ich seh oft schicke A3's in Berlin und Umgebung und in Dresden (allein in der Straße meiner Freundin 3 Stück) und wollt schon immer mal ein Zettel dranmachen. Wer also noch nen Packen hat (so 25 Stck oder so) melde sich bitte bei mir!!
um die a3-freunde noch etwas bekannter zu machen hatte ich die Idee demnächst Visitenkarten drucken zu lassen. Dachte so an 4.000 Stück. Kosten ja nicht die Welt Die könnte man wenn man einen auffälligen A3 sieht grad unter den Scheibenwischer oder Türgriff klemmen.
So nun meine Frage: Wer von euch hätte Lust mal 50 Karten zu empfangen und diese dann lustig weiterzuverteilen an andere A3 Fahrer? Damit ich mal sehen kann ob so eine Aktion in Frage kommen würde und wieviele Karten wir benötigen.
Wie findet ihr die Idee?
Grüsse
Göks
PS: Möchte ungern 80 Pakete à 50 Karten wegsenden (Porto) daher brauchen wir auch noch ein Brainstorming wie wir die Dinger initial deutschlandweit verteilen können Eventuell schick ich 5 Pakete raus mit je 800 Karten die schon so verpackt und adressiert sind das man die grad Schneeballartig in 3-4 Instanzen immer weiter versendet. Ich glaub ich studier Logistik g
Was das verteilen angeht, könnte ich n großen Teil übernehmen.
Also Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Tübingen, Balingen, Rottweil. Und natürlich alles um diese Städte rum. Alles was so in deren Autobahngegend liegt. Bin dort häufiger unterwegs.
Ich sehe hier rund um Hannover so oft A3´s und frag mich ob die im Forum sind.
Wäre geil, wenn man Visitenkarten bekommt und darauf steht iwie ein Code, sodass der "verteiler" sehen kann wer sich wirklich aus seiner Region angemeldet hat.
Damit der Code eingesetzt wird könnte ja ein Monat "Lieblingsuser" freigeschaltet werden, wenn das realisierbar ist fänd ich das ganz cool.