Hi !
Das habe ich bisher noch nie gehört das man erst warten soll bis man das Tuning macht. Ist doch praktisch das selbe als wenn er von Anfang an die Leistung gehabt hätte. Beim Golf gibt es eine 150 PS Vers. des PD TDI. Soviel getunt ist alo bei der 155 PS Var. nicht. Aber mal sehen.
Also bisher waren es nie unter 10% und drunter werde ich mich dieses mal auch sicher nicht abspeißen lassen Welche Erfahrung hast Du denn gemacht ?
Wäre vielleicht auch eine Interessant Frage an alle anderen ! Wieviel jeder so im Schnitt bekommen hat.
Gruß
Jack
Hi,
also da ich meinen Wagen noch nicht bestellt habe, habe ich auch noch gar kein Preis ausgehandelt, aber 10% hört sich gut an, wenn man das auch wirklich kriegt??? Da lohnt der EU-Neuwagen wirklich nicht!
Gruß
Husky
Quote: |
|
Hi !
also die solltest Du schon bekommen ! Schau zB mal in ein paar Automagazine 10% +/- ist eine gängige größe.
Gruß
Jack
ich habe meinen erst bei 200000 kilometer tunen lassen und der ist jetzt schneller als ein s3 jede wette. neulich wollte mich einer voll abziehen, den habe ich fast angeschoben. das war echt lustig.
euer helmut