A3-Freunde Saar-Pfalz-Lux Saisonausklang 2009

Es ist zwar noch ausreichend Zeit, aber auf Wunsch von anderen Usern, die beruflich gezwungen sind frühst möglich bescheid zu wissen, starte ich den diesjährigen Saisonausklang-Thread.

Geplant ist der Besuch auf der Kartbahn in Bitburg mit anschließendem Grillen.
Denke Ende September wird es im schlimmsten Fall nicht kälter sein als beim Saisonauftakt im Saarland.

Der Termin sollte auf einen Samstag fallen wegen dem Grillen.
Mein Vorschlag wäre der 26. September. Wegen der Reservierung der Grillhütte müsste ich da auch schnellstmöglich bescheid wissen.

Getränke, Teller, Besteck, Salate und Chips besorge ich. Alles was ihr grillen wollt, müsst ihr euch dann selber mitnehmen.
Den genauen Unkostenbeitrag (Getränke,Grillhütte usw) werde ich frühzeitig bekannt geben. Kommt nunmal auch darauf an, wie viele User ungefähr teilnehmen.

Hallenkartbahn Bitburg:
http://www.kartbahn-bitburg.de/frame.html

zur Grillhütte:
Ich bemühe mich um eine Grillhütte mit Toiletten und einem internen Grill zu finden!

dabei!

Ich fühle mich zwar heute schon wie im Herbst… aber kann Ende September noch nicht abschätzen.
Aber ich würde alles zum Thema "Einweggeschirr" beisteuern, unabhängig davon ob ich kommen kann. Immerhin produziert die Firma, in der ich arbeite diese Sachen.
Paddy, sag mir rechtzeitig Bescheid wieviele Leute kommen und ich schicke dir das!
Gruß, Silke

26.September hätt ich noch Zeit. Wird ja mal zeit für mein erstes Treffen^^

Kartfahren nein… Grillen Nü Glor… :hurra:

feine Sache. Werde mich dann melden!

Nö, da bin ich nicht dabei

Gruß

Langfirstige Termine finde ich super, aber so langfristig? :smiley: Ist manchmal echt kompliziert lange im Voraus zu planen.

Whatever, Termin vorgemerkt, bemühe mich redlichst, war ja seit nem Jahr nicht mehr dabei :smiley: Plant mal mit mir (+ meiner besseren Hälfte), ich gebe früh bescheid falls da doch was nicht klappt. Ist ja noch die eine oder andere Woche Zeit bois dahin :wink:

Der 26.September fällt genau noch in meinen Urlaub. Also bin ich dann auch mit von der Partie, Ehrensache :up:

@magnummandel euch kann man es aber nicht recht machen :wink: aber würde mich freuen, wenn ihr mal wieder was von euch sehen lasst.

Nope, werde nicht mehr dabei sein.

hmm Schade!
sehe du hast dich auch abgemeldet.

Mal sehen weiß noch nicht ob ich da bin!

Moin!!! muss mal schauen ist mein letztes Urlaubs wochenende… Montag morgens beginnt die Arbeit wieder… mal sehen sage noch bescheid

Gibt es in der Zwischenzeit neue Infos zwecks Hütte etc. ?

@Sarah_K : Wie sieht's bei Euch beiden aus, kommt Ihr auch vorbei? :kap:

das mit der Hütte ging eigentlich klar bis gestern. Hatte mit dem zuständigen ja schon vor gut 1,5 Monaten gesprochen, meinte wär alles kein Problem. Jetz meint der Bürgermeister aber das die Hütte nicht mehr an Jugendliche vermietet wird, weil sie nach diversen Partys immer beschädigt war.(letzter Schaden 12000€, wens interessiert: Feuerlöscher aufm Holzboden entleert)
Hab versucht ihm die Sache zu erklären aber keine Chance.
Bin jetz an den Hütten von den Nachbardörfern dran.Bei zwei Hütten warte ich noch auf eine Antwort, wegen ner anderen geht keiner ans Telefon und einer hat mir gestern schon abgesagt.
Ich bemühe mich!

Das wissen wir doch alle Paddy :up:

Hi,

weiß noch nicht genau ob wir da zeit haben, aber ich sage die Woche auf jeden Fall noch bescheid.

@Paddy85 : Ich drück dir die Daumen dass es mit ner Hütte klappt.

LG Sarah

Hi,

sorry, aber muss leider absagen, habe an dem Termin leider keine Zeit! Aber vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal. Wünsch euch aber viel spaß!

LG Sarah

hier im Umkreis is nichts mehr mit Grillhütten.
Bin vor zwei Wochen noch drei abgefahren, aber entweder war der Weg dahin mehr als schlecht (mitten durch den Wald) oder die Hütte. Da brauch ich dann garnicht erst nachfragen.

Würde vorschlagen abends dann einfach eine Pizzeria/Restaurant auf zu suchen.
Grillen wären halt schöner gewesen.Gut, die müssen erstmal den Boden wieder restaurieren, der nach dem Feuerlöscherschaden aufgequollen ist.:haudrauf:

[b]

Wichtig ist nun erstmal, wer hat Interesse überhaupt aufs Treffen zu kommen, wenn wir nachmittags Kart fahren und Abends Essen gehn?
Ein Saisonabschluss ohne Treffen kanns ja wohl nicht geben[/b]:dagegen: