A3 Raid HP Tuning

also gut also gut!!

lack und felgen waren spontan geschetzt!
der rest war im shop nachgeschaut!! fehlen noch paar sachen! zb habe ich die duplex anlage bei denen net finden können, kost (schetztung :)) aber sicherlich über 700 eus!!
wollte ja nur ein preisgefühl vermitteln!!
das ist schon ein teurer umbau!!

für das geld kaufen/fahren manche ein gebrauchtwagen!

also ich muss sagen das einzige was mir an dem auto gefällt sind die breiten kotflügel, und das war´s dann auch schon… :slight_smile:

geschmackssache sag ich da nur!

naja,tuning ist halt ein teures hobby. da sind gleich mal ein paar tausend € verbraten,aber es macht halt verdammt viel spaß.

man muss es mal so sehen,der tuning schwachsinnig findet,spart sich ein haufen und geld und freut sich,dass er sich das gespart hat .
der auf tuning steht,freut sich über sein aufgemotztes auto und kann gut mit dem versenkten geld leben

An dem Teil fehlen definitiv die Seitenschweller

Habt ihr erst so spät gemerkt, daß Seitenschweller fehlen? Das Auto sieht ja aus wie ein Geländewagen, breit und hoch.

• Dieser Beitrag wurde von FlottA3er am 15.12.2004 bearbeitet

Was wollte uns dieser nette Mensch noch mitteilen? Spart man sich einen Haufen (wenn ja, wovon?:raucher:) oder etwa einen Haufen Arbeit oder einen Haufen Zeit oder einen Haufen Ärger oder oder oder?:grins:

Ist ja auch egal, ich habe noch einen Haufen zu lernen für Freitag.:traurig:

irgendwie wundert es mich das hier noch keiner, groß die flügeltüren bemerkt oder kritisiert hat!

• Dieser Beitrag wurde von tank am 16.12.2004 bearbeitet