a3 in audi scene

hey, sagt mal habt ihr den wei´ß schwarzen a3 in der audi scene gesehen?`?
da stimmen die daten von felgen, den reifen, den spurverbreiterungen und den gezogenen radläufen doch vorne und hinten nich oder??? kann mir das jedenfalls nich vorstellen!
eigentlich wollte ich die zeitung ja wegen so sachen nich mehr kaufen, aber irgendwie hab ich gedacht das wär die Audi Tuning… grummel
wann kommt die eigentlich endlich mal wieder???

gruß

die neu also 1/2004 kommt am 03.03. raus…

na endlich! :slight_smile:

[quote]
die neu also 1/2004 kommt am 03.03. raus…

[/quote]

Also ich finde ihn nicht schlecht. das weis/schwarze…

Ich find ihn net so toll, die Radkästen sehen schlampig gemacht aus, nach dem Motto: Gummihammer tuning. Ansonsten ausser der 2 Farben Lackierung nix besonderes

Ich finde die 2-Farbenlackierung Grottenhäßlich.
Es gibt leichtere wege seinen schönen A3 zu verschandeln … Leitplanke.
Will ja keinen ärger … aber was soll ich sagen … Frauengeschmack halt :slight_smile:

In der Audi Scene hab ich auch mal kurz geblättert, fands aber ehrlich gesagt n wirklich schwaches Heftchen. Die Audi Tuning kann dafür umso mehr. Is wirklich nur zu empfehlen ! ! !

Ich find nur fragwürdig woher diese jungen Studenten die Kohle her haben für Ihre ganzen Umbauten?!

War auch mal Student. Ich hätte mir das alles nicht leisten können.
Freunde haben ist schon was, die helfen und vom Fach sind. Aber trotzdem…

Ganz einfach: es gibt Studenten die die Semesterferien damit verbringen, ihren Uni Kram zu machen und zu arbeiten. Dazu kann man sich auch nen festen Job während dem Semester holen. Wo ist das Problem ?

also ich fand den audi in der scene auch net so prall…aber jedem das seine oder…

ich find den wagen einfach nur lächerlich!
naja, ich mein das so, dass er zwar ganz schön ist, ABER…
was soll so ein wagen in einer tuning zeitschrift, der nur außen gemacht ist.
innen hat der doch GAR nichts.
was soll so etwas?
der wagen hat da vielleicht, wenn überhaupt, in 2 jahren, wenn der innen auch fertig ist, ne musikanlage drin hat UND was im motorraum gemacht ist, was drin zu suchen.
aber doch nicht so. ich versteh es einfach nicht.
also ich werde mir die dieses mal zu LETZTEN mal gekauft haben, auch wenn ich seit der ersten ausgabe alle hab.

Wobei das wort Tuning hier auch falsch ist, eher Customizing. Weil unter tuning versteh ich:

alle Massnahmen ein Auto besser zu machen, sowohl in Leistung als auch in Strassenlage. So Zeug wie lackieren etc. gehört da net dazu.

Mal davon abgesehen gibts in der Audi Szene deshalb in meinen Augen fast keinen getunten Karren, sondern nur irgendwelche Hardcoreumbauten. Ich find das hat z.T. netmal mehr was mit Audi zu tun. Der Rother S3 war das letzte Auto an das ich mich erinner, das getuned war

Ich find denn Wagen gar nicht so schlecht (es gab schon schlechtere zB. den Airride aus der letzten Ausgabe), OKAY meiner wird tausend mal besser, aber trozdem es ist es mal was anderes. Übrings ich weiß schon das ein ganz großer in der „A3 Scene“ nächstes Jahr auch Twin-Tone fahren wird…

Es geht nicht drum soviel zu machen wie nur geht, sondern es soll ja alles auch noch zu einander passen. Und so sollten hier auch mal welche ran gehen (bevor sie brushen, sägen & rumkloppen)… Gell Marvin

Was nun Tuning ist und was nicht entscheidet ja jeder für sich. Für mich ist Tuning in erster Linie das Optik-Tuning.

Flo

Des Teil ist voll fürn Ar*** hässlich wie Sau!

Hi
kann nicht eine mal ein Pic posten ?

Da ich diese Zeitung nicht habe, würde aber gerne mal das Teil sehen

Frank

Aber man muss ehrlich sagen, dass sich TUNING besser anhört und somit mehr verkauft werden!

Deswegen heisst sie wohl auch so! :slight_smile:

[quote]
Wobei das wort Tuning hier auch falsch ist, eher Customizing. Weil unter tuning versteh ich:

alle Massnahmen ein Auto besser zu machen, sowohl in Leistung als auch in Strassenlage. So Zeug wie lackieren etc. gehört da net dazu.

Mal davon abgesehen gibts in der Audi Szene deshalb in meinen Augen fast keinen getunten Karren, sondern nur irgendwelche Hardcoreumbauten. Ich find das hat z.T. netmal mehr was mit Audi zu tun. Der Rother S3 war das letzte Auto an das ich mich erinner, das getuned war

[/quote]

einen besseren wagen als deinen wird es dann wohl nicht geben oder wie?

naja, schönen tag noch FLO

• Dieser Beitrag wurde von marvin am 01.03.2004 bearbeitet

hmm…

1. Schönen Abend noch, heisst das.

2. Ausserdem war das meine ganz persönliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden (sieht man ja).
    Wenn du etwas anderes über deine Karre denkst dann lügst du! Jeder von uns Show&Shine Teilnehmer denkt insgeheim das seine Karre die beste und geilste ist, und was die anderen überhaupt hier wollen…

Also geschmeidig bleiben!

Flo

Krass, voll der Battle :slight_smile:

Aber im Ernst, wie kann jemand glauben dass es nie ein A3 geben wird, der besser oder schöner als der eigene ist! Da muss man dann ja brutal an Dummheit leiden!
Aussehen ist ja erstmal subjektiv und niemand darf behaupten dass sein Auto das schönste ist, nur eben schön, das gern, aber nicht das allerschönste!

Und so persönliche Anspielungen als Beleidigung müssen auch net sein!

Philipp

Mein Fall war der A3 auch nicht. Die Übergänge von Schürzen sollte man wenn dann sauber verspachteln und nicht einfach lackieren (so schaut es auf dem Bild aus…)

Aber was mir hingegen wieder gefallen hat war, dass es mal ein A3 ist, der neben dem ganzen Schürzen-Tuning (was nicht immer mein geschmack trifft) endlich mal KEINEN 90-PS Diesel als Basis hatte, sondern einen starken 1,8T.

@marvin, flo: Geschmäcker sind nunmal verschieden. Dem einem gefällt der A3 innen im Originalzustand so gut, dass er gar nichts am Innenraum verändern will. Der andere wieder würd am liebsten alles verändern. Und in einem Motorraum solch lackierte Plastikteile find ich zwar schön, aber das non-plus-ultra sind sie sicher nicht. Wenn dann ordentlich verchromen und vergolden (money, money, money…)

Natürlich gefällt einem der eigene A3 immer supergut, denn schließlich wird der nach dem eigenen Geschmack gemacht. Was andere darüber denken kann wieder ganz anders aussehen…