A3 Freunde beim GTI treffen in Reiffnitz.

Macht ja nix. Ich ja auch net. Wir fahren nämlich mit Sash´s runter. Aber treffen kann man sich ja trotzdem. Also, Handy-Nummer an Tagessuppe oder mich und man sieht sich unten !

Hy Icemouse… Ich habe dir meine Handynummer wegen dem Treffen unten am See an deine Email geschickt!!!

DER SEE RUFT…UND WIR KOMMEN!!!
:daumen:

…und ich hab Dir soeben geantwortet !!! :daumen:

Und WIE der ruft !!! I froi mi !!!

hey stopp ich will auch mit :grins: wo trefft ihr euch genau???

bei einen a3 treffen am freitag wäre ich natürlich auch dabei.

ich weiß nur noch nicht, wo ich übernachte :verwirrt:

hi, ich bin auf jeden fall unten. hab mein zimmer in reifnitz. fahr schon am 15.mai runter und am 22.mai weiter auf ne woche ungarn.
:cool:
:happy:
könnt euch ja mal melden, damit man sich mal trifft…
+49-160-1541133
ciao bis denn… würd mich freuen

@Julie: wir werden uns am Freitag, den 21.05. treffen. Wann und wo wissen wir allerdings noch nicht genau, da wir das dann vor Ort spontan entscheiden und ne Rund-SMS verschicken. Also falls Du Interesse haben solltest, dann einfach Deine Handy-Nummer per Mail an Tagessuppe oder mich und dann können wir Kontakt aufnehmen !

@mic83: siehe Text oben. Was die Unterkunft betrifft wird´s wahrscheinlich direkt am See ziemlich eng mit den Unterkünften. Schau mal unter http://www.woertherseetreffen.at oder Du quartierst Dich so wie wir am Klopeinersee ein. Mußt dann allerdings ein Stückchen fahren. Die Seite hierzu wäre: http://www.klopeinersee.at !

@a3-turbofreak: hab Deine Nummer gespeichert. Wir melden uns dann von unten.

Gruß - Icemouse

Also Ressumee:

Dank Icemouse haben sich dochnoch einige gemeldet.
Da es danach ausschaut das genuegend Leute beisammen sind,
hab ich mich entschlossen, eine Grillparty bei mir zu organisieren. Essen und trinken gibts UMSONST !!!
Also wer da nicht kommt ist selbst schuld ;o)

@Icemouse: Ich denke am besten waere, das sich alle um 12:00 in Velden am Postsport-Parkplatz (wenn man vom Monkey Cirkus richtung Bahnhof faehrt ca m200 rechts) treffen und dann gemeinsam zu mir fahren (ca 20 min entf).

Richtig, und es werden immer määääähr :daumen:

Also vorab aber schonmal ein fettes DANKESCHÖN an Dich für die Grillparty !!! Wenn das net Grund genug ist dabei zu sein, dann weiß ich auch net !

Zum Treffpunkt: ich denk mal, das ist ne sehr gute Idee. Ist dieser Parkplatz leicht zu finden ? War grad mal auf http://www.velden.at allerdings ist der Ortsplan so klein, daß man kaum was erkennt. Hab mir aber vorsichtshalber mal alle möglichen Pläne per Post angefordert :grins:

Hi Meike.

Die Velden Seite ist recht hilfreich.
Wenn du den Velden-plan anklickst und mit Winzip entpackst,
ist die Karte sehr detailliert. Wenn man die Bahnhofstr. rauffaehrt, ist der Parklplatz gut eingezeichnet. Rechts neben dem P ist eine gelbe 14 eingezeichnet und oberhalb ein Tennisschlaeger. Nicht zu verwechseln mit dem Parkplatz weiter unten. Der ist kostenpflichtig.

LG einstweilen.

Supi, jetzt hab ich´s ! Hat auf der Arbeit net so richtig geklappt aber daheim geht´s. Hab mir den Plan gleich ausgedruckt. Ist wirklich net zu verfehlen. Also dann mal für alle die dabei sind: http://www.velden.at und Plan runterladen :freak: !!!

LG - Meike

danke für den link. ich werde morgen mal nachschaun ob es am klopeiner see noch freie zimmer gibt.

Hi,

steht das Angebot mit der Grillparty noch, ich würde auch gern kommen, insofern ich eine Unterkunft für die 3 Tage bekomme…

Azrael

Klar, ist alles immer noch aktuell ! Handy-Nummer bitte noch an Tagessuppe oder mich !

• Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 16.05.2004 bearbeitet

Hallo an alle.

War am Wochenende in Velden und es gibt eine Lageaenderung !!!

Der Parkplatz an dem wir uns haetten treffen sollen wurde leider privatisiert und mit Schranken versehen. Neuer Treffpunkt ist der Parkplatz etwas weiter rechts auf der Landkarte. Klagenfurterstrasse gleich oberhalb von der gelb/blauen 16. Links neben dem P steht ein I fuer Information. Wenn ihr auf der Klagenfurterstrasse faehrt biegt ihr beim Spar (Supermarkt) ein.
Am besten wir treffen uns hinten im rechten eck. Da sind meistens noch Parkplaetze frei.

Also dann bis Freitag um 12:00 !!!

Hey,

ist heute schon die Hölle los in Reifnitz. Habe gerade mit meinem Freund telefoniert, der sagt, man kommt kaum noch auf ne Tankstelle geschweige denn in die Stadt.

Wär auch gern mitgefahren
:heul:, dann hätt ich mir mein Traum mal anschauen können.

Aber vorsicht, viel Polizei…

Viel Spaß, gute Fahrt und schöne Autos

ich kann doch nicht kommen. bei mein a3 hat`s das getriebe zerhauhen. jetzt brauch ich ein neues differential. das kommt aber nicht vor freitag :heul:

Hi.
habe zwar jetzt nicht alles durchgelsen, aber ich kann sagen das ich auch auf jeden Fall unten bin. Wir werden uns bestimmt alle die auch runter fahren über den Weg laufen.
Wann fahrt ihr denn alle so runter.
Wir fahren am Mittwoch und wollten campen hoffe da ist noch was frei.

Gruß
Tobias

Schade, das ist echt ärgerlich. Aber nächstes Jahr biste dabei !
Gruß - Icemouse

Muss leider absagen! Spiele ja Basketball und wir haben am Sa und So ein Turnier in Innsbruck!!!

Aber nächstes Jahr gibt es kein zurück!

Hannes