A3-Freunde Berlin - Sommertreffen am 26.08.2007

An dieser Stelle möchte ich Karsten, schon mal im Vorfeld, großen Respekt zollen.

!! SUPER ORGANISATION !!

Danke bisher für deine Mühe.

Das Treffen ist wirklich super vorbereitet. Also Leute IHR VERPASST WAS, wenn ihr bei DEM EVENT FÜR A3 Freunde Berlin und Umland nicht dabei seid!

Liebe Grüße
Steven

Danke, Danke…

Ich würde sagen wir arbeiten mit allen Mitteln daran, zum Frühjahrstreffen 2008 für A3-Freunde in Berlin mit mindestens 50 A3s zu starten… träum

Grüße Sundreamer

PS: Hoffen wir mal, dass am Sonntag das Wetter mitspielt, und es auch alles so klappt, wie es auf dem "Papier" steht, in jedem Fall werden wir aber viel Spaß haben…

@sundreamer

ich muss an dieser stelle auch nochmal großen respekt zollen… wirklich geil gemacht alles, auch die seite sieht super aus :o)

obwohl du mein "Bild" auf der homepage ab sonntag ändern musst… entgegen meiner pläne habe ich doch noch recht viel dran verändert :wink: (singleframe ect.)

also, bis sonntag

@CaveMan
Kannst mir gern ein aktuelles Bild schicken, was ich dann bei "Über uns" austausche. Ansonsten muss das dann am Sonntag ja erstmal richtig begutachtet werden^^

Grüße Sundreamer

so kleine änderung, ich komme zum osttreffpunkt, ich nehme stefan mit (sundreamer weiß bescheid wer das ist) also ich freu mich auf euch!

Hmm, dann bin ich wohl der Einzige, der am Treffpunkt in Mitte auf euch wartet. Na macht nichts. Werd nen paar schicke Fotos machen, wie ihr im Konvoi angefahren kommt. Also ich bin dann um 14 Uhr auf dem Parkplatz Mittelstreifen zwischen Alexanderplatz und Strausberger Platz…
Bis Sonntag! :slight_smile:

hab ich was falsch verstanden? auf der page steht doch Treffpunkt: ab 14 Uhr Berlin-Mitte, B1/B5 Karl-Marx-Allee, und da werde ich auch sein, also da wo rituz auch ist!

Bitte nochmal genau nachlesen.
Der Osten trifft sich Tamoil. Und fährt dann zum Alex. Wo wir dann zu den restlichen zwei A3 fahren.

auch hier http://www.a3-freunde-berlin.a3web.de/index.php?menu=treffen nochmal nachzulesen

super, vielen dank! dann haben wir das auch geklärt. ich bin auf jeden fall dann hier:

Treffpunkt: ab 14 Uhr Berlin-Mitte, B1/B5 Karl-Marx-Allee
(Parkplatz Mittelstreifen zwischen Alexanderplatz und Strausberger Platz).

Hey Elliot,

meinst du StefA3n vom ehem. Audi-Team-Avus mit dem goldenen A3? Fährt er bei dir nur mit, oder kommt er mit seinem A3?

Grüße
Sundreamer

Schaffe es zum Glockenturm… Beim Konvoi kann ich leider nich mitmachen :o/
Aber danach dann ;o)

:motzki: fuck fuck fuck :motzki:

Ich kann leider am Sonntag nich dabei sein. Mir is was Familiäres dazwischen gekommen. Ich kotze voll ab darüber. Hatte mich echt drauf gefreut. Is jetzt schon das zweite mal das es nich klappt mit dem Treffen. Kann doch nich sein.

Naja ich wünsche euch trotzdem morgen ein schönen Tag. Ich hoffe es klappt dann beim nächsten Treffen.

Viel Spaß euch.

MfG
Andi

Nur zwei A3 bei Treffpunkt Mitte!
Das wird geändert…

Bin dabei :biggrin:

@sundreamer genau den stefan mein ich, ich nehm ihn in meinem wagen mit, er will nicht mit seinem fahren, weil da was kaputt ist.

@ Elliot, alles klar, jedenfalls cool, Stefan mal wieder zu treffen, und er wird ja sicher als Beifahrer wieder viele Fotos machen, auch vom Konvoi^^

@ meatzer, wir fahren von [Ost] ja zum Treffpunkt [Mitte] und werden dann ja dort eh eine größere Runde!

So… die Zeit des Wartens ist mal wieder vorbei, noch schnell Autowaschen, und dann gehts schon los… ich freu mich, auf ein hoffentlich wieder schönes A3-Freunde Treffen mit euch!

Schade, dass so kurzfristig plötzlich hier und da noch was privates dazwischengekommen ist, aber egal, wir werden unseren Spass trotzdem haben.

Letzter Stand:
-Sundreamer [Ost]
-BeSSeRwUeRzEl [Ost]
-berlinact [Ost]
-tzyn [Ost]
-SpeedyStevi [Ost]
-AlexK208 [Ost]
-Nico (germancult.de) [Ost]
-Chris (germancult.de) [Ost]
-Kumpel von Chris [Ost]
-Audiot_8P (Leverkusen) [über motor-talk.de] [Ost]
-Ferkel13 (Hessen) [über motor-talk.de] [Ost]
-Rituz [Mitte]
-Elliot [Mitte]
-meatzer [Mitte]
-CaveMan [Glockenturm]
-S3-McFly [Glockenturm]
-craig-james [Glockenturm]
[17]

Grüße Sundreamer

PS: Alle spontan Kurzentschlossenen können sich natürlich gern noch anschließen!

na dann ich werd auch gleich erstmal noch autowaschen fahren ^^

@berlinact bringst meine sachen von ffm mit ? ^^

ich fahre auch gleich waschen :slight_smile:

freu mich auf das treffen

schluchz alle schon weg…

war auf jedenfall richtig geil

Waren ja nun zum ersten mal dabei und fanden es wirklich sehr gelungen.
Hat viel Spass gemacht…

gruss Rainer