A3-Freunde & AutoZeitung (DVD)

@Micha807
@alpharaver

Oh ja, derbe! Micha807 wurde eindeutig ZURECHT vorgeschlagen… :kap:

Lonnie…mein Pruhder…ich weiss, dass der Alpharaver weit weg ist…aber mir fallen wenn dann eben diese 3 Autos ein… :slight_smile:

Mal schauen… :slight_smile:

mein Auto ist leider noch beschädigt :-((

Der Bomber muss rein:) einer der geilsten Autos hier drin:))

Danke für das Lob. Aber ich denke, dass es mir die Reise nicht wert ist. :slight_smile:

…aber erwähnt sollte es sein :slight_smile:

danke auch :slight_smile:

ich bin aber RAUS :frowning:

habe mit dem redakteuer kontakt aufgenommen, klappt aber einfach terminlich nicht…kagge!

Ist ja auch ein beschissener Zeitraum. Ist doch klar, das die meisten fähigen Autos im März noch nicht fahrbereit sind… Weil die abgemeldet sind, umgebaut werden oder sonst was damit ist…

Schade, dass Sippels A3 nicht mehr existiert. Wäre n guter Kandidat :slight_smile:

OFFTOPIC:
Grad gesehen, kennt ihr den hier? Derbes Teil :smiley:
http://blog.vw-society-rostock.de/2012/03/blue-impression-audi-a3/

Tobi

:down: würg

Habe gerade mit den Verantwortlichen telefoniert und es gibt Neues.

-> Finden wir noch kurzfristig weibliche A3 Fahrerinnen die Lust auf einen Drehtag in BW haben?

-> Hat jemand im Raum Köln noch einen der ersten 8L Modelle und ab 11 Uhr Zeit für einen Dreh mit dem Tester des ersten A3 der AutoZeitung?

Wenn ja dann bitte eine kurze E-Mail an (Aktion ist vorbei)
Falls Ihr User kennt die in Frage kommen würden dann bitte in diesen Thread reinrufen mit dem @ vor dem Usernamen.

Danke und beste Grüße
Göks

@sunstorm84
@Shivaluna
@Rathi

@Mozart
?

Raum Köln :slight_smile: Bissl weit weg…und genaues Datum kenn ich auch nicht…und mein Auto hat ne Beule :smiley:

Auch wenn er zu den älteren gehört…denke ich eher nicht :slight_smile:

Heist ältere bj 96?

Naja ich denke es "reicht" wenn es ein 8L Vorfaceliftmodell ist. Ist ja dann einer der ersten A3 :slight_smile:

Okay, gutes Argument:)

Pfff…mein lieber Gerks…es muss ein Vor-Vor-Face sein…denn es gab ja auch ein Zwischenfacelift…Du fährst schon viel zu lange die Stuttgarter Marke :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Kleiner Scherz am Rande…den ich mir nicht verkneifen konnte…

:)…

Autsch … okay gutes Argument :slight_smile:

Die Geschichte hat aber eh noch einen Haken. Der Dreh mit dem 8L wäre nämlich bereits morgen … :smiley:

Freut mich ja fast das es in anderen Branchen ebenfalls zeitlich so knapp hergeht …

Grüße
Göks