A3 Freunde im Norden. Kreis RD und drum herum

Moin Moin,

so sagt man hier ja. Bin nun ein A3 Fahrer und ich will nie wieder was anderes. Absolute Höhle der Kleine.
Aber ich bin aus meinem Geliebten NRW Kreis Soest gezogen und im Norden Kreis Rendsburg Eckernförde gelandet.
Ich möchte mich gern auch hier mit A3 begeisterten austauschen und regelmäßige Treffen starten.
Wenn jemand nur annähernd aus der Gegend kommt kann der sich bitte melden.

Uuuund Tschüß

Patrick

Das ist lustig. Ich komme aus dem Kreis SL (ist ja direkt neben RD) und bin nun jede Woche immer im Kreis Soest :lolhammer:
Vielleicht sieht man sich ja am WE mal :wink:

Wat? Was machst du denn in Soest?
Ey da müssen wir ja mal was starten, woll?

Sach an

Meine Freundin wohnt da. Und wegen Ausbildung bin ich in NRW. Leider gibts im Norden nur sehr wenig A3-Freunde. Kenne selber nur einen einzigen.

Hääääääääää!!!

Was muß ich hören im Norden gibt es wenig A3-Freunde??? Das kann ich nicht bestätigen ich komme aus Hamburg und es sind eine ganze Menge nordlichter hier versammelt!! ich sage nur

@A3spacken
@Igel14
@Herodriver
@Nethacker
@winterlich
@Drachenlady
@pacemaker

usw.
also nicht sagen hier im Norden gibt es wenig a3-freunde ich glaube ich würde den Beitrag sprengen wenn ich sie alle aufzählen würde!!
Ich frage mich auch warum ich die leute die hier schon etwas länger aktiv sind noch nie bei einem Nordtreffen gesehen habe??

Ich sage nur Saisonauftakt 2005 in Hamburg, da waren wir schlappe 40 Leute und ich sag mal das ist nicht gerade wenig!!
@Mozart kommt zwar von etwas weiter weg aber ist auch noch ein Nordlicht und sollte dazu auch was sagen :slight_smile:

MFG Timo

Und ich sach dazu nur http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=46834

:slight_smile:

ey ich wurde vergessen und @feuersturm auch
:motz::heul:

Grrrrrrrrrrrrr. Ich auch.

Das schreit nach Rache

Und wer ist eigentlich @winterlich ?

• Dieser Beitrag wurde von utzoff am 19.04.2005 bearbeitet

@kubi auch wie ich gerade sehe

:heul: doch es stehen noch mehr Leutz nicht auf der Liste, aber das hat Timo ja auch geschrieben. heulsusse wie ein Mädchen ne,ne,ne :lolhammer:

waas ich werd hier vergessen, gibts ja garnicht
:lolhammer:
jaa es gibt ne menge nordlichter…

der Norden rockt… :sieg:

Wirklich! eine unverschämtheit!!! Tzzz… gg

Ich hätte ja auch die Telefonliste von euch Scannen können und sie hier reinstellen :slight_smile:

@Winterlich ist der jenige der uns immer neue Daten von Dieter Bohlen bringen kann :slight_smile: kommt doch auch von da fg

MFG Timo

Ich rede vom echten Norden. Flensburg…Schleswig…Kappeln…Schlei…
Nicht pseudo Norden wie Hamburg! :peitsche:

Ganz vorsichtig was du hier sagst :slight_smile:

Wir haben da oben auch unsere leute :slight_smile:

MFG Timo

Alles was Südlich von Hannover liegt, ist
OBERBAYERN

Genau !!!
:cool:
:daumen:
:engel:
:grins:
:knebel:
:lolhammer:

Greetz Lutz

• Dieser Beitrag wurde von a3spacken am 19.04.2005 bearbeitet

@tonke
Kommst ja auch nicht zu den Treffen…dann würdest mehr kennen :slight_smile:
Und…nordisch by Nature…sach ich nur…!

@utzoff
Vorsichtig, was DU sagst…*schläge*…alles südlich von Hannover…tstststs… :raucher:

Wouw wouw wouw!!!
Da bin ich mal kurz nicht da und schon so eine Resonanz auf meinen Aufruf an die A3er aus dem Norden.
Aber ging bisschen am Thema vorbei worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Möchte gern A3 Freaks aus dem Bereich Rendsburg und etwa 70 km Umfeld kennenlernen und öftere treffen starten.

Schleswig klingt schon mal ganz gut, oder FL oder oder oder.

Also Freunde bis denne…

@ Bleifusskalle

Die Hamburger können ja mal zum Spontan-Treff nach Rendsburg hochfahren…

Und vielleicht läßt sich @Tonke dann ja auch mal blicken?
:motz: :grins: