Hallo ghet bei euch der A3-mail server ? bei mir leider nicht
Gruß Devil666
Hallo,
der Mail Server existiert nicht mehr. Es wird aber im laufe des Tages eine Alternative geben. Bitte noch etwas Geduld.
Grüsse
Mach ma schneller
will doch nur meine mails
Gruß Devil666
Mach ihm doch kein Stress
Auf jetzt Göks hehe
So, fertig.
Viel Spaß damit
Wer unfug treibt wird entfernt … g
Grüsse
Göks
Du musst dir links in der Navigationsleiste bei E-Mail Konto ein neues Konto einrichten und bei Outlook dann auf IMAP stellen oder das neue Webmail auf de Seiten verwenden.
Grüsse Göks
@gerks was ist imap ? und wie heisen die neuen mailserver jetzt ? komm da ned so ganz zurecht .
Gruß Devil666
Du musst dir links in der Navigationsleiste bei E-Mail Konto ein neues Konto einrichten und bei Outlook dann auf IMAP stellen oder das neue Webmail auf de Seiten verwenden.
Grüsse Göks
[/quote]
anstatt pop3 einfach imap auswählen und verwenden. der unterschied die mails bleiben auf dem server und du kannst sie von überall aus abrufen auch über das neue webmail unter http://www.a3-freunde.de/webmail
Bitteschööön. Viel Spaß damit
Hi,
also ich kann in meinem Outlook2003 keine IMAP-Einstellungen finden :heul:
such Cheffe, such :knebel:
Greez Piddy99:wink:
Tja ist auch bissle alt glaub ich. Lad dir mal Thunderbird runter … oder dings gibts ja jetzt auch so webmail hab ich gehört
Grüsse
irgendwie geht das webmail auch nich so richtig
achja ich wusste das ich was vergessen hab
auf der loginseite kommt im roten kästchen „Anmeldung fehlgeschlagen“
Trotz richtigen nutzernammen und passwort
Wie kann ich meinen Usernamen und mein Passwort herauskriegen, wenn ich es vergessen habe?
Gruß Simon
Du kannst es auf der linken Seite unter „E-Mail Konto“ ändern bzw musst dir erstmal einen Account anlegen.
Dein Benutzername ist nur weby
Ich nehme an das das der Fehler ist dein Passwort kannst du notfalls auch nochmal ändern um sicherzugehen. Der Login geht auf jeden Fall - habs grad bei mir getestet.
Grüsse Göks