Die gibts auch aufm FTP server! Wie du dahin kommst steht oben!
PS: EIn Video von mir ist schonmal online!
MfG Timo
Die gibts auch aufm FTP server! Wie du dahin kommst steht oben!
PS: EIn Video von mir ist schonmal online!
MfG Timo
hehe geschafft, ich lad mir gerad alles runter
Ok, Upload ist gestartet, aber der kann ein wenig dauern…
Bekomm die Videodateien nicht auf die Schnelle komprimiert und lad die Dateien (1GB) so hoch…
Scheiss DSL2000…
yeah coole videos hab sie gerade geladen…das erste video von martin als er auf der panoramastrasse gefilmt hat gefällt mir man hört die autos gut…erst ich mit dem turbo und hinterher der große böse kompresspor ^^ hört sich geil an…sozusagen erst das kind dann der vater (eher mutter) hinterher, was goldy?
ahhhha wie geil, ich krieg mich nimmer ein… bin als am lachen! Timo das video is göttlich lol Sau geil gemacht!!
Danke danke! Das andere kommt dann gegen ende der Woche!
Brauch ja alles seine Zeit!
MfG Timo
war auf jeden fall cool…
nächstes mal werd ich auch beim essen dabei sein, aber gestern das war zeitlich eben blöd
naja, wird hoffentlich zur saisoneröffnung wieder was geben?
das wollte ich hören dennis
Ich wäre für ein Wintertreffen in Marburg !!! Erstes Schneeschiebertreffen Januar 2008
Ganz Ruhig Cowboys!!! Ihr wisst doch…
Nach dem Treffen ist VOR dem Treffen!!!
Also habt ein wenig Gedult und ich denke mal so um Weihnachten Neujahr werd ich hier mal wieder nen Treffenthread aufmachen!
MfG Timo
DAS hört sich gut an
genau, wer in der gleichen zeit den meisten schnee schiebt ^^
und nächstes jahr dann aber auch alle mann und frau nach Limburg zum Car Freitag kommen nächstes Jahr wollen wir die 1000 Autos voll kriegen
Aber @ABT-TDI ich lach als noch über das Video, im übrigen; wer war den The Beauty und wer war the Beast
das hab ich mich auch schon gefragt
Car Freitag??? Ja klar bin nächstes Jahr wieder dabei… War dieses Jahr echt der Hammer…
Ich liebe diese eindeutigen Zweideutigkeiten!
So kann der Betrachter selbst entscheiden, wer für ihn The Beauty oder wer The Beast ist!
MfG Timo
hehe, naja da ich ganz schön biestig sein kann, und das auto echt ne schönheit is haben wir das ja geklärt
PS: Bild ist draussen!
MfG Timo
hehe
so ihr buben (und mädels) machts gut, ich flieg in 6 stunden nach ägypten für eine woche