wäre dafür!!!
jawoll… immer schön flagge zeigen. Wär cool wenn wieder was zusammen kommt. War damals leider noch net im Forum als es die gab
wär auch dabei, sogar gleich 2 stück für die kleinen scheiben an den hinteren türen
Ui ists hier staubig:perplex:
Aber auch ich bin immernoch:dafuer:wenn es zu einer Sammelbestellung kommen sollte.Würde dann gerne eins diese edelen Stücke erwerben wollen.
Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr.
mich drauf!
Wer war denn Ansprechpartner oder hatte das organisiert
Bis zum Treffen wollte ich den schon haben
ist es eigentlich möglich die aufkleber so zu machen das man die von innen auf die scheibe kleben kann? dan halten die länger…
also ich wäre auch dabei
Hi,
der Ansprechpartner ist immer noch und ja die gibt/gab es in 2 Varianten, innen- und aussenklebend.
CU
walkAbout
hab auch großes interesse an den aufklebern. vor allem für die die man von innen an die scheibe kleben kann.
MFG Marek
eine frage kurz. wie füge ich mein nummernschild hier ein?? wie macht ihr das?? schreibt mir bitte ne pm
MFG Marek
möchte bitte auch einen
Auch haben will…
Wenns geht 2x in silber…
Grüßle
Alex
Hi,
vor kurzem gab es schonmal ein Tread wegen "A3 Freunde" Aufkleber.
Es wird demnächst wieder ne Aktion geben.
Gerks wird sich dann melden.
Gruß Sascha
aaaahhh !! freu
thx
Das is doch mal ne Aussage!
Danke für diese tolle Info!
Gruß Stefan
ich hoffe ich hab das mit den Aufklebern nicht verpasst oder tut sich seit dem nichts mehr?
Soll nicht unhöflich wirken ist nur eine frage
Nein, es gab seitdem keine Aufkleber-Aktion.
man könnte ja auch mal welche in gold machen. passt sicher gut und sieht edel aus. und auch mal ein paar verschiedene größen.
Tu dir keinen Zwang an: Setz dich mit gerks wegen des copyrights in Verbindung und dann kannste dir ne Druckerei etc suchen
gold kann doch dann keiner lesen, weils spiegelt, oder?