Hi Jungs.
Hab mich gefragt ob wer von euch zum GTI-Treffen nach Oesterreich kommt.
Wuerde gerne mal einpaar A3-freunde persoenlich kennenlernen und da ich dort sein werde, waere das die Moeglichkeit.
Also; wer kommt definitiv?
Hi Jungs.
Hab mich gefragt ob wer von euch zum GTI-Treffen nach Oesterreich kommt.
Wuerde gerne mal einpaar A3-freunde persoenlich kennenlernen und da ich dort sein werde, waere das die Moeglichkeit.
Also; wer kommt definitiv?
dann schreib mal für die ahnungslosen den termin auf und wenn möglich ne homepage und/oder ne plz
mfg
cyber
also ich glaub er meint Wörthersee 2004
kann das hinkommen ??
Yup!
DAS GTI Treffen ist in Reiffnitz am Woertersee.
Oder eher drum herum (um den Woertersee).
Also? Wer ist dabei?
Hallo!!!
Also nein danke sorry wenn das so hart klingt aber mit den Bekloppten VW fahrern möchte ich persönlich nichts zu tun haben und auch nicht bekommen!! Wäre zwar mal eine Reise wert zum Wörtersee aber nicht bei so vielen bekloppten!!
MFG Timo
Tja ich und Silversurfer sind unten - ! aber net zur Party sonder zum Erholen und Lack abschlecken
naja also es sind nicht nur bekloppte unten
zwar mit sicherheit einige, aber ich war bis jetzt 2x unten und muß sagen: das beste VW/Audi Treffen, dass ich je gesehn hab… einfach nur geil :daumen:
muss man erlebt haben
heuer werd ich’s leider nicht schaffen, aber nächstes jahr bin ich definitiv wieder dabei
bin jetzt schon das 8 mal dabei und muss sagen das was sie im TV zeigen sind nur die ganzen irren!!!
die „normalen“ werden nicht gezeigt weil die „fad“ sind und das sind ca 80%!!!
also ich bin sicher wieder dabei hab schon zimmer reserviert und mir hats bis jetzt immer gefallen!
ist auf jeden fall eine kleine reise wert!
und das beste treffen das ich kenne!
sind mittlerweile nicht nur VWs sonder seeeeehr viele schöne audis auch bmw seat …
ist fast ein allgemein treffen geworden!
Ist doch garnicht mehr so, dass da nur VW-Fahrer sind. Warum sollten die Irrer sein als wir???
:pillepalle:
Dass da nur die letzten Asis rumlaufen, die nur zum Saufen kommen, Gummi qualmen lassen ist jawohl nur – ich möchte schon fast sagen Propaganda – von diesem Ober-Asi-Sender RTL2…
Wer schonmal da war, weiß dass es von den Autos her das beste Treffen des gesamten Jahres ist.
genau meine worte!!!
:daumen:
Da kann ich mich nur anschließen ! War vor dem ersten Mal ehrlich gesagt auch etwas skeptisch. Aber nun fahren wir (Sash und ich) dieses Jahr schon zum vierten Mal runter ! Tagsüber bekommt man von den „Bekloppten“ so gut wie gar nix mit. Das ist einfach nur klasse da unten. Und da sind wirklich nicht nur VW´s unten - auch jede Menge Audi´s ! Deshalb heißt das Treffen ja inzwischen auch „Autonews“ ! Muß man einfach mal miterlebt haben. Freu mich deshalb schon wieder tierisch drauf !
Somit wär die Frage auch beantwortet: ja, wir sind auch unten und zwar vom 19. - 23.05. !
Greez - Icemouse
sind mittlerweile nicht nur VWs sonder seeeeehr viele schöne audis auch bmw seat …
ist fast ein allgemein treffen geworden!
Jou so isses! So viele geile Karren wie dort auf einem Fleck versammelt sind, sieht man sonst nirgendwo.
Ok es sind auch genug bekloppte dabei, aber die gibts ja ueberall. Ausserdem wird von der Gendarmerie ziemlich streng kontrolliert.
Leider musste ich feststellen das die wirklichen Radaubrueder die Einheimischen sind.
Bin mal mit nem 500SL in eine „Gummizone“ geraten und wurde mit Bier beschuettet
:boese:
Und das waren Leute aus Oestrreich.
Ich denke wenn die Leue von so weit herkommen, dann wollen die einfach nur Spass haben.
So und an alle die Runterfahren:
Habt ihr Lust ein A3 Treffen im GTI treffen zu machen?
Hallo!!!
Also nein danke sorry wenn das so hart klingt aber mit den Bekloppten VW fahrern möchte ich persönlich nichts zu tun haben und auch nicht bekommen!! Wäre zwar mal eine Reise wert zum Wörtersee aber nicht bei so vielen bekloppten!!
MFG Timo
Zur Info, da fahren auch normele Leute hin und vielleicht halten die Dich ja für Bekloppt, weil Du Urteilst ohne je da gewesen zu sein.
Wieder so einer der sich das Treffen nur im Fernsehn
angeschaut hat.
:motz:
[quote]
So und an alle die Runterfahren:
Habt ihr Lust ein A3 Treffen im GTI treffen zu machen?
Klaro, warum eigentlich nicht ? Wie und wann dachtest Du ?
Also wir sind zu fünft da.
Ich mit meinem und mein Kumpel mit seinem BMW
freeek und ich fahren auch runder.
wir wissen aber noch nicht, wo wir schalfen
kann man dort vieleicht irgendwo zelten?
Weiss nicht genau wann der beste Termin waere. Freitag oder Samstag.
Die meisten werden wohl am Samstag wieder zurueckfahren oder?
freeek und ich fahren auch runder.
wir wissen aber noch nicht, wo wir schalfenkann man dort vieleicht irgendwo zelten?
Zeltplätze gibt’s schon einige, aber selbst die sind meistens schon vorab ausgebucht g
Dann würd ich wohl auch eher den Freitag vorschlagen. Da werden wohl die meisten da sein. Bleibt nur die Frage wo und wie man sich trifft. Denn in Reifnitz selbst wird wohl nur ohne unsere „Lieben“ möglich sein, da die meisten wohl keine Einfahrtsgenehmigung haben. Und draußen ist wirklich schwierig, da irgendwo nen gemeinsamen Parkplatz zu finden. Man sollte da wohl eher Handynummer austauschen und dann vor Ort nen Treffpunkt (z.B. GTI-Stein) ausmachen.
[quote]
Weiss nicht genau wann der beste Termin waere. Freitag oder Samstag.
Die meisten werden wohl am Samstag wieder zurueckfahren oder?
[/quote]