A3-Freunde noch besser machen!

Mein Vorschlag:

rechts neben „Mitteilungen“ ein kleine icon (Briefumschlag, Sternchen, …) wenn sich ne neue mail in der pers. Inbox befinden.
Dann spart man sich das extra Nachschauen, denn die linke Spalte ist ja immer da.

Nicht das ich soviele mail hier bekomme … :wink:

Servus,
Audi_Tom

Alle Mails im Posteingang auf einmal löschen!

Hallo das gibt es doch !! Ich habe dann immer oben drüber stehen TimoWen du hast neue post! da brauche ich dann nur draufklicken und shcon bin ich in meiner postbox!!

MFG Timo

genau das fehlt noch

man geht hin, kann dan z.B. die Farbe auswählen da sind alle Audi Farben drin, 2 Color Lacke (steht halt da und da sind die verschiedenen Farben vorhanden), Flip Flops usw.
die User die die 2 Color Lacke oder Flip Flope fahren
tragen den Namen der Farbe ein und sie erscheint dan als neu Kategorie in „Farben“
was noch geil wäre
ist original a3, a3 mit irgendwelchen Umbauten
mann schreibt bei der suche rein z.B. „TT Tankdeckel“ und der der sucht kann dan auswählen TT Tankdeckel und dan erscheinen alle A3 s mit TT Deckeln

Ging aber flott mit der Umsetzung!

Ich finde es auch besser, wenn es rechts angezeigt wird wenn man eine neue Nachricht hat und nicht nur auf der Startseite!

Greets
Bernd

hmm, bei dem löschen Link sollte aber noch gewarnt werden, dass die nachrichten SOFORT nach klick auf den Link gelöscht werden :frowning:

Wollte das mal testen und dann waren meine nachrichten sofort alle weg :frowning:

lol das hab ich mir auch überlegt zu testen hahahaha aber habs dann zum glück gelassen.

[quote]
hmm, bei dem löschen Link sollte aber noch gewarnt werden, dass die nachrichten SOFORT nach klick auf den Link gelöscht werden :frowning:

Wollte das mal testen und dann waren meine nachrichten sofort alle weg :frowning:

[/quote]

scheiße, kriegt man die irgendwie wieder? :grins:

hmm cheffe vielleicht bzw du hast ja aufm dev server noch die „alten“

jaja der pow wieder too fast too furious … ja eine warnung bau ich noch ein glaube ich … g besser ist … hehe …

nach deinen alten nachrichten schau ich mal vielleicht lässt sich da was machen g

grüsse
göks

ajo. wär ne supi sache :grins:

kannst das ja vom Spritbuch nehmen, wo die Meldung kommt. Wennst die Nachrichten irgenwie wiederherstellen kannst, wärs genial g

yepp mal schauen was für ne meldung ich da einbau … g sollte ich übrgigens noch machen die msg anzahl geht übelst in den keller … .gibts wohl mehr so spielkinder :))) deine nachrichten habe ich wiederhergestellt … g

grüsse

Hallo SOS A3-Freunde Team
:lolhammer:
hab noch eine gute Idee! Ihr könntet es uns echt erleichtern, wenn es mehr Suchfunktionen gäbe! Hatte mich ja oben schonmal wegen einer Suchfunktion für die Bildergalerien gemeldet, aber ich habe gard mal versucht die Kleinanzeigen durchzukämpfen! Auch schwierig! Da wäre eine Suchfunktion auch hilfreich!

Ach und ein dickes Lob dafür, wie schnell ihr einige Sachen schon umgesetzt habt!

:daumen:

Hi,

alles wird besser!!
Freut mich, dass die Änderungen nach und nach umgesetzt werden, dickes Lob an Cheffe und seine Programmierer-Crew!!

Eine Frage hätte ich allerdings: Das Spritbuch kann man ja jetzt veröffentlichen. Wie kann man denn das Spritbuch eines anderen Users ansehen?

Werfi

Wenn du auf den Usernamen klickst (Userprofil) findest du da einen Sprithahn. Wenn du da drauf klickst, siehst du das Spritbuch des Users (bei mir z.B.) Leider haben momentan noch net viele Leute ihr Spritbuch freigegeben, deshalb is bei den Usern kein entsprechender Link da :frowning:

danke Pow!!

hi!

was ist denn mit der automatischen verlinkung? kaputt?

Hab den Cheffe schon gefragt. Er weiss davon noch nichts.

TESTMODE AN
http://www.utzoff.de
http://utzoff.de
TESTMODE AUS

Gehen irgendwie beide nicht, bei Euch vielleicht ?

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 03.06.2004 bearbeitet

Hallo!!

Der chat hat gestern auch nicht funzt, mal sehen ob heute!
Mit der verlinkung ?? mal ein test : www.timo-wendemuth.de.vu

MFG Timo

Noch ein Test…

http://www.utzoff.de/s3_2.htm

Jetzt verstehe ich ger nichts mehr, meine geht bei mir und Timos nicht ???

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 03.06.2004 bearbeitet