A3-Freunde Sticker mit COOLem outfit

Gibt es eigentlich Sticker wie A3-Szene oder so ähnlich ?

Fals nicht würde ich sie Sponsern :slight_smile:

Donald

wie meinst’n das jetzt? also sticker gibts schon. was meinst mit sponsorn? das design oder was?

oder kommst da billig ran?? wäre vielleicht ja nicht schlecht, für die nächste sticker aktion. es kommen ja auch immer wieder neue user hier dazu.

ciao,

anteater

Naja mit Sponsern meinte ich keine Werbung für mich oder sonst wen, da ich nen schneidplotter hier stehen hab mit jeder menge rest folie, hab ich mir gedacht ich mache sticker daraus :slight_smile:

Ich finde es ist für die schöne folie zu schade um sie wegzuwerfen.

Der Gerks hat sicherlich noch das Layout für die Sticker!

Hey wenn Du das echt auf die Reihe kriegst das günstig zu plotten, dann würde ich mich direkt für einen Sticker anmelden wollen!!!

Äähm ich hab nix von kosten gesagt, ich würd es so machen ist kein Thema, aber wie soll das mit dem verteilen klappen ?

Donald

Hmm, Ich denke per Post sollte das sicher funktionieren…

Allerdings müsstest Du dafür Deine Adresse preisgeben, damit wir dann einen frankierten Briefumschlag an Dich senden können, denke ich.

Nun weiss ich aber nicht ob Du davon so angetan bist Deine Adresse im Internet zu veröffentlichen…

Aber auf jeden Fall müssten wir den Gerks miteinbeziehen… der hat ja sowas schon mal gemacht!

Hmm das müsste kein Problem sein, und wie soll das Design von dem sticker sein ?

Donald

Quote:

On 2002-07-23 01:30, TDI-Donald wrote:

Hmm das müsste kein Problem sein, und wie soll das Design von dem sticker sein ?

Donald

Leider bin ich nicht gerade eine kreative Grösse!

Ich denke, dass genau dafür der Gerks der richtige Ansprechpartner ist! Ich hoffe, dass er bald dieses Topic entdecken wird. Damit wir auch alle einen einheitlichen Sticker haben können. Oder Schreib ihm doch mal eine E-Mail mit deiner Idee!

Hey, das wär natürlich echt supi!!

Also ich bitte auch!! :wink:

Mit der Adresse könnte man ja über E-Mail machen. Muß ja nicht hier für jeden sichtbar sein.

Wieviel Folie hast Du denn noch übrig?

Könnten hier bestimmt einige den Sticker haben wollen… :wink:

Ciao!

Habe gerade mal geschaut wegen dem Design - wenn Du es mal ungefähr sehen willst:

Sticker am A3

Dürfte nicht allzu aufwendig sein. Sieht aus wie Schriftart ‚Arial‘.

cu!

Ich finde der siht bissle billig aus, was haltet ihr von einem anderen Design ?

Macht mal einfach paar vorschläge und wir stimmen alle ab oder ?

Donald

stimmt, finde ich auch ein bißchen. denke mal, daß war auch ne kostenfrage, daß gerks das design so einfach gehalten hat.

wenn man so’n kram in auftrag gibt, da kostet ja jedes bißchen gleich mehr geld…:frowning:

also ich würde die schriftart ‚Verdana‘ auf jeden fall bevorzugen!

oder vielleicht sogar die AUDI-schriftart??

könnte ja der gleiche stil sein.

und mit nickname darunter.

ich werde mal ein bißchen rumtesten…

bis denn,

Ronny

hmm… habe mir mal die audi schiftart aus’m net gezogen, aber die ist nicht so toll. die "E"s kommen nicht so zur geltung. :frowning:

aber hatte hier nicht mal jemand im forum die schriftart nachgemacht gehabt??

also hier ein beispiel von mir:

Gruß,

Ronny

morgens!

hab grad mitbekommen, daß an einem neuen design gearbeitet wird. wäre es nicht einfacher, wenn es denn dann mal steht, einfach die sticker auf dem nächsten treffen zu verteilen? und wer es nicht dorthin schaft, läßt sich halt einen zuschicken.

übrigens: falls du das lesen solltest patrick aus do, laß uns doch mal kontakten! bi auch aus do.

gruß, der marzl.

Quote:

On 2002-07-23 01:50, TDI-Donald wrote:

Ich finde der siht bissle billig aus, was haltet ihr von einem anderen Design ?

Macht mal einfach paar vorschläge und wir stimmen alle ab oder ?

Donald

hi,

ich hätte auch interesse an 2 stickern,wäre schön wenn du dich meldest wenn du soweit bist

danke und gruß

castello

Das ist ja Klasse, da hätte ich auch Interesse dran. Da sollten sich mal die Mods einklinken :slight_smile:

DaSilva

en Sticker ist immer gut, wenn was nettes drauf ist.

Würd mich auch für einen Interessieren!!!

also wenn wir schon beim redesignen sind:

kommentare erwünscht!

@ronny: ich glaub, die outline des namens wird zu fein zum plotten.

bye.

Quote:

On 2002-07-23 11:40, nicki wrote:

also wenn wir schon beim redesignen sind:

kommentare erwünscht!

@ronny: ich glaub, die outline des namens wird zu fein zum plotten.

bye.

sieht doch schon sehr gut aus…nicht so schnörkelig:-)…mir gefällts

gruß

Mahlzeit!

prinzipiell siehts wirklich gut aus, aber die feinen Linien im Namen kriegst Du niemals sauber geplottet, bzw. aufgeklebt… Außerdem lösen die sich dann ziemlich leicht…