist !!!

Hy Jan,

ist so weit ich weis der Volksfestplatz und dort sollte es keine Probleme geben. Da standen schon ein paar andere tiefe Autos beim S3 Treffen Mitteldeutschland :wink:

Mfg

Watcher

hi leute

seit ihr sicher das am 30.3 auf dem volksfestplatz in AB nicht eine veranstaltung ist???

cu

duke

Hey Duke ! Deine Befürchtungen haben sich bewahrheitet !! Am 30.3 ist Flohmarkt auf dem Voksfestplatz !! Aber das sollte uns nicht stören denke ich !! Ist groß genug das Gelände !! Ausserdem geht der eh nur bis 14 Uhr ! Und dann ist auch für publikum gesorgt !!! Also denn bis die tage in A´burg !!

MFG

Jan

Hi,

und die netten Grünen sind auch Live da :slight_smile: naja wir haben ja alles eingetragen grins.

Freu mich auch schon drauf (ich meine jetzt auf´s Treffen).

Gruß Lars

ich freu mich auch wurde eh noch nie kontrolliert fahre jetzt schon einem jahr :wink: und mich haben die polizisten noch die angehalten so … und gefragt ob ich überhaupt nen führerschein und so habe g

folhmarkt ist doch cool :wink: den machen wir unsicher … also alles scheiß mitbringen wird dann dort verscherbelt ;-)) g

ich freu mich schon totalo aufs treffen … .kann sein dass ich danach direkt nach berlin fahr zu nem kumpel aber mal schauen das ist noch net sicher …

Hy,

also von mir aus kann da ruhig jemand von der grünen Garde antanzen, dann stehen die Autos wenigstens sicher fg Wenn da Flohmarkt ist finde ich das mit dem Kram verkaufen gar nicht schlecht fg

@gerks : Wie war das mit dem Twingo ? Könnte man doch Verkaufen und den Erlös als Anzahlung für nen A3 für deine Freundin nehmen sfg

glaub net das die da so von begeistert wäre :wink: die möcht doch nen 206cc habm …