Also ich bin nach wie vor am Start…
Gruß Sascha
Hallo!
Ich muss absagen. Der 30. Geburtstag meines Bruders steht an.
Gruß
Raoul
bei mir kommts drauf an, wann das Treffen genau is bzw. wie meine Verfassung dann is. Ich bin am 25.09. auf nem Geburtstag in Frankreich und bleibe da auch über Nacht. Da werd ich wohl erst gegen 12-13 Uhr wieder zuhause sein. Müsste dann halt schaun, ob ich dann wieder fit bin.
syr, muss leider arbeiten…
Gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen…
Bin nach wie vor am Samstag mit von der Partie
Hey @Paddy, ich denke bei so wenig Leuten bis jetzt lohnt sich die Kartbahn wohl nicht wirklich. Lass uns lieber nach Trier nen Kaffee trinken gehen und anschließend abends was gemütlich essen gehen. Alles nur ein Vorschlag
hatten wir auch gestern die Rede drüber.
Freu mich das du mit dabei bist!
@Paddy85
Ich will hier keine Unruhe aufkommen lassen, aber was wäre wenn das Treffen um eine Woche verschoben wird??? Die nächste Woche Samstag ist doch ein Feiertag. Vielleicht könnten dann noch ein paar mehr Leute vorbeikommen???
@Sarah_K
@Raoul
@sash80
@Pow3rus3r
@silke
@Freak_88
@Sash79er
@magnummandel
@ToerschtA3TQuattro
@Kantholz84
Der Termin bleibt aber bis auf weiteres der 26. September!!!
Ich muss für den 26. nun leider doch absagen. Vollkommen vergessen, dass die Saison mitte September angefangen hat, ich bin bei einem Handballspiel. Eine Woche später wäre mir also garnicht so unrecht (Heimspiel, da bin ich flexibler), obwohl ich mal nix verspreche.
Gruß und bis später
Peter
Sorry, aber da bin kräftig am feiern:rob:
Gruß
Leider nein die Schweiz hat nicht soviele Feiertage :-(((((
Aber irgendwann stosse ich auch nochmal dazu VERSPROCHEN!!!
Sorry, aber am 3. Oktober geht's bei mir leider auch nicht, da hat mein Freund Geburtstag!
LG Sarah
Nächste Woche wäre ich nicht dabei, da ich nach fast 2 Jahren mal wieder die Heimat aufsuche…
Gruß Sascha
das Wochenende drauf wird bei mir auch eng, da ich am 5.10. noch ne Klausur schreibe - wär mir dann wohl zu stressig.
Sollen wir uns morgen um 3 oder halb 4 treffen?
bin ab 8 Uhr auch im Chat. Bin jetz auf ne Beerdigung. Also nicht wundern, wenn ich vor heute abend nicht mehr schreibe.
sonst is ja keiner dabei???
Ich bin für 15:30Uhr… kann aber auch 16:00Uhr sein wegen Thomas damit er ein wenig auspennen kann Kommt ja nur wieder soweit der "harte Kern"
16 Uhr wär mir lieb…
Gruß Sascha
Von mir aus auch 16 Uhr - wobei das ganze ned wegen mir nach hinten verlegt werden muss - ich werd mich heute abend zügeln g
Treffpunkt ist doch Messeparkplatz in Trier? Wenn nicht bitte um kurze Nachricht per SMS: ******* Danke!!!
Danke nochmals an Paddy & Co. für die Top-Bewirtung. War ne kleine feine Runde. Jeder der nicht mit dabei war, selbst schuld.