A3 Sondermodell

Also wer noch einen sportlichen A3 kaufen möchte hier hab ich mal einen Ausgerechnet:

- A3 1,9 TDI Ambition Quattro (131PS)

24.200 Euro

- Style Paket

(Klimaautomatik,Metallic- /Perleffektlackierung, Funk-FB,

NSW unten, FIS )

1.880 Euro

- S-Line Paket

(Quattro GmbH Sportfahrwerk,

RS4 Felgen 225,45 17 Zoll,

Make-up-Spiegel beleuchtet,

Lendenwirbel elektr.

Kombiinstrument in hellgrau,

Sitzwangen & Kopfstützen in Leder,

Sitzmittelbahn & Türverkleidung in

Stoff Speed,

1.850 Euro

- Diebstahlwarnanlage

245 Euro

- Radio Concert

730 Euro

- Winterpaket 1.

120 Euro

- Xenon-Licht

(inkl.Scheinwerferreinigungsanlage)

750 Euro

-----------------------

29. 695 Euro → ( 58. 078,37 DM)

Dann kauf ihn Dir, dann brauchst nicht dauernd mit deinem Frauen-Motor rumfahren.

Dann kauf ihn Dir, dann brauchst nicht dauernd mit deinem Frauen-Motor rumfahren.

1. Ich kaufe in nicht weil ich S3 fahren will

2. Was geht das Dich an was ich fahre…

Hey

da hol ich mir lieber nen S3 mit Serienausstatung für die Kohle von 59,359,44.-DM

@ Andy ich wollte ja nur mal unsere TDI - Fahrer mal ein Auto zusammen stellen.

Quote:

On 2002-04-06 18:24, Andy wrote:

Hey

da hol ich mir lieber nen S3 mit Serienausstatung für die Kohle von 59,359,44.-DM

Hi !

na Klasse, dann wäre nicht mal Kohle für eine Klima Automatik drinn. Ob das so Sinn macht muß jeder selbst entscheiden. Mit ein paar extras kommt man locker auf 35000 Euro und mehr.

Außerdem kostet ein S3 auch ein "bißchen" mehr im Unterhalt :slight_smile: Schonmal nach der Vers. Einstufung geschaut ?

Gruß

Jack

Genau 35 290 Euro kostet ein S3 den man mit meinen Diesel da oben vergleichen könnte.

Sorry Stefan, aber wenn sich jemand nach einem Angebot umgucken will,

dann tut er das schon selber und benutzt den Konfigurator…

Sorry Stefan, aber wenn sich jemand nach einem Angebot umgucken will,

dann tut er das schon selber und benutzt den Konfigurator…

Ist ja alles schön und gut aber dieses Angebot gab es noch nicht bei Audi.de wollte ja nur helfen die meisten wissen es ja gar nicht. Aber bitte wie Ihr meint… kommt aber dann nicht und fragt mal nach S-Line…

jo, sorry, war heut morgen etwas gereizt, hat nix mit Dir zu tun!

noch en schönen Samstag Abend euch allen.

Gruß, Elk

@Stefan

Ich finde das Angebot durchaus interessant, da ich auch kurz vor einem Neukauf stehe und sowieso nur der 96KW PD in frage kommt, also jetzt würde mich interessieren, woher du das angebot hast, weil ich S-Line Packet nirgends finden kann…

gruss

Husky

Hi !

das wird bei der Audi HP auch mit keinem Wort erwähnt…warum auch immer ??? Fakt ist es gibt es hat auch mein Händler gesagt. Er hat es nur noch leider nicht hinbekommen mir den Katalog zu besorgen. Was ich davon weiß ist hier aus dem Forum und aus dem Netz. Such mal nach „A3 S Line“ bei google oder so.

Was mich noch interessieren würde:

Wer hat Bilder davon ?

Ich kann mir unter dem Stoff speed und gelochten Leder nichts vorstellen. Außerdem wie sieht Misanorot aus ?

Gruß

Jack

P.S das da oben wird wohl auch mein Neukauf freu

@Jack

hehehe…meiner auch, wann hast du vor dir deinen zu bestellen???

hast du über EU-Neuwagen nachgedacht oder nur hier bestellen, was für ausstattungen holst du dir auf jeden Fall???

Gruss

Husky

habe hier was gefunden:

Audi A3 S-line

Gruß

Husky

Quote:

On 2002-04-17 19:58, Husky wrote:

@Jack

hehehe…meiner auch, wann hast du vor dir deinen zu bestellen???

hast du über EU-Neuwagen nachgedacht oder nur hier bestellen, was für ausstattungen holst du dir auf jeden Fall???

Gruss

Husky

Hi !

also ich denke Ende Juli. Ich will den Wagen in der 1ten September Woche in Ingoldstadt abholen. Mein letzter stand sind 6-8 Wochen Lieferzeit.

Zu den EU Neuwagen. Der Preis wir bei unserem Händler bekommen ist schon OK und da habe ich dann auch einen Ansprechpartner wenn mal was ist. Außerdem kann ich so einen sicher nicht bei Audi abholen oder ? Und das ist mir schon ziemlich wichtig.

Also wenn es Dich interessiert:

A3 1,9 TDI PD 130 PS Ambition

- Farbe wahrscheinlich absolut rot Bin mir das aber noch nicht sicher

- Entfall von Typ und Hubraum

- Style Paket

- Schiebedach

- Mittelarmlehne mit Staufach

- Sitzheitzung

- DWA

- Sideguard

- Xenon

- Bose Soundsystem

- Symphony II

Dann das S Line Paket

Nach dem abholen wollte ich gleich zu Abt und das Chiptuning auf 155 PS machen lassen. Dann bekommt er noch Aerodynamikteile,TT Pedalsatz und Füßstütze und Alu Einstiegleisten.

Gruß

Jack

Also hat es doch was gebracht das ich das Sondermodell vom A3 ins Forum geschrieben habe…

Wenn Du den A3 hast viel Spaß damit.

Quote:

On 2002-04-18 19:06, A3-Stefan wrote:

Also hat es doch was gebracht das ich das Sondermodell vom A3 ins Forum geschrieben habe…

Hi Stefan !

ich kannte dieses Modell ja auch schon vorher :slight_smile: Aber warum solltest Du es nicht posten nur weil es ein paar Leuten nicht paßt ? Hat sicher auch viele interessiert die das S Line Paket nicht kannten.

Ich will nur endlich den Katalog !!! Mein Händler hat den mir immer noch nicht besorgt :frowning: Hast Du Photos von den Details ? Wie zB das Lenkrad mit gelochtem Leder ???

Gruß

Jack

hallo Leute!!!

sportlicher Audi…fällt Euch was auf?

Wie soll ein Audi, der von Hause aus eine derartige Schlechtwegeoptik hat wie ein Traktor schon sportlich sein.

Quote:

On 2002-04-18 19:23, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-04-18 19:06, A3-Stefan wrote:

Hi Stefan !

ich kannte dieses Modell ja auch schon vorher :slight_smile: Aber warum solltest Du es nicht posten nur weil es ein paar Leuten nicht paßt ? Hat sicher auch viele interessiert die das S Line Paket nicht kannten.

Ich will nur endlich den Katalog !!! Mein Händler hat den mir immer noch nicht besorgt :frowning: Hast Du Photos von den Details ? Wie zB das Lenkrad mit gelochtem Leder ???

Gruß

Jack

Leider habe ich auch keine Prospekte aber schreibe mal an Audi die schicken das in 1 Woche zu…

@Jack

…war heut beim Audi Händler und habe nach den Prospekten gefragt, leider gibt es direct von diesem S-Line kein Prospekt, aber da das ja auch von Quattro ist müsste es in dem Quattro prospekt mit drin sein, das krieg ich zugeschickt…

…noch einen tip…ich habe gehört es sein nicht ratam chiptuning gleich am Anfang mit einem Neuwagen zu machen, da der Motor noch nicht wirklich „eingelaufen“ ist und man so nich so gut die Leistungsoptimiereung durchführen kan…(klingt für mich schon recht logisch)…also lieber erst mal so 3-5tkm fahren…

…darf man ganz nebenbei wissen, wieviel rabatt dir dein Händler gibt (so ca. unter listenpreis) ???

Gruss

Husky