A3-Freunde Aufkleber?

Gibt ja auch matte Goldfolie:ice:

Ich würde dann einen in silber nehmen…

Bekommt man bei der FFM nicht solche Aufkleber?

Soweit ich weis,gibt es da nur die aktuellen FFM-Aufkleber.
Aber ich kann mich natürlich auch irren…:confused:

Los neue Aufkleber Aktion ich brauche auch einen!

Mein aktueller Kenntnisstand ist, das es zur zeit keiner machen will … gibt ja eben das Copyright dadrauf :slight_smile:

Da wird wohl einer von euch aktiv werden müssen!

@gerks es wird glaub wirklich mal wieder Zeit für 'ne Aufkleber Aktion… :wink:

:dafuer:

Ich werde zum FFM wie jedes Jahr welche dabei haben. Eine Aktion mit Bestellen und Benutzernamen wird wieder einmal geben allerdings muss ich davor noch ein paar Dinge klären.

Grüsse
Göks

Super!!!:up: Dann freue ich mich erst recht auf die FFM - weil ich nen Aufkleber bekomme…

Alles klar, mach das. ICh brenne darauf mein Auto mit A3- Freunde.de Aufklebern zu zu kleistern…:lolli:

ffm is leider ein bissen weit weg. hab auch keine zeit zu kommen :frowning:

Was? Zu weit weg? Es sind doch nur 611 km für die ungefähr (ohne Pause)5 Stunden, 31 Minuten brauchst. Und deswegen kommst Du nicht? Na, dann können wir ja die FFM abblasen…:haudrauf:

War nur Spaß…:hurra:

ja gut, das könnte man schon machen, aber ich muß bissen aufs geld gucken. die firma hat insolvenz angemeldet… :sigh:

Hey, das war echt nur ein Witz! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen das du nicht kommst, ich kannn das verstehen.

habs scho verstanden :yes:
ich wollt ja nur kurz meine situation darstellen… :crymore:

Aufkleber?Beim FFM? Noch ein Grund mehr sich wie Bolle drauf zu freuen…@klinki:Verstehe Deine Situation sehr gut…meiner Firma wirds nicht anders ergehen…stehen wohl auch kurz davor:no:

@gerks:Hoffe Du hast genug Aufkleber für alle dabei…wenn nicht dann leg mir einen zurück!!!Brauchen die anderen ja hier nicht mitkriegen!!!:lol: