Schaut doch einfach auf unsere Homepage bei "Über uns" nach, dort sind dem Gruppenfoto vom 3.6. die Usernamen (soweit wie mir bekannt) und darunter den Fahrzeugen ebenfalls die Usernamen zugeordnet (die Neuen vom Sonntag werden heute noch hinzugefügt^^). Wenn ihr mit der Maus über das Bild fahrt, steht teilweise auch dabei, wenn die User aus anderen Foren und nicht über a3-freunde.de kommen.
Hier nun endlich mal meine Meinung zum Treffen am Sonntag:
Es war nahezu perfekt!
Schon bei der Planung des 26.08. hat man gemerkt, das es nicht das erste Treffen dieser Art ist. Die Organisation war 1A und das Wetter war wie bestellt!
Wer nicht kommt ist selber schuld, aber 21 A3s ist auch schon nicht schlecht, oder!
Die Treffpunkte und die Streckenführung fand ich sehr gut. Klar, würde ich auch lieber an der Friedrichstraße oder am Kudamm langfahren, aber da ist der Verkehr natürlich auch etwas heftiger. Dort zusammenzubleiben ist so gut wie unmöglich, aber posen ist immer gut! Können ja mal eine Posing-Tour machen und nur die Hotspots in Berlin abklappern…
Das Highlight war für mich natürlich die Fahrt von Mitte zum Glockenturm! Finde es besonders gut, das alle so vorsichtig fahren. Unfälle wären ziemlich scheiße und das Treffen wäre erstmal gelaufen! Großes Lob an eure Vernunft!
Am Glockenturm hätten wir noch die A3s in einer bestimmten Form aufstellen können (so wie beim Treffen am Olympiastadion), denn diesmal hatten wir ja die Chance von oben zu fotografieren.
Der Grundewaldturm war auch sehr schon, aber das Restaurant war viel zu teuer. Ich finde es ja cool, dass wir mal nicht bei McDoof waren, aber es gibt auch günstige (gute) Restaurants.
An der Spinnerbrücke war ich zum ersten Mal! Das war sehr interessant, aber nochmal muss ich da eigentlich nicht unbedingt hin. g
@Ferkel13
Konnte es runterladen, höre auch Stimmen aber seh nix heul
Er hat es im Windows Player geöffnet.Naja mal sehen vielleicht krieg ich es noch irgendwann hin …
Danke dir aber
Dann fehlt dir wohl der DivX Codec. www.divx.com
Evtl auch mal nen anderen Player probieren. Besser als der WMP ist zB der Media Player Classic. Findet man über google.
@Ferkel13 Das Glockenturm Video finde ich am besten lach
da sieht man endlich auch mal mein A3 …
und wie ich verdeppert euch beim einparken zuschaue weil ich gar nicht wusste was jetzt abgeht grins
@Ferkel13
Editieren kann man seine Beiträge, wenn man über dem Beitrag links auf den kleinen Stift klickt.
Danke übrigens für das filmen und das zur Verfügung stellen der Videos! Lade ich heute abend auch auf den a3-freunde ftp-server hoch, das tunnel-video müsste dort sogar schon sein.