ok jetzt gehts
THX
gruß weby
ok jetzt gehts
THX
gruß weby
Was hast du nochmal vorhin zu mir geschrieben?
Verwaltungsaufwand = 0
:lolhammer:
Mach weiter so!
Gruß Martin
Ich glaub ich schreib ne Anleitung
hast du outlook express oder office outlook 2003?
ich habe office outlook und dort ist imap dabei
Gruß Ralph
[quote]
Hi,
also ich kann in meinem Outlook2003 keine IMAP-Einstellungen finden :heul:
such Cheffe, such :knebel:
Greez Piddy99:wink:
[/quote]
@piddy99 lösch dein altes komto und erstell ein neues dann kannst du auch imap auswählen … hatte auch das problem das mann es nicht umstellen kann aber mit neuem konto geht es
Gruß Devil666
Stimmt, die alten hässlichen Konten sind beim Serverwechsel weggefallen Wurden damals ja noch manuell von mir angelegt aber da das lange gedauert hat und für mich zuviel arbeit war habe ich das ma direkt automatisiert
Grüsse und viel Spaß mit eurer neuen Addy
Göks
Hi Alex,
danke für den Tip, mit „neuem Konto“ anlegen…hat gefunzt :daumen:
THX
…und Cheffe faselt was von „o“-Aufwand pah…
es schläft ja nicht heder mit nem Notebook unter´m Kofkissen
Greez Piddy99
Versuch es doch mal, vielleicht bringts was :king:
Klasse! Funkioniert super. Umstellung ist problemlos und in max. 2 Minuten erledigt. Für jeden, der in Outlook schon mal ein Konto eingerichtet hatte, sollte das kein Problem sein, denke ich.
Hallo,
Konto einrichten schon und gut funzt auch, aber wie kann ich Mails jetzt dauerhaft löschen? Wenn ich auf löschen gehe werden sie nur durchgestrichen sind aber dann immernoch im Outlook drin. Wer kann helfen.
Gruß
Carsten
Mit löschen oder der Entfernen-Taste markierst du die Mails nur zum Löschen. Im Menü unter Bearbeiten müsste es ein Punkt „Gelöschte Nachrichten permanent löschen“ geben. Damit löscht du die zum Löschen markierten Mails dauerhaft.
Hallo,
vielleicht nachdem ich etwas probiert habe ich folgendes rausgefunden, wie ich normale POP Mails lösche war klar es ging nur um die a3-freunde Mails also iimap. Im Outlook hab ich sie nicht dauerhaft löschen können sie sind aber im outlook weg wenn ich die mails direkt auf dem Server lösche. Ist das bei Euch auch so oder gibt es noch einen Weg im Outlook.
Gruß
Carsten
genau das gleiche Problem, außerdem wird eine eigene Datei für die E-Mails angelegt. Ist im Augenblick noch nicht so schön. Kann man denn die e-mails an eine andere E-Mail Adr weiterleiten?
So die Sache mit dem dauerhaft funzt jetzt, wie schon Arnie geschrieben hat unter „Bearbeiten gehen“ und " markierte Mails permanent löschen anklicken". Etwas umständlich aber ok. Weiterleiten kann man Mails von a3-freunde im outlook ganz normal wie andere Mails auch.
Gruß
Carsten
Hi,
ich hol mal wieder diesen alten Thread hoch. Topic passt zwar nicht zu meiner Frage, aber…
Wenn ich mittags über das Webmail reinschaue, kann ich keine Mails weiterleiten. Habs mit dem FF und sogar mit dem IE probiert. Da kommt oben immer nur „Antwort weiterleiten fehlgeschlagen“, oder so was. Habs grad vor 5 Minuten probiert, falls Du in den Logs schauen willst.
Ich mein, ich hab das auch schon beim Antworten auf eine Mail gehabt, habs aber grad nicht probiert.
CU
walkAbout
Um E-Mails im Webmail versenden zu können muss in den Einstellungen die vollstände E-Mail Adresse hinterlegt werden. Eventuell liegt es daran.
Grüsse
Göks
Da ich den Topic gerade sehe, habe ich auch eine Frage:
Ich habe kurz vor der Umstellung auf Imap die E-Mail-Adresse vom Chef bekommen.
Per Thunderbird kann ich problemlos auf mein (Imap-)Konto zugreifen, aber ich komm über das Frontend nicht rein. Da kommt jedesmal „Anmeldung fehlgeschlagen“.
Ist jetzt kein allzu schlimmes Problem, da ich normalerweise nur mit Thunderbird arbeite, aber ist mir halt aufgefallen!
Yupp, das wars, THX. Dachte das sei schon standardmässig hinterlegt, aber die komplette Domain hat in den Absendereinstellungen gefehlt.
Na, da hat sich doch die kurze Frage gelohnt. :daumen:
CU
walkAbout