ich nehm auch einen !
Gruss Frank
will auch einen
Hey sieht echt stark aus…
Hätte gern auch einen.
Quote: |
|
sieht gut aus, nicki!
vor allem dieses dreieckige A hatte ich gesucht - wollte das auch so ähnlich machen!

Mit den feinen linie, stimmt, da habe ich nicht dran gedacht. bin auch nicht so der profi, was pltten angeht

wir können ja hier ein paar designs entwerfen u. dann entscheiden!?
(und dir profis sagen, ob's überhaupt umsetzbar ist oder nicht)
Auf jeden Fall sind wir uns einig, daß wir das A bei A3 gruß schreiben, oder?
hatte mir da auch schon meine Gedanken gemacht, weil beimn alten wars ja auch klein, weil freunde ja auch klein geschrieben wird…
hat jemand so ne art einfacherere Graffiti schriftart? würde doch auch nciht schlecht kommen, oder?
wie wird das überhaupt gedruckt? (laser? welche farbe(n) sind möglich? nur schwarz?)
cu,
Ronny
Hier ! Hier ! Ich auch !
das wird wohl nicht gedruckt, sondern mit „geplottet“ was in diesem Fall ausschneiden bedeutet. Der Vorteil ist, dass Du wirklich nur die Schrift als Aufkleber hast…
mensch, lachesis… danke dir! bin ja blöd! weiß ich ja eignetlich auch… bin gerade aufgestanden…gg (SEMESTERFERIEN !!!)
zu dein feinen linien:
wir drucken’s einfach DIN-A3 aus, dann gibts auch keine probleme
(Scherz)
was sagt ihr zur grösse?
so wie der alte, oder?
Wäre auch dabei…
ich war bissi spät dran für die vorhergehende sticker aktion. deshalb wäre ich jetzt sofort dabei
bye hardcore
so… habe mal noch ein paar schriftarten probiert - schaut euch einfach mal an:
also diese ‚schreibschrift‘ finde ich auch ganz interessant, für die gesetzteren hier von uns…
wird aber wohl auch schwer mit dem schneiden.
sagt eure meinung!
ciao,
Ronny
Quote: |
|
dein erster versuch ist meiner meihnung nach der beste…schon auch deswegen weil ich auch gesetzeren alters bin:-)
gruß
achja… das original Audi- „A3“ vor dem „-freunde.de“ ist natürlcih besser!!
nicki, hast du alle buchstaben oder nur das „A3“ von dieser audi-schriftart?
(ist ja nicht die quattro-schriftart, oder?)
Bin dabei!
zu den unkosten… lasst uns doch das geld für den Brief + Porto überweisen!
Zu dem Design, Gerks hatte doch was… zumindest sprach er auch von einer „Überraschung“
ja, mit dem überweisen finde ich auch am einfachsten, wenn tdi-donald da zustimmt.
wußte gar nicht, daß gerks sich schon was neues ausgedacht hat! -> POSTE ES MAL HIER!!
ansonsten habe ich noch nen vorschlag, was ich noch ziemlich cool fände (wenn’s technisch geht):
cu,
Ronny
also die schrift von versuch 5 find ich ganz ok. bin aber dafür, daß das a3 auf jeden fall so sein soll wie beim a3-schriftzug. was meint ihr?
Hi Fans,
also ich wäre auch auf jeden Fall
dabei zwecks dem Aufkleber.
Klappt das wirklich mit der der Aktion?
Mir würde die Audi Schriftart gefallen.
Wie ist eigentlich die Farbe?
Gruß aus dem Schwabenländle
Thomas
will auch einen!
audi schriftart gefällt mir bis jetzt ab besten.
ja, auf jeden fall sollte das A3 zumindest am anfang wie das typenschild aussehen - finde ich auch!
es ist schon gut, wenn einige sagen, welches nun am besten aussieht. dann können wir uns ja für die ‚masse‘ sozusagen langsam rantasten.
die frage ist nur, ich weiß nicht, um welche es jetzt geht. mit audi-schrift - ist da jetzt mein erstes gemeint oder nickis??
und welches war jetzt der 5.versuch?!?
hätte man mal durchnummerieren sollen
auf jeden fall finde ich, daß der name sich deutlich unterscheiden muß von dem a3-freunde! so als kontrast etwas.
sagt mal noch, was euch gefällt bzw. stellt mal selbst ein paar bilder hier rein!
ciao,
Ronny
so… jetzt noch mal 3 beispiele und dann hör ich erstmal auf.
warum das letzte so pixelig ist, weiß ich auch nicht - hatte ich wahrscheinl. zu stark komprimiert…
also denn, sagt mal eure meinung!
Hey der mittlere sieht schön aus finde ich
Donald
gibts da nicht auch solche aufkleber die dann auch mit rot leuchten wenn man sie auf den scheibenteil über der dritten bremsleuchte klebt?