A3 mit S3 Heck - Endrohrarbeiten beim Audimeister

Man beachte die künstlerische Finesse des Audimeisters :happy:

Naja,die Schweißnähte sehen aber nicht gerade berauschend aus.SInd die dicht? :lolli:

Ja sind absolut dicht.
Müssen ja nicht schön aussehen, sind eh hinter der Schürze versteckt und schwarz angesprüht.

Sieht verdächtig nach neuem Trend aus :wink:

Hoffentlich nicht!
Ich will das meiner n Unikat bleibt :happy:

Nicht dein Ernst…

Jeder hat seine kleinen "Geheimnisse", und das solltest du definitiv für dich behalten!
Poste doch einfach ein Bild im Montierten Zustand.

Warum sollte das ein Geheimnis sein? Kann doch sein das ich nicht der Einzige bin der lieber ein Endrohr anstatt zwei haben möchte.

Hast du sie abgedrückt und woher weißt du das sie dicht sind??

Ich habe es ja nicht selbst geschweißt, daher weiß ich nicht was du damit meinst.
Ich weiß das alles dicht ist weil es 1. von jemandem gemacht wurde der Ahnung hat und 2. nur aus dem Endrohr Abgase rauskommen :hammer:

Also vom schweissen scheint er nicht so viel Ahnung zu haben… :lolli:

wer anderen einen auspuff brät , hat ein auspuffbratgerät …

wieviel Leistungseinbuße du dadurch nur hast…? :smiley:

bei dem Gebrutzel sagt der TÜV sowieso nein. Die Punkte sehen aus, wie nur aufgeschweißt und nicht verschweißt.

und für was soll das gut sein …

"Crosven" hinten und vorne gummistopfen drauf dann 1-2 bar luftdruck drauf…
Das gute teil in nen eimer wasser gehalten und fertig,achja nicht erschrecken weil es so sprudel weil bei denen schweißpunkten kein wunder :wink:

Da kann ich @Paddy85 nur zustimmen, ich denk auch net das das lange hält

Dafür wäre ich bei der Schweißprüfung durchgefallen…und ich bin kein Meister…:lolli:

Mir ging es nicht drum was da gemacht wurde, sondern wie…

Da die Schweißnähte nicht gereinigt sind sieht es nur so aus als wäre es gepunktet worden. Die Nähte sind durchgängig und dicht. Wie gesagt es ist mir egal wie es aussieht da das Teil versteckt und Schwarz gesprüht ist. Es hält bombenfest am Endtopf.
Leistungsverlust habe ich auch nicht. Warum auch? Dann müsste ja jeder der nen "Adapter" für die S3 Schürze dran hat Leistungseinbußen haben.