A3 Freunde beim GTI treffen in Reiffnitz.

:heul:

So unsere Icemouse macht sich bereits auf den Weg in das sonnige Kaernten.

Ab jetzt bitte alle Anmeldungen mit Tel. Nr an mich schicken.

Cu.

Genauso ist es. Wir (Icemouse und meine Wenigkeit) machen uns heut nacht auf den Weg. :trampolin:
Freuen uns auf das Treffen, die freien Tage und die fette Party mit Euch !!!
Also, vielleicht sieht man sich schon unterwegs auf der A3, A9, A99, A8, …:vertrag:

Bis denne
Adios Amigos

So danke erstmal nochmalig an Tagessuppe:respekt:, der das kleine, aber feine Treffen für uns so super organisiert hat.
War echt geil, die Lokation sowieso der Hammer. Bilder folgen denk ich mal von Icemouse oder Sash.

Grüsse nochmals alle Teilnehmer des Treffens.

Azrael

:daumen:

Leider hats bei mir mit Velden am Freitag net hingehauen

:heul:

Weil ich ohne meinen A3 unten war und von reifnitz nach Velden sinds 25 km

und am Donnerstag war ich noch
:alk:
vom Mitwoch

und am Samstag war ich schon auf dem Heimweg

aber am FFM sieht man sich sicher

:grins: ich hab euch alle gesehen!!!
wollt ja eigentlich auch kommen, aber leider hat das alles net so hingehauen…aber das war soooooo’n schönes bild als ihr da alle vorbeigeflitzt seit!
*grins:wink:

wär ja am liebsten umgedreht und euch gleich hinterher!

hmmm hmmm julie - du warst immer zu schnell dran als du an mir vorbei gesaust bist -

sag mal ich hab einen tank unten gebraucht und du 4 ???

So, nachdem wir auch wieder daheim sind und uns der Alltag wieder hat, möchten wir hiermit auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an „Tagessuppe“ aussprechen, der dieses Treffen super organisiert hat. Die Lokation war echt klasse und für unser leibliches Wohl war besten gesorgt !
:respekt:

@alle Teilnehmer: schön, Euch mal live gesehen zu haben ! War super mit Euch !

@azrael: die Ausfahrt nach Slowenien wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben, was !? :grins:
Und die Heimreise war auch klasse - vor allem diese Schnee-„Pollen“ ! Gelle !? :grins:

@chipsy und julie: ja, wirklich schade, daß Ihr net dabei ward. Aber nächstes Jahr ist Pflicht !!!

Die Fotos folgen ! Versprochen !

Greez - Icemouse und Sash

• Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 24.05.2004 bearbeitet

Auch von mir und meiner freundin ein dankeschön an tagessuppe . Wird jetzt pflicht veranstaltung.
Nette kontakt mit den leuten hoffe man sieht sich bald wieder.

Hy!!!
Bei mir ist sich dass mit der Grillparty dann leider doch nicht ausgegangen, aber trotzdem Danke für die Einladung. Viel. klappt es ja nächstes Jahr.
Habe aber trotzdem einige User getroffen. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen.
Heuer waren überhaupt total viele A3 auf der Wörthersee Tour.
Werde heute bei Gelegenheit noch einige Bilder reinstellen.

@ Icemouse & Silversurfer:

Freut mich das es euch gefallen hat.
Ich war vielleicht etwas aufgeregt, da dies mein erstes Treffen war das ich versucht hab zu organisieren.
Naechstes mal gibt es auf jedenfall mehr Sessel und mehr Knoblauchsauce.
Ich fand es auch klasse soviele nette, gleichgesinnte Leute zu treffen.

Will schaun das es naechstes Jahr wieder wird.

Seid echt ne tolle Truppe und eure Autos… sprachlosbin

Also:
See yea next year !!!

da werdich euch leider entteuschen müssen

nächstes Jahr bin ich net mehr unten
für das geld was die woche mich gekostet hat hätt ich schön wegfliegen können

und auserdem kann ich die nächsten wochen keinen getunten Golf mehr sehen

aber einmal muss man das mitgemacht haben

@neo: neee, nicht mal einen, sind zwar wirklich nonstop gefahren aber mein baby braucht ja net viel…

naja sooooooooo schnell auch net, zumindest net immer…leider haben das die ösi-grünen bissl anders gesehen schnief habe mich gleich rausgezogen, aber net so schlimm!

@Sash und Icemouse

Ja ja Slowenien ist ein schönes Land, und die Autobahn so billig zu befahren für nen grünen Info Punkt :lol:.

Und ich behaupte ja es waren immer noch Pollen da oben auf ca. 2000m :cool:

Ciao Azrael mit Anhang

Jaja, ist echt günstig dort, und so schön freie und glatte Autobahnen haben die da. Müssen uns für nächstes Jahr mal ne Karte von dort besorgen !!
Ach ja, die „SCHNEE-Pollen“, gell ?!
Ja, die fangen immer erst unter 0 Grad das fliegen an !!!:lolhammer:
Aber bei unsern schmalen Reifle ist das ja kein Problem, oder ?!
Grüßle auch an Dein Schätzle !
Sash

Danke @Sash, aber am geilsten fand ich die Serpentinen das hat echt fun gemacht, was unsere Frauen ja leider nicht teilen konnten warum nur :rofl:

Azrael

Ich weiß warum :kotz:

Aber ich fand sie auch :daumen:

Sash

Wollt mal nachfragen wies mit euren Fotos ausschaut? Bzw. wo stellt ihr die Online?

Gruss Azrael

So, lieber Azrael und alle anderen: der erste Teil der Fotos von unserem kleinen aber feinen Treffen am Wörthersee stehen ab sofort in meiner Galerie unter „A3 Wörthersee“ für Euch zur Verfügung ! Die „Slowenien-Bilder“ und
die restlichen Fotos von der Wörthersee-Tour folgen !

LG - Meike

Danke Meike fuer die tollen Bilder.

Und mein A3 ist auch drauf vollfreu

Werd auch versuchen einpaar Pics online zu stellen.

Cu!