A3-Freunde Aufkleber?

Jungs gabs eigentlich schonmal A3-Freunde Aufkleber?
Würde mir glatt eins hinten auf die Scheibe kleben,wenns Stylisch is. :kniep:
Bischen Werbung schadet nie oder :rob: und für die Geile Seite mach ich das sogar in Österreich he he :dafuer:

Es gibt ab und an eine Aktion.
Diese wird aber rechtzeitig angekündigt.

Alles klar Facelift8l Dank Dir

Keine Ursache

Leute der Sommer kommt brauch bessergesagt will so nen verdammten A3-Freunde Aufkleber am hintern haben :grinsno:
Ich warte auf ne angekündigung :happy:

@Gerks

Kann man schon sagen ca wann es wieder welche gibt?

Hab gestern abend drüber nachgedacht hier zwecks eines Aufklebers nen eintrag zu machen, also meine Stimme haste…

Sommer kommt,Audis kommen aus dem Winterschlaf.Also Gerks was sagst? :dafuer:

He He so is es … Blade bist ja nicht soo weit weg von mir seh ich grad am Sonntag wär was für Dich http://www.car-parade.at/cms/index.php :dafuer:

Stimmt.Wär ne geile sache,aber muß Mo arbeiten.Aber komm du halt zum Münchna Grillfest.Ist am 4 April.Gib mal Grillfest München einG

Auf die Gefahr hin gleich demontiert zu werden; wie sieht der Aufkleber aus?:confused:

das wüssten denke hier alle gern, mir inklusive! also, demontiert dich niemand :slight_smile:

Es hieß ja ab und an mal ne Aktion…

Hallo,

hab mal kurz in der Galerie gesucht und das hier gefunden:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=19266

Dabei wird natürlich immer der eigene Username verwendet.

Gruß,
Waidler

naja haste recht… also wenn jemand was weiß oder hat kann er uns das ja mal mitteilen und zeigen, dann könnte man ihn ja auch selbst mal drucken…

naja den usernamen mit dranstehen zu haben is irgendwie nich so in meinem sinne, der Aufkleber an sich ist ja ganz schick hätte ihn nur gern spiegelverkehrt das man den von innen an die HEckscheibe pappen kann, also doch selbst machen?

gibt es auch von innen klebend ohne username…

Gruß Mackie

Ohne jetzt groß auszuprobieren und rumgesuche: Was is das für ne Schriftart bzw. Schriftgröße? Haben im Geschäft nen Plotter kann ja aber nicht 100x ausplottern bis ich die richtige Größe hab :zunge:
MfG

Ok, das ist dezent. Ich dachte was richtig Großes…