Also um nebenbei beim Thema zu bleiben. 6 cm Verbreitern an der HA (alleine durch ziehen) ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Flo
Und es hier kein Battle. Jeder findet seine Karre am besten. Das ist nunmal so. Damit mein ich nicht unbedingt die (entschuldigt das ich das sage) Standart Karren sondern diejenigen die selbst schon ne Menge Kohle und Zeit in ihr Vehikel gesteckt haben und eben an solchen Show&Shine Events teilnehmen.
Wenn ich zB. vor den OBI A3 stehe dann flasht der mich nicht unbedingt. Obwohl ich einen heiden Respekt vor der Arbeit habe die da drin steckt. Dito bei den Hofer und den Nienburger…
Und so ist es eben auch (bitte nicht böse verstehen) bei Marvin sein Wagen. Es ist ne ganze Menge gemacht worden Und viele werden vor dem Wagen sehen und sagen das sie das auch haben wollen und müssen.
Ist halt alles Geschmacksache. Und genauso wird es auch mit meinem sein. Für mich der beste A3 den gibt, und für die meisten (???) die Hässlichkeit auf vier Rädern.
Ist halt alles Geschmacksache. Es gibt ja auch so viele Stile (Gott sei dank wie ich mein).
Dieser Beitrag wurde von a3-flo am 01.03.2004 bearbeitet
Die Besitzerin hat den Wagen einfach nur abgekauft. Den gabs nämlich schon so, und zwar in Rot/Schwarz und mit Dynatech Felgen. So hat sie nur noch in Weiß/Schwarz angemalt und andere Felgen drauf gepackt. Ich finds einfach nur schade das der Wagen nur aus Katalogteilen besteht. Besser gestanden hätten ihm grössere Felgen (18Zoll) und der original Look des A3, also ohne Katalogkram. Dann wäre dieser Wagen sicherlich viel schicker.
Ich finde Serienbelassene A3 immernoch schöner als verbastelte. Der A3 hat doch solch schöne Form, braucht nur breitere Radkästen, grosse breite Felgen und schön Tief muss er sein. So wird aus einer sowieso schon Bulligen Erscheinung ein Wahrer Zuchtbulle!
Also ich finde diesen Wagen auch nicht schön…und schon gar nicht Magazin tauglich.
Die 17" Felgen sind vollkommen verloren in den Radkästen.
Ausserdem ist das ding so hoch wie ein Jeep.
Und die Radkästen sind so miserabel verarbeitet.
Und wenn man das auf den Bildern schon so deutlich erkennt möchte ich nicht wissen wie es in real aussieht.
also ich sehe hier nichts als battle.
@ flo:
nur am rande, aber ICH finde meinen a3 nicht am geilsten.
der, der ehemals lippi, den du wahrscheinlich gar nicht kennst (ich meine die person), gehörte, war und wird für mich immer der geilste a3 sein!
vor allem zu dem zeitpunkt.
wie dein oder mein wagen in 10jahren aussieht, dass interessiert doch JETZT niemanden.
aber was soll es? jedem das, was er denkt.
und wiedermals schönen TAG
ich wünsch dir nicht nur den rest des´tages, sondern den GANZEN tag, bis morgen
:grins:
[quote]
hey, sagt mal habt ihr den wei´ß schwarzen a3 in der audi scene gesehen?`?
da stimmen die daten von felgen, den reifen, den spurverbreiterungen und den gezogenen radläufen doch vorne und hinten nich oder??? kann mir das jedenfalls nich vorstellen!
eigentlich wollte ich die zeitung ja wegen so sachen nich mehr kaufen, aber irgendwie hab ich gedacht das wär die Audi Tuning… grummel
wann kommt die eigentlich endlich mal wieder???
Bin etwas neidisch auf die felgen hätte ich gewußt das die Artec verchromt so geil aussehen dann hätte ich meine nicht nur polieren lassen! Aber viel zu hoch der Wagen!
Ich weiß gar nicht warum sich einige „schämen“ die AUDI SCENE zu lesen. Es ist doch nur ein weiterer Beitrag zu unserem Hobby.
Ich bin mir sicher das es einige gute Anregungen in diesem Magazin gibt. Die AUDI TUNING ist da auch nicht besser, denke ich.
Außerdem kenne ich auch mittlerweile auch Fahrzeuge die aus einem wirtschaftlichen Totalschaden ein „gecleanten“ A3 gebastelt haben.
:fresse: