da es in letzter Zeit ja häufiger eine Nachfrage nach einer Kennzeichendatenbank oder Kennzeichensuche für die A3-Freunde gab, hab ich mal ein kleines quick&dirty Script dazu geschrieben.
Um das eigene Kennzeichen zur Suche hinzuzufügen, könnt ihr einfach unter http://kennzeichen.a3-freunde.org euer Kennzeichen eintragen. Das Script generiert dann ein Bild und einen dazugehörigen BB Code, den ihr in euer Profil unter "Wagen/Sonstiges" einbinden solltet. Dann wird euer Kennzeichen auch in eurem Profil angezeigt (als Bild: ).
Über die Fahrzeugsuche könnt ihr euer Kennzeichen dann über die Stichwortsuche finden (im Format AA-BB1234).
Das Kennzeichen ist NUR über die Fahrzeugsuche der A3-Freunde zu finden - die Daten werden sonst nirgends gespeichert und/oder veröffentlicht!
Wer also Interesse daran hat, kann sich gerne eintragen.
Etwaige Fehler bei der Generierung des Kennzeichenbildes bitte per PN an mich melden.
So, jetzt kann man zwischen dem normal großen und dem kleinen Kennzeichen wählen.
Inwiefern die Österreicher Kennzeichen mit den Deutschen kompatibel sind (oder eben ned), weiß ich ned… deshalb hab ich mich nur auf deutsche Kennzeichen beschränkt.
Nur mal ne Frage:Habe ja ab Januar meinen A3.Dann habe ich ein anderes Kennzeichen.Kann ich mein jetziges Kennzeichen eintragen und das im Januar ändern?
Denn ansonsten muss ich mich erst ab januar eintragen…
Müsste doch eig. genauso machbar sein, sollte halt nur noch ne möglichkeit geben, zusätzlich das bundesland auszuwählen, da das auf den Ö kennzeichen ja um einiges größer zu sehen ist als in D.
ansonsten haste echt gute arbeit geleistet!
ach, und evtl. noch die auswahl, ob das kennzeichen ganz lesbar sein soll, oder so wie bei mt, die zahlen als sternchen?
ausserdem währe der thread doch ein sticky wert, oder?