rechts neben „Mitteilungen“ ein kleine icon (Briefumschlag, Sternchen, …) wenn sich ne neue mail in der pers. Inbox befinden.
Dann spart man sich das extra Nachschauen, denn die linke Spalte ist ja immer da.
Hallo das gibt es doch !! Ich habe dann immer oben drüber stehen TimoWen du hast neue post! da brauche ich dann nur draufklicken und shcon bin ich in meiner postbox!!
man geht hin, kann dan z.B. die Farbe auswählen da sind alle Audi Farben drin, 2 Color Lacke (steht halt da und da sind die verschiedenen Farben vorhanden), Flip Flops usw.
die User die die 2 Color Lacke oder Flip Flope fahren
tragen den Namen der Farbe ein und sie erscheint dan als neu Kategorie in „Farben“
was noch geil wäre
ist original a3, a3 mit irgendwelchen Umbauten
mann schreibt bei der suche rein z.B. „TT Tankdeckel“ und der der sucht kann dan auswählen TT Tankdeckel und dan erscheinen alle A3 s mit TT Deckeln
yepp mal schauen was für ne meldung ich da einbau … g sollte ich übrgigens noch machen die msg anzahl geht übelst in den keller … .gibts wohl mehr so spielkinder :))) deine nachrichten habe ich wiederhergestellt … g
Hallo SOS A3-Freunde Team
:lolhammer:
hab noch eine gute Idee! Ihr könntet es uns echt erleichtern, wenn es mehr Suchfunktionen gäbe! Hatte mich ja oben schonmal wegen einer Suchfunktion für die Bildergalerien gemeldet, aber ich habe gard mal versucht die Kleinanzeigen durchzukämpfen! Auch schwierig! Da wäre eine Suchfunktion auch hilfreich!
Ach und ein dickes Lob dafür, wie schnell ihr einige Sachen schon umgesetzt habt!
Wenn du auf den Usernamen klickst (Userprofil) findest du da einen Sprithahn. Wenn du da drauf klickst, siehst du das Spritbuch des Users (bei mir z.B.) Leider haben momentan noch net viele Leute ihr Spritbuch freigegeben, deshalb is bei den Usern kein entsprechender Link da