im chat die möglichkeit neue räume zu öffnen, wo man sich „privat“ unterhalten kann. eventuell auch als mod chat verwendbar.
Bin isch dabbisch oder kann man die Spritbucheinträge atm net löschen. Wenn ja wäre das gut dies zu ermöglichen.
Gruß Markus
Uhrzeitanzeige bei einer Mitteilung wäre nicht schlecht.
hallo!!
Mir ist gerade nocvh etwas eingefallen!!
Kann man es nicht machen das wenn man auf einen Beitrag antwortet das man dann unten den letzten beitrag noch lesen kann?? Wenn man darauf antworten möchte und dann nicht mehr weiß was
Was für die Allzheimer frasktion so wie mir
MFG Timo
So, jetzt kann man im Spritbuch auch Einträge löschen
:freak:
wenn der tank leer ist oder wie?! :party:
Nur eine Idee, aber eine Suchfunktion für die Bildergalerien fände ich nicht schlecht! Ist zwar sicher nicht einfach, aber viele schreiben ja eine Bildbeschreibung. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Bild von diesem oder jenem Suche muss ich nicht extra nen Thread dazu schreiben!
so also leutz wie ihr seht sind wir fleisig am schaffen ;D
wir arbeiten jetzt so ein bisschen die liste ab also danke shconmal für die bisherigen beiträge weiter so
:daumen:
Würde es toll finden wenn man in der Bildergallerie zwischen 8L und 8P unterscheiden könnte und dann die Fotos sieht!
mfg zero
kann ja jeder aufteilen wie er will, seine Fotogalerie
Mehr Eingabefelder bei „Daten zu meinem Audi“ und ne darauf aufgesetzte Suchfunktion.
jo, ich wollte sowas ja auch mal machen, aber da gibts n kleines problemchen:
Beispiel Motor:
Jemand hat nen 1.9TDI PD mit 130PS. Manche haben dann eingetragen „1.9TDI“, andere wieder „1900cm³“, „Diesel“, „TDI“ usw.
Da isses dann scheiße mit so ner Suchfunktion. Also entweder müsste man jeden dazu „zwingen“ seine Daten neu einzugeben (und die User dann per Dropdown Feld auswählen zu lassen) oder wir brauchen nen A3-Freunde Praktikanten, der jeden Datensatz einzeln ändert :grins:
SCHAFFT ES ENDLICH DAS ALLE USER BILDER HOCHLADEN KÖNNEN BEVOR IHR WAS NEUES MACHT
Und sonst… ja ein paar umfragen, z.b. ne wöchentliche oder so!
bilder hochladen funzt doch
:verwirrt:
Also ich klick folgendes:
Meine startseite… Fotos… Neues Foto hochladen… und anstatt das dann etwas zum hochladen kommt, verschwindet die zeile Neues Foto hochladen und es stehen nurnoch die anderen 2 zeilen da… sonst passiert nichts.
Ich hab schon Firebird, Firefox, IE 5.X, IE 6.X, Opera, Netscape und nen firmen internen browser probiert, wo aber keiner gefuntzt hat.
Kann mich da nur anschließen, habe auch schon sämtliche Browser ausprobiert, aber nix geht…
:heul:
Das wäre mal was, wenn das gehen würde…
Grüße
Habt ihr eine Firewall (Software oder Hardware) ?
Dann wäre es zu erklären, oder Eure IE-Securityeinstellungen auf Hoch gestellt ? Vielleicht mal damit ein wenig rumprobieren.
Moin!
Ehm, entweder bin ich zu blöde es zu finden, oder es gibt wirklich keine Farbangabe zu den einzelnen Userfahrzeugen mehr!? :verwirrt:
Gruz
Fänd ich auch klasse!
Zusätzlich noch einen kleinen Satz beim Bilderhochladen, so wie „bitte Bild beschreiben, kann dann von anderen Usern gefunden werden“
Bis dann
Faby
Servus
hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert. Welche Version vom Netscape funktioniert nicht?
Gruß,
MM
P.S.: Jedenfalls mit MOzilla unter Linux und Windows klappts…