a3-freunde.de Visitenkarten

@Gerks

Sind heute bei mir angekommen! Sehr schön! Wird nur nicht lange reichen!

Gruß Martin

:fahrer:

Helloas,
heute oder morgen gehen gemeinsam mit den Stickern ein paar weitere Umschläge mit Visitenkarten auf die Reise.

Grüsse
Göks

Hi
solltest Du noch die Möglichkeit haben ein paar Visitenkarten bei meinem Sticker beizulegen, keine Hemmungen, die werd ich schon angemessen los.

[quote]

Helloas,
heute oder morgen gehen gemeinsam mit den Stickern ein paar weitere Umschläge mit Visitenkarten auf die Reise.

Grüsse
Göks

[/quote]

Danke sind angekommen, und werden nun fleißig verteilt!

meine sind nun auch da.
habe auch bereits weitergesendet.

Danke, meine sind heute auch angekommen!

@Madcek und @a3–fahrer, ihr habt ne PN!

Grüße
Sundreamer

Meine sind auch da - inkl Päckchen für @Raoul und @Sash80

Hi meine sind auch angekommen vielen Dank an
@sippel @Gerks @All

cu

Gerade sind sie bei BlackHawk angekommen!!!
:daumen:
Und werden natürlich sofort weitergeleitet.

Vielen vielen Dank an Gerks!!!

Gruß Anne

Freu, sind angekommen! Danke Gerks!

Sehr ansprechend gestaltet!
Passen zum Markenimage und zum Style des Forums.

Freue mich auf (Benzin)gespräche mit noch unbekannten A3-Freuden und -Freundinnen an Tankstellen, Parkplätzen, …

Falls ihr mir welche schicken wollt werd ich die hier in der gegend verteilen :slight_smile:

gruss daniel

meine heute von sundreamer erhalten… dann werden jetzt ein paar a3s bepflastert… GGG

gruß
madcek

Hatte gestern eine von @Dark-Chrome am Auto :lol:

Scheint ja einigermaßen flächendeckend zu sein.

Gruß

Ich werde die restlichen auch noch auf das FFM mitbringen. Dann kann jeder der noch keine hat oder wieder ein paar braucht welche haben.

Grüsse

@Gerks

Mal ne dezente Frage, gibts eigentlich Nachschub von den Karten wenn man braucht?? Können ja nochmal groß in die Runde fragen, wer alles nochmal braucht. Und wieder mit Verteilersystem alle weiterleiten.

Gruß Jan

PS: @TerrorOma will auch welche :grins:

Ich habe noch nen ganzen verschweißten packen… Ihr könnt mir noch ne PM schicken, ich schick die dann montag raus…
Gruß

Ich hab auch noch einige, aber die werden von Woche zu Woche auch weniger. Jetzt wo das nasse Sauwetter wieder anfängt werden dies aber nicht lange machen bis sie entdeckt werden ^^

hier mal ein kleiner spassbeitrag von mir dazu :rauchen:

meine letzte übrige visitenkarte^^

+ Dieser Beitrag wurde von Zazu am 25.10.2006 bearbeitet

Hellas!!!

Wie sieht es denn mal mit einer Neuauflage aus??? Ich hatte mal welche von @Candyman bekommen, aber die sind inzwischen alle weg!

LG Julius

Jupp, @BlackHawk hatte mal seine Reste an mich gegeben und da ich meinen örtlichen A3-Freunden die Karten nicht vorenthalten wollte, habe ich viele verteilt. Jedoch habe ich wirklich kein Feedback von Fahrern bekommen, denen ich mal so eine Karte ans Auto gepackt habe (Scheibenwischer oder auch Türgummi). Habe hier vielleich noch 30 Stück, falls ich die beim nächsten Treffen nicht vergesse, dann verteile ich die Reste ^^