A3-Freunde & AutoZeitung (DVD)

Hallo,

ich habe von einem Journalisten der u.a. auch für Audi tätig ist folgende Anfrage erhalten.

Es wird ein Video/Portrait gedreht welches auf der Beilagen DVD der Autozeitung erscheine soll.

Hierfür werden noch ein paar A3 Fahrer und/oder interessante Geschichten gesucht die aus dem Forum hervorgegangen sind :wink:

Hier die Anfrage, speziell an euch gerichtet.
Also Bewerben!

Hallo A3 Freunde,

für eine Beilagen DVD der AutoZeitung, die Ende März erscheint, suche ich 2 – 3 A3-Fahrer + ihr Auto. Wer hat Lust, einer dieser 2 - 3 im Film vorgestellten A3 + Fahrer zu sein?

Ihr braucht einen Tag Zeit dafür. An diesem Tag würden wir euch mit eurem A3 drehen und vorstellen. Zum einen würden wir ein kurzes Interview zum Auto und eurer ganz persönlichen A3-Philosophie machen. Außerdem ein paar Standbilder und Fahraufnahmen. Fertig.

Wichtig ist, dass ihr aus dem Raum Stuttgart, Pforzheim bzw. BW kommt.
Außer euch – Fahrer(innen) + Auto - wollen wir noch ein kurzes Portrait über das a3-freunde Portal in Pforzheim drehen.

Schwerpunktmäßig suche ich:

1 x einen allgemein dezent getunten A3.
> z. B. Motorchrom, Innenraum individuell gestaltet, Leder usw.

1 x einen extrem getunten A3
> z. B. Flügeltüren, Hydraulik/Hopping car, größerer Motor usw.

1 x eine Frau und ihr A3.

Meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir, da wir zeitnah filmen wollen. Schreibt ganz kurz in Stichworten die Geschichte eures A3, warum er so besonders ist, und dazu zwei, drei Fotos von außen und innen. Ich sammele eure Eingänge/Antworten erst einmal bis und melde mich dann.

Mail an: (Aktion ist vorbei)

Geht wohl um den 8P, oder?

A3 ist doch A3…

…naja, BW…nicht meine Region…schade

hi,

komm zwar aus münchen aber in der kkatergorie motor würde ich mich doch schon mal dazu zählen und die karosse ist auch komplett clean… Keine türgriffe usw. Alles zu. Dafür ist der innenraum nicht so der hit :wink:

gruß

ach ja is 8l, beliebter ist da sicher die sfg fraktion, oder?

Wenn mein Multi-Media-8P in Frankfurt von Interesse ist - gerne.

Nachträglich:

RNS-E (Umbau von 1-DIN auf 2-DIN)
BT-FSE
SDS ohne MFL
RFK
Front-Kamera
demnächst TV-Tuner
Sitzheizung hinten (mit Original-Teilen)
NSW
CH/LH auf NSW geändert
Alarmanlage
usw.

Von Werk aus u. a.
Xenon
CH/LH
graues Leder mit Sitzheizung vorne
el. abklappbare Außenspiegel
Automatik
2.0 FSI

Jetzt ca. 37.000 km, EZ am 23.09.2003

Ich denke, dass soll hier kein Bewerbungsthread werden.
Schreibt dem Peter Trautmann doch einfach - wie gefordert - eine Mail mit Bildern und dann wird er sich sicherlich schon melden, ob/wenn euer Fahrzeug für die DVD gewählt wird!

Cool, die würd ich doch glatt mal kaufen. :dafuer:

Yepp, bitte bewerbt euch direkt bei ihm. Alles andere bringt nichts.

8L oder 8P ist soweit ich das verstanden habe egal, da es ein Bericht wird ab dem bestehen des Audi A3. Also haut rein :slight_smile:

Grüße

Ja nicht schlecht! Bin sehr gespannt!

Verdammt,meinen gibts nimmer… :plerren:

…und meiner ist abgemeldet :frowning:

und meiner ist zu stino… :wink:

Du wirst dir das doch nicht etwa nehmen lassen dich anzumelden, @lonnie!?

naja,

er ist nicht nur abgemeldet sondern steht auch 220km weit weg von mir…gibt noch einige kleine veränderungen :stuck_out_tongue:

insofern, wenn die DVD im märz rauskommen soll: schwierig!

Bockmist! Das ist ein verdammter Jammer! :down:

Aber echt ey. @Lonnie du musst dabei sein!

Gruß

hm, danke danke, aber ist echt schier unmöglich…

Also mal ehrlich…der Bomber wäre in meinen Augen der beste Vertreter fürs Forum…

…es gibt doch auch schon viele Fotos…auch von den Details :slight_smile: Die sollen die nehmen und gut :slight_smile:

Wir bestätigen gerne, dass das ein Traum-Bomber ist :slight_smile:

Ansonsten evtl. Michas A3 oder der vom alpharaver… :slight_smile:

Danke, danke für die Blumen…hab ihn jetzt mal angeschrieben :wink:

Micha seiner wär auch cool, und Alpharaver seiner ist halt mit Lübeck nicht GANZ im gewünschten Einzugsgebiet :wink:

Mal sehn!

Also von welchem Micha ist denn hier die Rede? Raus mit dem Usernamen… will mal überprüfen, wen ihr da vorschlagt!

Gebt mal bei der Suche "Micha" ein und klickt nur Profil an! :lolli: