muss sagen find ich die idee mit den aufklebern echt geil,wenn sie halt nicht so rießig werden sondern halbwegs dezent, ICH WILL AUCH EINEN
notfalls kann man den betrag ja auch überweisen und die adresse in dem betreff anhängen,oder reichen die zeichen da nicht?? dummguck als armer student hab ich selten geld zum überweisen lol
also sollte da echt was zusammengehen,wäre das echt klasse
naja, so wie man es hier sieht könnte es ja schon fast original größe sein!
wir sollten auch eine farbe wählen, die dezenter ist als schwarz, finde ich.
(deswegen habe ich jetzt so’n grau genommen am schluss)
vielleicht am ende ein etwas dunkleres grau!?
die quattro-schriftart für den namen ist in der grösse auf entfernung nicht soo gut sichtbar. müßte man viell. ein kleines stück größer machen.
was meint ihr? gebt mal ein paar vorschläge noch!!
ciao, Ronny
hi anteater,
Hast post mit meiner nummer,
ruf mich bitte an wenn möglich.
Donald
find die größe auch super,muss man halt mal eine probeexemplar dranhalten,dann kann man das wohl besser entscheiden,aber das dürfte wohl echt nicht das problem sein oder? find das dunkelgrau auch besser als schwarz,denn was ist mit den schwarzen autos? (und egoistisch wie ich bin,gefällt mir das grau auch besser auf meinen deminblauen a3 g) meines wissens gibts auch noch eine silberfarbe,aber das geht dann für die silbernen hier auch nicht? dann wäre wohl grau das beste,meiner meinung nach
Hey Donald,
komisch, ich habe noch keine mail bekommen!?! habe schon ein paar mal abgerufen (bei gmx). an welche addy hast du geschickt??
ansonsten schreib hier rein, oder wenn’s wichtig ist, kann ich ja mal versuchen, dir meine nr. zu schicken…
aber echt komisch. sonst versuch’s vielleicht nochmal.
cu,
Ronny
So jetzt hab ich eine zu deiner gmx mail geschickt
Donald
…kam zwar noch keine mail von gmx, aber ich habe gerade gesehen, daß du mir ne private message geschickt hast… (gucke da nämlich so gut wie nie rein)
ich ruf gleich an!
Hey Jungs! Was ist draus geworden aus den Stickern? Habt Ihr was schönes hingekriegt?