A3 Raid HP Tuning

hi

Wers noch nicht gesehen hat hier die bilder und beschreibung vom
A3 Raid HP Showcar

"raid hp aus Herdecke, bekannt als Spezialist für individuelles Car Styling, präsentiert den spektakulären Audi A3 1.8T und zeigt damit auf, was mit den Zubehörteilen aus dem umfangreichen raid hp Programm möglich ist.

Um dem beeindruckenden schwarz-gelben Erscheinungsbild auch in Sachen Power gerecht zu werden, wurde die Basisleistung des A3 von 150 PS mittels Chiptuning aus stolze 200 PS gesteigert. Zudem wurde im Motorraum ein Max-Flow Luftfiltersystem, eine feinjustierbare Domstrebe sowie eine Carbon-Motorabdeckung verbaut.

Um den Gesichtsausdruck des A3 aggressiver zu gestalten, wurde die Front mit einer Spoilerstoßstange, einem Sportkühlergrill sowie passende Xenon-Doppelscheinwerfer versehen und für eine wuchtigere Optik wurden die Kotflügel verbreitert. Rechts und links glänzen verchromte Sportaußenspiegel mit LED-Blinkern und auch unter dem Auto blinkt es dank der 7-farbigen LED-Unterbodenbeleuchtung. Das Heck wurde mit einer Heckschürze sowie schwarzen Altezza Rückleuchten optisch aufgewertet und eine 4-Rohr-Duplex-Auspuffanlage aus Edelstahl komplettiert die imposante Heckansicht.

Ein Gewindefahrwerk sorgt für eine Optimierung der Fahreigenschaften und die Kraftübertragung auf die Strasse erfolgt über einteilige 19 Zoll Felgen.

Der Innenraum ist mit Softleder ausgestattet und alle Kunststoffteile sind mit Carbon beschichtet. Außerdem sind nur 3,5 kg schwere Carbon Rennschalensitze, ein Freeway Airbaglenkrad mit Echtcarboneinleger, ein verchromter Pedalsatz, Racefloor Alufußmatten, ein Handbremsgriff und ein beleuchteter Schaltknauf sowie der raid hp Flamebeater verbaut."

mfg
tank

wie findet ihr das tuning??

also ich habe mir das mal durchgerechnet mit den hauseigenen preisen!
ohne frontscheinwerfer, felgen, chiptuning, und umbau! also nur die restlichen teile, würde der preis um die 2800€ liegen!
also nochmal felgen gut 1000€, scheinwerfer 800€ (Hella)
und umbau und lack nochmal ca. 500€ drauf!

ich habe an meinem audi noch nix verändert und ich finde es wird langsam zeit! :slight_smile:

also das auto gefällt mir eigentlich nicht so…

aber die Schmidt Felgen, das wäre meins… wenn die net so extrem übel teuer wären…

die rückleuchten mag ich net und die front ist so freundlich irgendwie, ansonsten von den felgen und der breite des fahrzeugs macht er schon gut was her :slight_smile:

front und rückleuchten sind zum :kotz:
felgen sind ok.
naja und lsd… jedem das siene…

hmmmm
ja also die frontleuchten sind auch nicht mein fall!!

sehen die rückleuchten echt so scheisse aus??
gerade die wollte ich mir holen!!! oder habt ihr eine empfelung für einen goldenen A3??

die rückleuchten sind geschmackssache, manche finden sie toll andere wiederum nicht. ich finde die facelifts noch am schönsten. aber das muss jeder selbst wissen :slight_smile: ist wirklich alles eine frage des eigenen geschmacks.

[quote]
hmmmm
ja also die frontleuchten sind auch nicht mein fall!!

sehen die rückleuchten echt so scheisse aus??
gerade die wollte ich mir holen!!! oder habt ihr eine empfelung für einen goldenen A3??

[/quote]

naja habe bisher nur negative meinunge gehört zu den rückleuchten, bist nicht der erste!!
ich glaube ich bin der einziege!
die facelift sehen mir zu normal aus, ich steht mehr auf klarglas!

Hey!

Mach doch, was Du schön findest! Deine Meinung zählt. Sonst hätten wir alle den selben A3, oder?

Der A3 gefällt mir nicht so sehr, die Seitenschweller fehlen und die Scheinis sind gewöhnungsbedürftig. Ansosten okay. Rückleuchten sind doch i.O…

Cheers, FlottA3er

stimmt seitenschweller, da war doch was g soviel zum thema umfangreiches raid hp programm :wink: spässle.

Also wenn du die Felgen (4 Stück) für 1000 € mit Bereifung bekommst nehme ich 16 Stück auf einmal.

Wie wärs denn dann mit folgenden Rückleuchten…???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57323&item=7941431141&rd=1&ssPageName=WDVW

stimmt die seiten fehlen, hmmmm…

das mit felgen war ne grobe schätzung, habe für sowas net die preiskenntnisse!

naja scheinwerfer von ebay?! und wie gesagt ich steht auf klarglas!!

mir gefallen die frontscheinwerfer und die lackierung nicht.
seitenschweller fehlen wie ihr ja schon bemerkt habt. :slight_smile:
Rückleuchten find i ok. hab ja die gleichen in chrom statt schwarz. gg ( siehe bildgalerie)
aber wie schon oft erwähnt: alles geschmacksache!!

Lg

frontscheinis weg und seitenschweller hin…ansonsten ziemlich gelungen!

Frontscheinis… ekelhaft… lieber Xenon-Facelift… ;o) Aber sonst… die Duplex-Anlage sieht gut aus.

Hi an alle!!

Tank das wichtigste ist das dir das Auto und nicht den anderen!! Klar kannst du vorschläge von anderen beachten und einfließen lassen aber am Schluss ist es nur deine Entscheidung!!

PS: Habe die Rückleuchten an meinem A3 dran, und finde die sehen echt gut aus!!!

Cioa

die lackierung wirst du schwer für 500€ bekommen (komplett außenlackierung) und die felgen kosten 100%ig mehr als 1000€ der satz,bei rieger kostet eine alleine schon 1000€

naja auffälliges showcar.allerdings gefallen mir die leuchten und die lambodoors nicht

Für 1000€ bekommst du gerada mal EINE Felge, ohne Reifen versteht sich.

Gruß

die lackierung wirst du schwer für 500€ bekommen (komplett außenlackierung) und die felgen kosten 100%ig mehr als 1000€ der satz,bei rieger kostet eine alleine schon 1000€

naja auffälliges showcar.allerdings gefallen mir die leuchten und die lambodoors nicht