A3-Freunde Kennzeichensuche

wie habt ihr das nun so klein bekommen in der signatur?

Indem du beim erstellen den kleinen Kennzeichentyp auswählst :wink:

rückgängig kann mans jetzt nich mehr machen? shit…

Doch. einfach nochmal dem Link folgen und das Kennzeichen neu eingeben und dann die Größe auswählen. Das kannst dann wieder in das Profil, Signatur einbinden.

Gruß Jan

cool hat geklappt!
Super Idee!!!:dafuer:

Ich wollt noch anmerken, dass es nix bringt, das Bild in die Signatur zu packen. Gefunden werden kann das Kennzeichen nur, wenn es im Userprofil eingefügt wird!

Bei mir hat´s zwar auch geklappt aber als Österreicher sieht das D vor dem Kennzeichen etwas komisch aus.

@Pow3rus3r
Wie kann ich das Kennzeichen in die Signatur packen?

Mit Spritmonitor funktioniert das aber mit dem Kennzecihen bekomme ich es nicht hin.

Gruß,

Dän

Indem du den Code, der am Ende angezeigt wird, in die Signatur kopierst :wink:

Und nochmal: Das Kennzeichen in der Signatur wird NICHT über die Suche gefunden.

Ja das mit dem reinkopierne ist schon klar nur ist dann mein Sprittverbrauch fehlrehaft angezeigt siehe oben. Bzw. wenn ich das Kennzeichen nach dem Sprittmonitor Code eingebe, dann ist der Verbrauch korrekt angezeigt aber nicht das Kennzeichen.

Ich wollte beides anzeigen lassen.

Gruß,

Dän

Das liegt daran, dass die Signatur automatisch nach x Zeichen abgeschnitten wird. Die beiden Links zusammen sind also zu lang für die Signatur.

Ok, dann entscheide ich mich eben nur für eine. :ohno:

Bitte auch darauf achten, dass in die Signatur nur die kleine Variante des Kennzeichens kommt - die große ist einfach zu riesig!

Und lustig ist, dass einige nicht Ihr Kennzeichen im Kennzeichen haben…
Wertung geb ich dazu keine ab, kann ja jeder fast alles in seine Sig schreiben was er will…

Ansonsten nettes Gimmick.

CU
walkAbout

Vielleicht liegt´s ja daran, dass einige Bedenken haben ihr Kennzeichen so öffentlich zu posten…will jetzt nicht sagen, etwas weniger naiv sind :wink:

Es wird ja keiner gezwungen das zu tun…:cap:
Bevor irgendein Müll in das Kennzeichen reingeschrieben wird,sollte man es doch lieber lassen.
Ist meine Meinung zu den ganzen "Spaßkennzeichen"

seh ich genauso. Entweder richtig oder garnicht!

Also wenn´s nur original sein "darf", dann lösch ich´s halt…ist mir ziemlich egal, da hab ich kein Prob mit :tuess:

Naja, ich sags mal so, das ist ja auch ein Bild… Und was hier mit Fake-Bildern passiert steht doch in den Regeln. :auslach:

SCNR
walkAbout

Dann tu das…:lolli: