Dacht ich auch
hey leute ich wäre auch dabei:-)
der von innen klebend ist schonmal echt gut… und gibts sowas irgendwo oder selbst machen?
Aber irgendwie ist der zu dezent…
Hab auch eher an was größeres gedacht sollte man ja auch sehn können
Auch die Aufmachung könnte besser sein…
-Wäre auf jeden Fall dabei! -Und'n bisschen größer kanner von mir aus auch sein…
ja dann lasst euch mal was einfallen, wäre auch für ne undezentere Form zu begeistern… Frauen sind da doch immer sehr kreativ … nicht wahr?!
Dann Attacke und Vorschläge machen…
ja dachte die kreative Frau wollte loslegen hier aber war irgendwie bei der überlegung wie es aussehen soll dabei angefangen ob man evtl das audizeichen mit rein nimmt…
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr da aber wahrscheinlich das Copyright beachten müsst…
copyright von a3f oder von wem? aber müssen es doch nicht beachten wenn wir das nur für uns machen oder? vertreiben es ja nicht…
Ihr könnt ja Vorschläge für ein "A3 Freunde" Logo posten, was man daraus macht und inwieweit man damit irgendwelche copyrights verletzt muß man ausloten…
Und cruiserin1985 haste schon ein paar Logos im Köpfchen
Ich habe nicht vor einen Alleingang zu machen und wenn ich ehrlich bin, noch nichtmal eine gute Idee. Trotzdem können hier ja ein paar Ideen reingepostet werden, was daraus wird, wenn es was wird, kann man ja dann abchecken,
wie wär es im Tribal eingearbeitet? Also als Idee! Umsetzen kann ich es aber leider nicht!
gruß
Tribal? ne du, bin allgemein gegen tribals…
werd evtl heut abend mal bisschen rumprobieren, aber postet die idee dochmal im photoshop thread. da sind fähige leute unterweg!
wäre ne coole sache so ein aufkleber…bin aber auch gegen ein tribal!!