A3 Freunde Treffen Hessen!

leicht gesagt wenn man die gewalt über mehr als 300 ps hat! :biggrin:

Ich bin ab jetzt schonmal weg! Bis nachher!

MfG Timo

So, ich mach mich auf den Weg…
Muss ja auch noch tanken heul

Bis gleich

sooo wieder daheim!

Lustig wars! bin auf bilder und Videos gespannt :wink:

LG Anja

Stimmt, war sehr gut, das Wetter hat auch gepasst! Alles in allem wiedermal sehr gelungen! :thumbsup:

@ Anja

Ich tue was ich kann damit morgen früh die ersten bilder online gehen! die videos dauern dann etwas länger!:biggrin:

MfG Timo

hehe, ja zeig her deine bilder und videos :slight_smile:

Fands klasse ma gesichter zu den ganzen Nicknames zu sehen! naja manche kannt ich ja schon, aber trotzdem, da hat sich die anreise gelohnt!

Rückfahrt hat ich auf der B49 nen durchschnittsverbrauch von 9 Litern :wink: Ich sag ja das Auto kann man auch sparsam fahren… bis es auf die Autobahn geht :wink:

So jetzt wird aber gleich ma PC ausgemacht und der abend noch ein wenig genossen!

Bin auf die Bilder gespannt, und vorallem auf die Videos :slight_smile:

LG Anja

mehr als ein HESSE kann der mensch nicht werden !

1.Geniale Truppe !:rob:
2.Geniales Wetter :gott: danke
3.Geniales Essen :essen: :up:
4.Wir werden immer mehr Leute :hurra:
5.Der Verrückte konnte sich benehmen = wunder:zunge:

zu 5: Er musste ja Eindruck schinden, schließlich waren ja ein paar neue da. Und die sollten ja nicht gleich von den Kamikaze-Aktionen erschreckt werden.

Vielleicht ja beim nächsten Mal wieder :wink:

@Audi_diesel
Lösch doch net einfach deinen Beitrag, wenn ich schon was dazu schreibe. Sonst macht das ja gar keinen sinn. jetzt hab ich meinen auch extra nochmal gelöscht und wieder eingefügt :smiley:

Hallo ich wollte mich nur mal schnell bedanken für den schönen abend:dafuer:.

Ich kann mich nur den anderen anschliessen und dem Audi diesel anschliesen mit der mit dem Genialem Wetter:thumbsup:, dem Essen:essen:, den Leuten,und der Truppe.
Auch wenn ich erst neu bin in der Liga bei audi, hatte es mir aufjeden fall tierisch viel spaß gemacht und es wahr richtig lustig in der Gruppe.

Weitere so mit dem A3-freunde Forum.
:dafuer:

So meine Fotos sind online!

Videos dauern noch ein wenig! :biggrin:

MfG Timo

pack die mal aufn server, dann kann man die alle auf einmal in originalgröße runterladen.

hehe schicke bilder! bin auf die videos gespannt!

So, auch meine Fotos sind online!
Auf dem A3 Freunde Server unter Upload->Treffen Marburg 06.10.07

Gruß Martin

Endlich kann ich das mit dem Upload :up: Wenn man weiß, wie es geht, ist das gar nicht so schwer :breaker:
Fotos werd ich mir gleich mal angucken.

wo find ich das denn blindbin

Adresse: meinftpserver.de
Benutzer: a3-freunde
Passwort: a3-freunde

Bei Fragen an Alexxag wenden fg

@GoldyAngel
Das Problem kenn ich zu gut. Erst einmal brauchst du z.b. das programm filezilla. gibts im i-net umsonst zum download.

Dann musst du dort die adresse: meinftpserver.de
benutzer: a3-freunde
passwort: a3-freunde

eingeben und dann findest du unter upload den vom martin besagten ordner. :wink:

So meine Fotos sind jetzt auch aufm Server! ein Video folgt schonmal in Kürze! :biggrin:

MfG Timo

So, Videos sind gleich fertig komprimiert und dann geht der Upload los…

Treffen war mal wieder sehr geil… Vielleicht knacken wir nächstes Mal die 20er Teilnehmergrenze…

Super das es so schnell ging mit den Videos

Und die Bilder sind wirklich super geworden.

Freue mich auf ein wiedersehen

MFG Stefan"tiger_26sportback"

wo wird es die videos dann geben?