A3 Freunde Treffen Hessen!

@sneakerchen:
Na dann viel Spaß und bring ein wenig Sonne mit…

So…nach 2 Nachtschichten ist es nun endlich vollbracht, das Hauptvideo ist fertig!!!:hurra: Jetzt muss ich es heut abend nur noch komprimieren und dann wird es auf den Server geladen!:thumbsup:

PS: Was halten denn die Teilnehmer davon wenn ich mal alle Fotos und die Videos in guter Qualität auf ne DVD packe und an euch raus schicke!?!?!? Denn leider sehen die Videos in der mittleren quali doch deutlich schlechter aus als das orig! :sadyes:

MfG Timo

Jo originalgröße wäre super.
Wenn sie komplett zu groß für eine CD sind könntest du sie notfalls per Nachtschicht aufn Server packen.

also nachdem ich 30 min gebraucht hab das R32 video zu ziehen wär ich über ne CD sehr erfreut :dafuer:

Also ich bevorzugen den FTP… Bin kein Fan von CDs…
Bei Bedarf kann man ja gezielt ne CD rausschicken…

:dafuer:

wenns denn alles auf EINE CD passt. :breaker:

Hi jungs und mädchen also ich würde auch den FTP server bevorzugen aber ich hätte auch nix gegen eine DVD.

MFG
Stefan

hehe naja im grunde is mir das auch egal, dann lass ich ma den laptop über nacht an :lol: wegen dem runterladen, aber ich denk halt ma die Quali zählt viel!

oh man, ich sach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!:grinsno:

Wenn dann pack ichs auf ne DVD!! das Hauptvideo hat 1.05 GB in voller quali!!! Aber wenn ihr wollt pack ichs auch aufn Server! Dachte halt nur das es besser wäre ne DVD mit videos und den Bildern zu machen!

Naja, falls einer Interesse an ner DVD hat einfach per PN melden!

MfG Timo

Du hast immer von ner cd gesprochen.
DVD geht natürlich klar :up: , is aber auch teurer der rohling.

also wie gesagt mir ist es egal mit dem Video entweder auf dem Server oder als DVD.

Must nur sagen Timo was du bekommst für den DVD Rohling.

MFG
Stefan

So, wo steht da jetzt was von ner CD?!?!?:zunge::biggrin:

Nachtrag: komme zZ nicht auf den Server drauf, werde es später und oder morgen nochmal probieren!

MfG Timo

Video ist online!!!:rob: Viel Spass beim ziehen und anschauen!!! Ich hoffe es gefällt euch!

PS: Und bis zur nächsten Saison bekomm ich das mit dem Komprimieren auch noch hin!:kap:
PS: Obwohl ich zufrieden bin das ich aus 1.05GB schonmal 230MB gemacht habe!:grinsno:

MfG Timo

super video, respekt, klasse gemacht :dafuer:

@ABT-TDI: Wir machen noch mal ein Videoformat-Kurs… :slight_smile:

@dtf-hydro

Kein problem, können wir gerne machen!:thumbsup: haben ja übern Winter genug zeit! Dann heisst es auf den nächsten Treffen aber filmen filmen filmen! :grinsno:

MfG Timo

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :lol:

das wird auch noch werden!

Das Video ist echt gut geworden :up:

Das nächste Video kommt dann ins Kino :popcorn: