Hey das klingt ja garnicht schlecht. Alle Hamburger. Donnerwetter, aber wenn es dem einen oder anderen zu weit ist könn wir auch ein Kompromiss in NMS machen.
Wobei ich einen Kollegen in HH hab, bei dem ich dann bei einem treffen in HH unterkommen kann.
@Mozart Jaaa, ich werd es bald schaffen!
Dieses Jahr werd ich mal auf ein paar Treffen fahren…hoffentlich kommt meine Freundin mitt.
Hey Tomke
du bist ja aus SL. Ist ja ein Steinwurf von RD.
Wenn du mal Zeit hast und Spontan bist könn wir ja mal so ein treffen starten.
Kommt deine Freundin direkt aus Soest? Man vielleicht kenn ich sie ja?
Keine Angst, alles nur Spass. Wir fetzen uns immer so, obwohl das bis hierhin noch Harmlos ist.
[quote]
Wouw wouw wouw!!!
Da bin ich mal kurz nicht da und schon so eine Resonanz auf meinen Aufruf an die A3er aus dem Norden.
Aber ging bisschen am Thema vorbei worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Möchte gern A3 Freaks aus dem Bereich Rendsburg und etwa 70 km Umfeld kennenlernen und öftere treffen starten.
Schleswig klingt schon mal ganz gut, oder FL oder oder oder.
Also Freunde bis denne…
[/quote]
Itzehoe! Halbe Stunde…
dieter wohnt gefahren genau 7 min von mir. was willste wissen ? ich fahr da eh jeden 2 tag vorbei
:party:
@bleifusskalle!!
kannst du mal dein Profil ausfüllen?? dann wissen wir schon ein bishcen mehr über dich
Warum eigentlich immer nur 70 Kilometer?? ich fahre für Freunde eigentlich richtig weit!! ich weiß wenn man sie nciht kennt macht man es nicht aber Hamburg ist ja auch nicht weit weg!! wenn ich schon 200 Kilometer für einen geburtstag fahre @rhb1_de
Da fällt mir gerade ein wollen wir nicht zum Disco bowling gehen, hätte ich richtig bock drauf ist jeden Samstag!! da werden sicher auch ein paar leute kommen so wie ich den Norden kenne!!!
MFG Timo
ich komm auch aus hamburg…
warum sieht man euch denn nie/kaum sonntags ab 16 uhr in HU?
Hi!
Ich bin hier zur Zeit in HEI auf nem Lehrgang von der Bundeswehr, bis 10.06.05
Und ich fahr net jedes WE nach Hause.
Könnte auch dazu stoßen wenn ein Moselaner gern gesehen ist :grins:
Gruß
Thomas
Yeah!! Da haben wir schon einen!!!
Freut mich das doch noch ein paar Leute in meiner nähe sind.
82940912 ICQ
… 70 km Umkreis von Rendsburg…
DAS IST HAMBURG !! Mann !!
Hab 1 Jahr in Nortorf gearbeitet sind 73 Km von mir zuhause und von Nortorf nach RD sinds nur noch 9 also !!
… außerdem alles im Umkreis von Hamburg nenn wir auch Parkplatz !! (passen ja nicht alle nach Hamburg rein)
Wir Nordlichter fahren wie @timowen schon gesagt hat eh durch ganz Deutschland für unsere A3-freunde gelle…
------ NORDISCH by Nature !! -------
Olli
- Dieser Beitrag wurde von igel14 am 19.04.2005 bearbeitet
[quote]
Hi!
Ich bin hier zur Zeit in HEI auf nem Lehrgang von der Bundeswehr, bis 10.06.05
Und ich fahr net jedes WE nach Hause.
Könnte auch dazu stoßen wenn ein Moselaner gern gesehen ist :grins:
Gruß
Bundeswehr? Noch einer? Oh je. Was fürn Lehrgang hast denn da?
Thomas
[/quote]
Ok Ok überredet. Ist ja nicht wirklich eine Strecke nach HH von RD aus.
Aber mir gehts auch darum das ich wenn ich mal Technische Fragen hab oder mal was „geupgraded“ werden soll (und ich bin nicht grad talentiert) ich nicht weit fahren muss. Weist?
Der gute @tonke wird nicht eben bei Dir in Rendsburg vorbeischauen können, denn er wohnt zur Zeit so ca. 30km von mir hier weg
Aber Rendsburg kenn ich auch…morgens um 5 Uhr ist das nen Katzensprung von uns hier…war da zum Lehrgang…Geno-Akademie
@utzoff
Jo…wenn wir mal richtig loslegen, gehts eh rund…und wenn der Ossi dabei ist ( @herodriver ) dann wird eh lustig mit seiner Eigentumswohnung mit Pool, Partykeller, Wintergarten und Tiefgarage…
NORDISCH BY NATURE eben…!
Egal wann, egal wo, egal wie…ich bin dabei.
Ich muss nur bescheid bekommen
HU ???
Moin!
Wohn in Neumünster!
Ist ja auch nicht so weit weg…
Ja ich frage mich auch gerade was HU sein soll???
Hauptuntersuchung???
Erklähr das mal genauer und warum hört man dich jetzt zum ersten mal hier???
MFG Timo
Moin,
ich denke mal er meint Henstedt Ulzburg (liegt bei Norderstedt/HH)
Da finden So. Cruiser Treffen statt.
War zumindest früher immer so.
Gruß
Holgi
henstedt ulzburg
da vor mc donalds im gewerbegebiet treffen sich sonntags bei schönem wetter ab 16 uhr immer recht viele autos rum gucken und quatschen
könnte man doch auch mal nutzen um sich da zu treffen zu gucken gibts da immer was…