Also ich bin immernoch dabei im übrigen ich fahre jetzt wieder einen normalen 1,8…hab jetzt Lamdasonde und LMM neu eingebaut…
schickes teil!
Moin,
danke @AlexK208 für deine Anmeldung, wie ich sehe, wird das ja wieder ein schönes A3-Treffen, jetzt muss nur noch das Wetter genauso schön, wie dieses Wochenende werden.
Nico und Chris von germancult.de sind auch wieder dabei, @Ginese wollte evtl. auch kommen.
Hier nochmal die aktuellen Zusagen:
-Sundreamer
-Rituz
-Elliot
-CaveMan
-BeSSeRwUeRzEl
-berlinact
-tzyn
-Andi
-S3-McFly (kommt direkt zum Olympiastadion)
-SpeedyStevi
-AlexK208
-Nico (germancult.de)
-Chris (germancult.de)
[13]
Wenn ich so durch die Namen gehe, wird der fast schon legendäre "Vor"-Treffpunkt im Osten bereits gut bestückt sein…
Auf unserer Homepage sind jetzt übrigens auch Karten zu den einzelnen Treffpunkten zu finden, falls jemand nicht genau weiß, wo er uns findet.
Also Leute, da geht doch sicher noch mehr, oder?
Viele Grüße
Sundreamer
PS: Im Laufe der nächsten Woche wird die Route für das Citycruising auch als PDF zur Verfügung gestellt, die Vorbereitungen hierfür laufen bereits.
Hi,
will nur bescheid sagen, dass ich vorher auch zum McD an der B1/B5 komme, und mich dann da mit euch treffe.
Also bis dann.
Wird sicher n netter Tag.
MfG
Andi
also ich werde zum glockenturm kommen, ist mir was viel hin und her, wir fahren danach ja noch ne runde, also passt das schon!
Warum kommst du nicht zum Vorprogramm?
[quote]
Das „Vorprogramm“
Citycruisingtour (ca. 20 km)
Treffpunkt: ab 14 Uhr Berlin-Mitte, B1/B5 Karl-Marx-Allee
(Parkplatz Mittelstreifen zwischen Alexanderplatz und Strausberger Platz).
[/quote]
ich müßte von charlottenburg, zum alex, dann wieder zurück, und das ist es mir nicht wert. wir fahren ja nachher noch vom stadion zum wannsee und zur brücke, das reicht mir von cruising her.
Hauptsache Elliot ist dabei, und jeder kann zu dem Treffpunkt kommen, wo er mag. Wer die Cityrunde nicht mitmachen möchte, kein Problem.
Also bis Samstag… hoffe doch dass da evtl. noch ein paar spontan dazustoßen…
Grüße Sundreamer
meinst wohl bis sonntag?!?
…ja…ja… der Karsten hat sich versprochen
Ähm… ja… natürlich meinte ich bis Sonntag^^
Grüße Sundreamer
Hallöchen @all,
ich dachte mir, dass es vielleicht gut wäre, wenn jeder einen "A3freunde-Fahrzeugbrief" an/in seinem (Scheibe) A3 festmacht, wo die Serienausstattung und alle Veränderungen vermerkt sind, dass man beim Anschauen des Autos auch gleich weiß, was gemacht wurde…
hab da mal was fertig gemacht… wer Interesse daran hätte, der kann mich anschreiben udn ich schick ihm das dann :o)
Ansonsten bis Sonntag
Wen hab ich denn da grad eben getroffen auf der Nonnendammallee? =)
Werde Sonntag zu 95% kommen. Muss euch aber vorwarnen, dass mein A3 leider 2unschöne Macken hat. Einmal hab ich ne große Beule auf der Motorhaube, da mir Iren über das Auto gerannt bzw. gesprungen sind und dann ist meine Ingo Noak Front etwas lediert, da sie mein Dad mitm Bordstein bekannt gemacht hat und sie dann etwas gebrochen ist.
Also wenn das keinen stört bin ich dabei xDDD
Gruß Basti
@ basti1003 :das stört keinen, dabei sein ist alles, wir freuen uns über jeden
@caveman : die idee ist gut, aber ich denke es schränkt die kommunikation ein, du unterhälst dich weniger mit den leuten weil du schon alles lesen kannst. meine meinung
Tach zusammen,
@Basti1003
Freut mich, dich endlich auch mal kennenzulernen! Hoffe du bist dabei!
Ansonsten scheint das ja doch größer zu werden als erwartet, Chris von germancult.de bringt noch einen Kumpel mit nem A3 mit, und über motor-talk.de haben sich auch paar Leute gemeldet, die dann von "überregional" anreisen.
Hier die aktuelle Anmeldeliste:
-Sundreamer [Ost]
-Rituz [Mitte]
-Elliot [Mitte]
-CaveMan [Glockenturm]
-BeSSeRwUeRzEl [Ost]
-berlinact [Ost]
-tzyn [Ost]
-Andi [Ost]
-S3-McFly [Glockenturm]
-SpeedyStevi [Ost]
-AlexK208 [Ost]
-Nico (germancult.de) [Ost]
-Chris (germancult.de) [Ost]
-Kumpel von Chris [Ost]
-Basti1003
-Audiot_8P (Leverkusen) [über motor-talk.de] [Ost]
-Ferkel13 (Hessen) [über motor-talk.de] [Ost]
-craig-james [Glockenturm]
[18]
Damit auch niemand vergessen wird, hier noch mal zur Erinnerung an alle, die sich bisher noch nicht geäußert haben:
@A3-Stef @MarSchl @Ginese @Holger5 @Madcek @craig-james @A3–Fahrer @Redfield @levvel @Audi_a3_8l @shooti @ersie @EXELBONSAI @DarkDynamite @evilzz @pebbels @opensky @penzecko @Dennisharry @Olli @kloppotek @fabsas
Wir würden uns freuen, wenn von euch noch jemand kommt?
Grüße Sundreamer
Hallo Leute,
jetzt steht endlich die Route für die Cruisingtour durch die City als PDF zur Verfügung. Bitte macht euch doch schonmal mit der Route vertraut. Wer einen Drucker hat, sollte sich das bitte auch ausdrucken, für alle anderen werden beim Fahrerbriefing natürlich genügend Ausdrucke zur Verfügung stehen.
Hier gehts zum Download:
http://www.a3-freunde-berlin.de/2608/route2608.pdf
Hier nochmal alle Details zum Ablauf jetzt auch incl. der Karten zu den einzelnen Treffpunkten:
http://www.a3-freunde-berlin.de/index.php?menu=2608
Bei Fragen gerne melden!
Grüße Sundreamer
Oh so sorry !
Ich muß leider absagen, muß Sonntag arbeiten (leider)
Beim nächsten mal sicher dabei, wünsche Euch viel Spaß !
Grüße
Olaf
ok karsten, kannst mich auch auf die liste setzen.
wenn schon so viele zugesagt haben kann ich ja nicht nein sagen.
werde aber wahrscheinlich zum glockenturm fahren.
Ich kann es nicht versprechen , aber wenn , dann komme ich zum Olympiastadion .
Muss erstmal mit der Cheffin sprechen , was die so vorhat
Wie gesagt, würde dann zu Parkplatz kommen