Ok, Danke jetzt hab ich es kapiert.
Hier nochmal die Abfahrt von Berlin Mitte.
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Abfahrt.wmv
GF
Ok, Danke jetzt hab ich es kapiert.
Hier nochmal die Abfahrt von Berlin Mitte.
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Abfahrt.wmv
GF
Und hier nochmal der Tunnel von vorn bis hinten.
http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Tunnel.wmv
GF
ohje, die Videos sind ja so geil, da müsste man jetzt wohl doch noch nen Trailer für unsere Homepage machen^^
Danke @Ferkel13
Grüße Sundreamer
Klasse Videos…hammer…
Na ja auf den 62 Minuten sind etwa 127 rote Ampeln
Wer ne DVD will soll sich bei mir melden, geht dann zum Selbstkostenpreis auf die Reise.
GF
ICH!
Hab dir ja schon ne PN geschickt
Dankeschön!
Sundreamer
Hey Freunde,
wie sieht´s mit Fotos von Sonntag aus? Konnte ja nun leider nich dabei sein, deshalb bin ich schon gespannt auf ein paar einblicke vom treffen, damit ich weiß was ich verpasst habe.
Grüße
Andi
Hey Andi,
du hast wirklich was verpasst!
Da ich die besten Bilder von möglichst allen Usern zusammenstellen wollte, dauert das noch ein bissel. Da ich heute auch noch länger arbeiten musste, und Do/Fr ähnlich aussieht, wirds wohl erst am Wochenende eine Galerie auf der HP geben. Ansonsten wie schon im Topic erwähnt auf dem a3-freunde-ftp-server schauen, da sind bereits viele Bilder und auch einige Videos.
Grüße Sundreamer
die videos sind der wahnsinn! super arbeit. ich sag mal so. aus einem kleinen sonntagstreff wurde irgendwie voll das mega event. find ich super! weiter so
Ich habe mir mal etwas Zeit genommen, ein paar Kommentare zusammenzufassen…
Nochmals Danke, wenn ich sowas lese, dann hat sich die Mühe das zu planen und zu organisieren für mich wieder voll gelohnt! Mit 17 A3s im Konvoi durch die Berliner City war schon total geil, die Blicke der Leute waren sicher voll cool, vor allem hatten wir ja so viele echt superschicke A3s im Konvoi dabei! Ich danke euch!
Konvoifahrten machen mir auch immer wieder sehr viel Spaß, von daher wird es dass sicher auch in Zukunft immer wieder geben. Klar wäre Potsdamer Platz oder Kudamm mal geil. Aber mal ehrlich, da mit 17 A3s langfahren, da bleiben wir auch nie zusammen, bei den vielen Ampeln, und wenn wir dann aufeinander warten, dann dürften wir wohl eher ein Verkehrshindernis werden. Auch Str.d.17.Juni wäre cool, nur extrem schwer planbar, weil da andauernd irgendein Event stattfindet, und dann gesperrt ist. Aber egal, ich denke dennoch über ein Cruising a la Unter den Linden - Potsdamer Platz - Kudamm - Siegessäule - Regierungsviertel - … nach. grübel Auch Fahrten zu Treffen, wie zum FFM oder am 8.9. nach Magdeburg machen viel Spaß, und man cruised nicht einfach nur so, sondern mit einem festen Ziel!
Nun, mit 17 A3s im Konvoi waren es mehr, als ich erwartet hätte, mit 21 A3s insgesamt sind meine Erwartungen für diesmal mehr als übertroffen, denn ich hätte aufgrund Urlaubszeit eher mit 10-15 A3s gerechnet.
Wenn man erst 12:15 Uhr Auto waschen fährt, und dann keine Zeit mehr fürs Mittag hat, sorry. Und ab ca. 17 Uhr war fürs leibliche Wohl im Grunewaldturm gesorgt, und das war so geplant, schade dass ihr da nicht mehr dabei ward, also beschwert euch nicht^^ Ich fand die Zeiten auch optimal, bzw. die Zeit am Glockenturm hätte evtl. länger sein können, um noch mehr Zeit zum plaudern, schauen und fotografieren zu haben. Aber noch später starten, und noch länger bleiben, hätte halt auch bedeutet, noch später zum Grunewaldturm zu fahren. Ist halt nicht so einfach, immer alles perfekt unter einen Hut zu bekommen.
Freut mich sehr, dass gerade neue Leute sowas sagen. Ich denke das zeichnet uns, und überhaupt die A3-Freunde aus, wir sind halt einfach anders als die total "verrückten" Tuner und "tiefer-breiter-schneller"- und "Gib Gummi"-Raser^^ Wir sind vernünftig und haben trotzdem Spaß dabei!
Die A3-Freunde-Berlin sind total offen, jeder kann ganz unverbindlich mitmachen und zu Treffen kommen, oder auch nicht. Aufkleber, Shirts und Schlüsselbänder sind alles sehr gute Ideen, nur wie wir auch immer wieder feststellen, hat jeder seine eigene Meinung dazu, und genau deshalb ist es hier sehr schwer, es allen Recht zu machen, und alle (oder möglichst viele) zum mitmachen zu bewegen. Da das ganze mit uns ohnehin erst in diesem Jahr auch mit der Homepage so richtig angelaufen ist, und Treffen zunehmend besser und vermutlich auch bald größer werden, ist das mit Aufklebern, Shirts und Schlüsselbändern sicher nur noch eine Frage der Zeit… (ich sage nur Saison 2008^^)
…ja ich hätte nicht gedacht, dass das doch ganz gut ankommt, sollte halt eine kleine Überraschung sein, auch wenn es nur ein "kleiner" Gag sein sollte. Ich habe aber das rote Fähnchen auch noch dran gelassen, und aufgefallen ist der Konvoi dadurch sicher noch ein klein wenig mehr^^ Mal schaun, vielleicht sponsore ich jetzt für jedes Cruising neue Fähnchen…
Treffen speziell für Fotoshootings machen wir bestimmt auch mal wieder, diesmal stand halt in meinen Augen das Cruisen ganz klar im Vordergrund. Und sowohl der Treffpunkt in der Karl-Marx-Allee, also auch der am Glockenturm können wir jetzt als ideal bezeichnen, die auch Platz für das doppelte oder mehr A3s bieten! Dennoch sollten wir immer wieder etwas besonderes, ausgefallenes und neues bieten und planen, damit es eben nicht langweilig wird, und auch immer wieder neue Leute angelockt werden.
Vorschläge für günstigere Restaurants, wo man auch gut hinfahren und vor allem auch genügend Parkplätze hat, sind hier gern gesehen! Genauso wie Orte, die halt etwas Besonderes sind, Ausflugsziele halt, da ist jeder gefragt, dies bei der Planung mit einfließen zu lassen! (@Rituz das ist nicht auf dich bezogen, das betrifft einfach alle!)
schmunzel Ich habe auch nicht gewusst, wie das am Glockenturm ablüft, aber war cool, dass die anderen vorm Eingang zur Waldbühne warteten, sodass wir nicht rechts zwischen den Bussen, sondern links in schönem "Posing"-Bogen vorfahren und einparken konnten.
BTW… als wir vorm großen Parkplatz vom Olympiastadion waren, habe ich noch überlegt, ob wir hier ne kleine Extrarunde um den Parkplatz machen, das wäre bestimmt auch cool geworden, und hätte dir, BlackDiamond, sicher auch cool gefallen, wenn dich 17 A3s "abholen" und "einfangen" grins
Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Danke dass die Filmcrew extra aus Hessen angereist ist, um uns zu filmen…g
Was für ein perfektes Schlusswort! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht!
Grüße Sundreamer
@ Sundreamer
Danke, hast du echt schön Zusammengefasst, besser kann man es nicht machen und sagen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hallo Leute!
Bin auch einer von A3Q. Hab den blauen A3. Christian und Kathi haben uns angeschleift.
Das Treffen hat Lust auf mehr gemacht! Denke man sieht sich bestimmt öfters.
Habe unsere Bilder gerade auch mal schnell hochgeladen.
Grüße Klaschi und Frau
Hey Klaschi,
vielen Dank dass auch ihr dabei gewesen seid, und euren wunderschönen blauen A3 "präsentiert" habt! Und Danke für die Bilder! Schön euch nun auch hier im Forum und in unserer Gruppe willkommen heißen zu dürfen. Viel Spaß und sehr gern bis bald…
Sundreamer
auch von mir nen Hallo
Tach und wilkommen in der Gruppe…
könnte mir ja in den Hintern beissen, das ich nicht da war…
Aber echt vielen Dank an Karsten und den Rest der Truppe,
macht echt Spass mit euch…
lieben Gruß
Nico
Jaha Nico, so langsam solltest du auch mal wieder mitmischen!!!
Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder. Genug Treffen zur Auswahl gäbe es ja.
Moin
…hab da mal aus dem Videomaterial von @Elliot nen kleinen Cut gemacht (schade dass das Video so verwackelt war, und auch insgesamt die Qualität nicht so toll war, aber dennoch nicht schlecht geworden^^ )
http://a3-freunde.meinftpserver.de/upload/Berlin%20Glockenturm%2026.08.2007/Videos/cut2608.wmv
Die ganzen Videos von @ Ferkel13 sind auch in dem Ordner:
http://a3-freunde.meinftpserver.de/upload/Berlin%20Glockenturm%2026.08.2007/Videos/
Viel Spaß damit…
Grüße Sundreamer
ja ich werd die nächstes mal festschrauben, dann wackelt das nicht so, ausserdem war stefan wohl was aufgeregt mit sovielen A3s und dann noch bei mir mitfahren
und sonst nehm ich nächstens noch ne andere cam mit die bringt ne bessere auflösung! Aber besser als nix!
Ist doch trotzdem nicht schlecht geworden, habe ja extra die besten Szenen zusammmengeschnitten. Die "Action" im Video ist irgendwie super geworden, halt nur ein bissel verwackelt, mal der Blick nach vorn, dann Schwenk nach hinten, von der Seite mit Blick an der Felge vorbei, von oben aus dem Schiebedach an der Antenne mit dem roten Fähnchen… Stefan hat das Beste draus gemacht! Hauptsache die Leute haben Spaß dabei an solchen Treffen, und dass man bei so vielen, und vor allem so viel sehr edel aussehenden A3s schwach wird, liegt ja auf der Hand…
Übrigens müssen wir unsere Zahlen korrigieren, denn auf dem letztem Stück am Olympiastadion waren wir sogar 18 A3s im Konvoi, stimmt's @BlackDiamond ?
Grüße Sundreamer