Hmm Nr 4 hat was oder Nr: 5 schräg auf die scheibe hinten kommt sicher gut hopp Leute will mer sehn ich probier s auch schon.
aber momentan was ich so zusammenbring das wollt Ihr nicht sehn
Ich finde die Nummer 6 ziemlich gut! -Die hat irgendwie was lässiges…
Ja, ich finde die Nummer 6 auch am besten!
Will ja nix sagen, aber a3-freunde ist a3-freunde und das logo steht seid anfang an. Ich hoffe, dass es hier keine Veränderung gibt und wir dabei bleiben , sollte immer dezent sein und das sollte auch so bleiben.
Gruß Sascha
Genau. Dezent soll er sein. Peinlich große Aufkleber gibt es schon genug.
Aber es steht natürlich jedem frei, sich selbst irgendwelche Heckscheibenaufkleber machen zu lassen.
@Sash80 jo dezent sollte es sein und ein A3-Freunde Aufkleber existiert ja eigentlich auch schon, nur was bringt das, wenn man den nirgends bekommt? oder habe ich was verpasst?
Jungs, wartet doch einfach bis die offiziellen Aufkleber wieder angeboten werden.
Gruß
Raoul
PS: Die oben geposteten Schriften sind alle hässlich.
Die Aufkleber gibt es demnächst wieder auf der Startseite zu bestellen.
A3 Freunde Aufkleber selbst machen ist ja in Ordnung aber wenn dann nur mit der original Schriftart!
Grüsse
Göks
-Wann is demnächst?
Super Gerks dank dir
geht klar!
Bin dafür das es eine einheitliche schriftart bleiben sollte! Und man wenn denn drauf warten sollte bis er wieder angeboten wird! Habe schon einen aber will auch noch einen haben und warte deshalb noch drauf…
ich will auch einen,hatte neulich so einen an der ampel vor mir gesehen,war schön klein und dezent unterhalb der rückleuchten,vielleicht sollte man auch einen in so klein und einen in a bissel grösser machen,so inzwischen ist die Seite a3-freunde auch a bissel weiter bekannt finde ich,ich würde gerne einen in der größe nehmen dasser genau in diese fläche unterhalb der rückleuchten passt oder halt den "originalen" kleinen. aber die müsste es dann auch mal in verschiedenen farben geben,es gibt hier schwarze und auch weisse a3´s inzwischen.
Ich würde auch einen Aufkleber nehmen und die Größe dass es unter die Rückleuchte passt finde ich auch am besten.
Und natürlich in der guten alten Schriftart!
Und mehr Farben!
z.B. Dunkelrot
Daß die Schriftart eine Art Markenzeichen ist, wußte ich nicht…
Welche Farben gibt es denn? Auch Spiegelfolie oder sowas?
Lassen wir uns überraschen Gerks wird das schon richten
Mal wieder Push …
Kann es da einer nicht erwarten?