Ich würde sagen wir arbeiten mit allen Mitteln daran, zum Frühjahrstreffen 2008 für A3-Freunde in Berlin mit mindestens 50 A3s zu starten… träum
Grüße Sundreamer
PS: Hoffen wir mal, dass am Sonntag das Wetter mitspielt, und es auch alles so klappt, wie es auf dem "Papier" steht, in jedem Fall werden wir aber viel Spaß haben…
@CaveMan
Kannst mir gern ein aktuelles Bild schicken, was ich dann bei "Über uns" austausche. Ansonsten muss das dann am Sonntag ja erstmal richtig begutachtet werden^^
Hmm, dann bin ich wohl der Einzige, der am Treffpunkt in Mitte auf euch wartet. Na macht nichts. Werd nen paar schicke Fotos machen, wie ihr im Konvoi angefahren kommt. Also ich bin dann um 14 Uhr auf dem Parkplatz Mittelstreifen zwischen Alexanderplatz und Strausberger Platz…
Bis Sonntag!
hab ich was falsch verstanden? auf der page steht doch Treffpunkt: ab 14 Uhr Berlin-Mitte, B1/B5 Karl-Marx-Allee, und da werde ich auch sein, also da wo rituz auch ist!
Ich kann leider am Sonntag nich dabei sein. Mir is was Familiäres dazwischen gekommen. Ich kotze voll ab darüber. Hatte mich echt drauf gefreut. Is jetzt schon das zweite mal das es nich klappt mit dem Treffen. Kann doch nich sein.
Naja ich wünsche euch trotzdem morgen ein schönen Tag. Ich hoffe es klappt dann beim nächsten Treffen.
@ Elliot, alles klar, jedenfalls cool, Stefan mal wieder zu treffen, und er wird ja sicher als Beifahrer wieder viele Fotos machen, auch vom Konvoi^^
@ meatzer, wir fahren von [Ost] ja zum Treffpunkt [Mitte] und werden dann ja dort eh eine größere Runde!
So… die Zeit des Wartens ist mal wieder vorbei, noch schnell Autowaschen, und dann gehts schon los… ich freu mich, auf ein hoffentlich wieder schönes A3-Freunde Treffen mit euch!
Schade, dass so kurzfristig plötzlich hier und da noch was privates dazwischengekommen ist, aber egal, wir werden unseren Spass trotzdem haben.